EBT Treffen in Deutschland 2005

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Mr Euro
Euro-Master
Euro-Master

Post by Mr Euro »

I don't speak that well German, but I can read it quit well, so let's try:

Hab heute viel Spass beim EBTTreffen in Nuernberg!
Pascal
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Pascal »

Pascal wrote:Ich werde mit Asiamaniac vor 10 Uhr eintrudeln.
...wenn er mich nicht hätte hängen lassen. Bin soeben vom Südbahnhof FFM zurückgekommen, nachdem ich ne Stunde draußen rumgestanden habe.
Asiamaniac, wo bist du???
Pascal
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Pascal »

In Anbetracht der Tatsache, dass sich der Sack von Asiamaniac nicht gerührt hat, könnt ihr ruhig ohne mich meeten.

Danke für die schöne Wochenendplanung. :evil: :evil:
Nerzhul
Euro-Master
Euro-Master

Post by Nerzhul »

Tja, schade, dass dich Asiamaniac versetzt hat, und schade, dass viele einfach nicht gekommen sind (u.a. der Spanier20).

Wir hatten trotzdem viel Spaß heute, war toll, J.R.K., BaliBennie, Haemoglobin und all die anderen kennenzulernen, und ich habe Ecken in Nürnberg entdeckt, in denen ich noch nie war.

Auch wenn nicht alles geklappt hat, was eigentlich geplant war, doch ein großes Lob an Jürgen für Planung und Durchführung des Treffens! :-)

Freu mich schon auf die Fotos ... nur schade dass ich demnächst in Helsinki nicht dabei sein kann, aber mit Aplfi kenne ich jetzt zumindest ~0,006% der finnischen EBTler ;-)

-M
EBT Webmaster | Author of the EBT-Tool | Dothunter! | EBT News on Twitter
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by J.R.K. »

Mr Euro wrote:I don't speak that well German, but I can read it quit well, so let's try:

Hab heute viel Spass beim EBTTreffen in Nuernberg!
Danke Mr.Euro ! :P

Den hatten wir ! 8)

Das Wetter hatte auch durchgehalten und wir konnten im Grünen Bratwürstchen geniessen.
Wir waren zwar eine lustige Truppe, die aber entäuscht über das unentschuldigte Fernbleiben einiger als SICHER eingestuften EBT-User war.

Spanier__20 :flag-de: (Nürnberg)
Asiamaniac :flag-de: (Wiesbaden)
Hasall :flag-at: (Tulln)

Speziell von Spanier_20 der mir Unterstützung versprochen hatte, bin ich doch stark entäuscht das er nicht kurz Bescheid gesagt hat. :evil:
Spanier_20 wrote:Hätte nichts dagegen mitzuhelfen. Jürgen keine Sorge das würden wir schon hinkriegen.
Texa :flag-de: (Raum Leipzig)
medikiller :flag-de: (Kassel)

Wenigstens eine kurze PM hätte man von oben genannten schon erwarten können. :?
joergb30 wrote:Welche Fahrstrecke nimmst du?
Hättest du eventuell noch einen Platz in deinem Fahrzeug frei?
Jörg hatte Helge leider auch nicht zu-oder abgesagt, was ist da eigentlich so schwer daran ? So weiss man nicht woran man ist....
Pascal wrote:In Anbetracht der Tatsache, dass sich der **** von Asiamaniac nicht gerührt hat, könnt ihr ruhig ohne mich meeten.

Pascal hättest du alleine nicht kommen können ?

Dafür hatten wir noch einen kurzfristigen Zugang in Form von Gerd-LL, der wahrscheinlich durch den letzten Hit zwischen ihn und mir ermutigt wurde dazuzustossen. :D

Als er und ich den besagten Hit.5er jeder an einer Ecke in die Luft hielten um jenen zu fotografieren, kam gerade eine Polizeistreife vorbei und machte ungläubige "Stielaugen" was diese komische Truppe da mit den 5er machte. :lol: :D :lol:

Im Biergarten hatte Androl auch noch die Nerven den Kassierer zu fragen:
"Könnte ich bitte einen anderen 5er haben ?" weil der von einen unserer Truppe stammte. :lol: :lol:

Der einzige der keine Angst vor unbeabsichtigten Hits haben musste war unser EBT-Hund "Niele" (hoffentlich richtig geschrieben).

