Deutschlands größte Pechvögel

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

schwennau
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by schwennau »

@alle Danke für die Glückwünsche. Ja, größter Pechvogel wird dann wohl nichts werden. Kann den Schein ja schlecht stornieren.
Jetzt will ich versuchen bis Ende August unter die ersten 75 zu kommen. Ab Ende August beginnt hier nämlich eine Scheinchenflaute.
Und, ich gebe es zu: Am Anfang fand ich es etwas irre, dass es Leute gibt, die sich extra Scheinchen bei den Banken holen. Nun habe ich mich dabei überrascht, dass ich im Branchenbuch schon mal geschaut habe wieviele Banken es hier so in der Nähe gibt.
Ich glaube, das sind erste Anzeichen voh Wahnsinn. :roll:
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Diese Entwicklung kommt mir doch seeehr bekannt vor... :mrgreen: :wink:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen und wohlverdienten 1. Treffer.
Das Du Nr. 1 in Schleswig-Holstein wirst dürfte auch nur noch eine Frage der Zeit sein (soweit ich weiß ist zumindest kein "Nordlicht" in den Top 50 - wird also höchste Zeit).

Ich drück' jedenfalls die Daumen :D
hi

nun ... schade dass du nicht der top-looser wurdest

Post by hi »

schwennau wrote:Ich glaube, das sind erste Anzeichen voh Wahnsinn. :roll:
is ne interessante stats :)) btw HP sieht gut aus ,)))
... nun bedauere ich dich mal :)))
bist schon den ... platz am abfackeln ???
... lt dir(HP) ist offenes feuer nicht erlaubt !!!

also reiss dich zusammen
Gruss 2low4zero
Guest

Post by Guest »

schwennau wrote:Ich glaube, das sind erste Anzeichen voh Wahnsinn. :roll:
im ICD-10 (international classification of disseases) würdest du wohl die diagnose F 22.0 "wahnhafte störung" verpasst bekommen. ich zitiere:

"diese gruppe von störungen ist charakterisiert durch die entwicklung einer einzelnen wahnidee oderer mehrerer aufeinander bezogener wahninhalte, die im allgemeinen lange andauern und manchmal lebenslang bestehen 8O

[...]..."die störung beginnt in der regel im mittlerern alter....[...]... abgesehen von handlungen und einstellungen, die sich direkt auf den wahn oder das wahnsystem beziehen, sind affekt, sprache und verhalten normal."
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Hey, noch jemand der mit ICD-10 arbeitet :D

Allerdings sehe ich hier keine krankhaft falsche Beurteilung der Realität, was eines der Kennzeichen des Wahns darstellt.

Höchstens eine qualitative Bewußtseinsstörung/Bewußtseinseinengung falls jemand seinen Lebensinhalt nur noch aufs Scheinetracken ausrichten sollte.
Also kein Grund zur Besorgnis für diejenigen unter uns, die noch in der Lage sind ein "normales" Leben neben EBT zu führen :wink:
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

Licht & Feuer wrote:Das Du Nr. 1 in Schleswig-Holstein wirst dürfte auch nur noch eine Frage der Zeit sein (soweit ich weiß ist zumindest kein "Nordlicht" in den Top 50 - wird also höchste Zeit).
schleswig-holstein, okay!! aber die nr.1 in norddeutschland bleibe ich !!!! :wink: :mrgreen: :P
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

Licht & Feuer wrote:Hey, noch jemand der mit ICD-10 arbeitet :D
ja, ich! hatte vergessen, mich einzuloggen. die diagnose ist natürlich mit einem augenzwinkern zu verstehen. allerdings frage ich mich bei der unmenge an scheinen, die manchmal von einzelnen eingegeben werden, wie weit dies nicht auf denn alltag einfluss nimmt.

ich hab einmal 400 scheine an einem tag eingegeben und das war das absolute maximum. danach war ich ganz trübe in der birne.
Licht & Feuer wrote:Also kein Grund zur Besorgnis für diejenigen unter uns, die noch in der Lage sind ein "normales" Leben neben EBT zu führen :wink:
sehe ich ähnlich.
Reini
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Reini »

schwennau wrote:Und, ich gebe es zu: Am Anfang fand ich es etwas irre, dass es Leute gibt, die sich extra Scheinchen bei den Banken holen. Nun habe ich mich dabei überrascht, dass ich im Branchenbuch schon mal geschaut habe wieviele Banken es hier so in der Nähe gibt.
Ich glaube, das sind erste Anzeichen voh Wahnsinn. :roll:
Sei froh, daß Du nicht in einer Großstadt wohnst. Hier in Berlin gibt es tausende Banken und Sparkassen.

Gruß,
Reini
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

Reini wrote:Hier in Berlin gibt es tausende Banken und Sparkassen
Das ist ja auch immer so verlockend, wenn ich nur auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag allein an 8 Sparkassen vorbeikomme. :D
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

hadibe wrote:Das ist ja auch immer so verlockend, wenn ich nur auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag allein an 8 Sparkassen vorbeikomme. :D
Du legst aber auch schon so ein ganz ordentliches Tempo vor. Wenn du so weitermachst, koennen wir dich Ende des Monats in der Berlin Top 20 begruessen! 8)

Weiter so! :wink:
내가 제일 잘나가
Kiki
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Kiki »

:P :P :P
Habe gerade meine ersten Treffer gehabt!!!!!
Da hol ich mir doch ein bisschen Geld bei der Bank für den Urlaub und siehe da, die Scheine hat Barandir schon mal eingegeben!!!!!!!
So, nach über 5000 Scheinen verschwinde ich mal aus dieser "Pechliste" 8) Bye, bye
wisi
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by wisi »

Kiki wrote:Habe gerade meine ersten Treffer gehabt!!!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu - wurde aber auch Zeit :)
Kiki
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Kiki »

Sorry, ging nicht schneller :wink:
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

Kiki wrote:...
Da hol ich mir doch ein bisschen Geld bei der Bank für den Urlaub und siehe da, die Scheine hat Barandir schon mal eingegeben!!!!!!!
...
Kiki wrote:Sorry, ging nicht schneller :wink:
vielleicht hättest du früher urlaub machen sollen. :D

barandir war auch mal in der liste, das wäre ja was gewesen, wenn sich 2 pechvögel gegenseitig hier "rauswerfen".

glückwunsch natürlich auch von mir zum hit
viel spass im urlaub
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Ernst »

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

War ja ein echter Trefferregen heute morgen, neben der Enthronung von kiki :wink: auch noch zwei schöne internationale Treffer!
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”