Helge versuchte verzweifelt uns zu überzeugen das zwei Fotos von ihm NICHT veröffentlicht werden, mal schauen ob er Erfolg hat. :twisted: :P

Mir hat´s trotz 16 Stunden auf den Beinen wirklich Spass gemacht und es war schön mal hinter den "Avantar" der User sehen zu können. :)
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
Pascal
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Pascal »

J.R.K. wrote:.
Pascal wrote:In Anbetracht der Tatsache, dass sich der **** von Asiamaniac nicht gerührt hat, könnt ihr ruhig ohne mich meeten.

Dafür waren mir ganz ehrlich gesagt die Spritkosten zu hoch. Ich hätte kommen können, ja. Aber ich wollte mich dann kurzfristig nicht mehr eingehender über Nürnberg informieren. Zudem hatte ich von niemandem eine Handynummer - nicht mal die von Asiamaniac. Er hatte zwar meine...

Schwamm drüber, das nächste Mal komme ich, wenn auch alleine.
Pascal
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Pascal »

J.R.K. wrote:.

Dafür waren mir ganz ehrlich gesagt die Spritkosten zu hoch. Ich hätte kommen können, ja. Aber ich wollte mich dann kurzfristig nicht mehr eingehender über Nürnberg informieren. Zudem hatte ich von niemandem eine Handynummer - nicht mal die von Asiamaniac. Er hatte zwar meine...

Ein altes Sprichwort trifft mal wieder zu:
Wer sich auf andere verlässt, ist verlassen.

Schwamm drüber, das nächste Mal komme ich, wenn auch alleine.
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

J.R.K wrote:Im Biergarten hatte Androl auch noch die Nerven den Kassierer zu fragen:
"Könnte ich bitte einen anderen 5er haben ?" weil der von einen unserer Truppe stammte. :lol: :lol:
Ja, und dann gab mir die Kassiererin den anderen der beiden Scheine mit denen Kassen-Jackl direkt vor mir bezahlt hat :evil:
Direkt davor hab ich ihm noch gesagt, er soll nicht mit 5€ oder 10€ bezahlen :wink:
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

J.R.K. wrote:"unentschuldigtes Fernbleiben"
joergb30 wrote:Welche Fahrstrecke nimmst du?
Hättest du eventuell noch einen Platz in deinem Fahrzeug frei?
Jörg hatte Helge leider auch nicht zu-oder abgesagt, was ist da eigentlich so schwer daran ? So weiss man nicht woran man ist....
Allgemein:
Vielleicht haben manche es schlicht vergessen?
Wochenlang Ruhe in diesem Thread, dann 3 Tage vor dem Termin eine Anfrage, wer denn nun alles kommt ist sehr knapp bemessen. Nicht jeder schaut wohl auch regelmäßig ins Internet. Ich in der Regel schon, hatte aber diesen Thread schon längst abgehakt.

Persönlich:
Im übrigen hatte ich nirgendwo etwas zugesagt, lediglich eine unverbindliche Anfrage in den Raum gestellt. Zugegeben sehr spontan ohne vorher nachzurechnen, dann hätte ich sehen können, dass es über 200km Umweg bedeutet hätten.
Daraus aber ein unentschuldigtes Fernbleiben herzuleiten kann ich nicht nachvollziehen und spreche es deiner momentanen Verärgerung zu
(sonst hatte ich dich eher ruhig und besonnen eingeschätzt)

Vergleiche dazu die vorbildliche Organisation und Diskussion zum NL-Treffen. Wirklich beeindruckend, was die in nur 2 Monaten Vorlaufzeit auf die Beine gestellt haben - stets aktuelle Teilnehmer-Übersicht, Tagesprogramm, Preise, Banken vor Ort, zwischendurch noch ein Erinnerungs-Rundschreiben und nicht zu vergessen An- und Abfahrt mit der Bildung von Fahrgemeinschaften.
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by J.R.K. »

Hi Jörg,
das "unentschuldigte Fernbleiben" steht ein paar Absätze weiter oben und hat in deinen Zitat nix verloren, das bezog sich nur auf Spanier20, Hasall und Asiamaniac die sicher waren das sie kommen.

Und wie ich das mitgekriegt hab, hattest du 20 tage vorher eine PM bekommen ob du nun mitfahren willst nachdem du nach einen freien Platz gefragt hast.
Da wird doch eine kl.Kritik erlaubt sein, weil du selbst nach 2. PM nicht zu- oder absagst, ohne das man gleich als unbesonnen dargestellt wird. :roll:
Helge und BaliBennie waren halt verwundert warum du nix mehr von dir hören hast lassen.
Geärgert hab ich mich nur über die drei die sicher zugesagt hatten.
Ausserdem hatte ich auch nach mehreren Fragen fast kein Feedback mehr erhalten, sodas ich mich nur noch per PM um die Leute gekümmert habe die Sachen wissen wollten.
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
Pascal
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Pascal »

J.R.K. wrote:Hi Jörg,
das "unentschuldigte Fernbleiben" steht ein paar Absätze weiter oben und hat in deinen Zitat nix verloren, das bezog sich nur auf Spanier20, Hasall und Asiamaniac die sicher waren das sie kommen.
Asiamaniac war mindestens seit Freitag nicht hier im Forum. Das nur mal so nebenbei. :evil:
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Hallo Leute. Da habe ich ja einen fürchterlichen Bock geschossen. Es stimmt, dass ich sicher kommen wollte und ich habe mich auch riesig auf das Treffen gefreut. Umso mehr tut es mir für Pascal leid, der auch noch ewig auf mich gewartet hat. Es ist auch absolut nicht meine Art, einfach unentschuldigt irgendwo zu fehlen.

Ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich todsicher von einer Woche später ausgegangen bin. Deshalb habe ich mich auch einige Zeit im Forum und auch im Thread nicht blicken lassen.

Letztlich weiß ich, dass das gegenüber den Veranstaltern, die sich sicherlich einen Haufen Arbeit gemacht haben und ganz besonders gegenüber Pascal keine echte Entschuldigung sein kann. Ich kann nur sagen, dass es mir wahnsinnig Leid tut und das garantiert keine Absicht war. Ich kenne das erhebende Gefühl überdies selbst, wenn man sich mit einer Organisation und sonstigem alle Mühe macht und dann die lieben Leutchen ihre Zusagen nicht einhalten, am besten auch noch unentschuldigt.

Kann trotzdem nur tausendmal um Entschuldigung bitten. Hoffe, ihr hattet trotzdem ein tolles Treffen in Nürnberg.

Viele Grüße,
Jürgen
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
simplyxred
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by simplyxred »

Hallo leute!

ich finde man sollte sich nicht über etwas ärgern was vorbei ist, man kann es eh nicht mehr ändern.

wir können uns darüber freuen, daß es ein so gelungener tag war.
ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei JRK bedanken, daß er das ganze organisiert hat.
ich habe seit langem keinen so lustigen tag erlebt.
mit netten menschen durch die stadt schlendern, lachen, erfahrungen austauschen...

Vielen Dank
Kassen-Jackl
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Kassen-Jackl »

Danke JRK für den Tag:Es war ein super schöner Tag.Mir geht es wie symplyxred habe schon lange nicht mehr soviel gelacht wie bei dem Treffen.
-Fotograffie des Treffers beim Brunch
-Umtausch an der Kasse weil der Schein von mir kam und Bali-Benni nochmal beim Gute Nacht Trunk im Bierkeller das Gesicht von der Bedienung vergisst mann nicht so schnell :-) :roll:
Ich bin ja schon auf die Fotos gespannt. 8) :twisted: :wink:

Und jetzt liebe Nürnberger auf zur Scheine Jagd wir haben ja genügend in Nürnberg gelassen.
Ernst

Der die Burgkasse stürmen wollte :D
Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

So! Wieder zuhause :P

Ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern mal an!
Vielen Dank für die Organisation und den sehr gelungenen Tag :D
War lustig, interessant und hat viel Spaß gemacht.
Schön mal zu sehen, wer sich hinter den ganzen Namen hier versteckt.

Jederzeit gerne wieder (dann aber nur mit Handynummern :wink: und mit Fotoverbot :lol: )

... und jetzt los, ihr Nürnberger, sucht unsere Scheinchen ... :lol:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”