Habe Dir (mit Helges Hilfe) mal diesen Threadherausgesucht. Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen...Licht & Feuer wrote:Was ich fragen wollte:
Ich habe gesehen, daß einige ihr EBT-Profilfeld mit Links zu Hits etc. verziert haben (so zum Bsp.)- wie geht das?
German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- Lasterpaule
- Euro-Master

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Super, vielen Dank!
Jetzt ist es so wie ich es haben wollte!
Vorher habe ich den Fehler gemacht, das Feld so zu formatieren wie einen Forum-Beitrag... ich und die Technik

Jetzt ist es so wie ich es haben wollte!
Vorher habe ich den Fehler gemacht, das Feld so zu formatieren wie einen Forum-Beitrag... ich und die Technik
Dieses Zitat hat eigentlich einen Platz in der Hall Of Fame verdientHelge wrote:Wenn ich jetzt noch einen Hit hätte, könnte ich das auch ausprobieren![]()
Nein, nur der Verkäufer. Die Scheine gingen weg für 92.88 EUR, also plus 6.80 Versandkosten (lt. Text) hat der Käufer nur 99.68 EUR gezahlt. Das bedeutet einen Gewinn von 32 Cent, von dem allerdings noch die Verbindungskosten zum Internet abzuziehen sind.Hangman wrote:ich wage mal zu vermuten: beideLicht & Feuer wrote:Auch eine super Idee... bin mal gespannt wie die Auktion ausgeht und wer dabei am Ende draufzahlt
muss ja ebay und versand bezahlt werden und das sollte doch recht viel werden und da niemand so weit über den normalen wert gehen wird^^
- wisi
- Forum Administrator

Naja, die Internetkosten könnten sich auf die Stromkosten reduzieren, wenn der Käufer wie viele eine Flatrate hat. Aber dafür hat er ein gewissen Risiko, das die "Ware" nach Vorkasse nicht geliefert wird...Gauss wrote:Nein, nur der Verkäufer. Die Scheine gingen weg für 92.88 EUR, also plus 6.80 Versandkosten (lt. Text) hat der Käufer nur 99.68 EUR gezahlt. Das bedeutet einen Gewinn von 32 Cent, von dem allerdings noch die Verbindungskosten zum Internet abzuziehen sind.
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Demnächst ist ja, wie wir alle wissen, die Bundestagswahl.
Wisst ihr schon wen ihr wählen werdet?
geht mal hier hin und beantwortet die Fragen
www.wahlomat.de
mein Ergebnis:
80% Übereinstimmung mit: Die Linkspartei
27% Übereinstimmung mit: CDU/CSU
Wisst ihr schon wen ihr wählen werdet?
geht mal hier hin und beantwortet die Fragen
www.wahlomat.de
mein Ergebnis:
80% Übereinstimmung mit: Die Linkspartei
27% Übereinstimmung mit: CDU/CSU
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
- haemoglobin
- Euro-Master

1. SPD 2. Linkspartei 3. Grüne 4. FDP 5. CDU
Spannend finde ich dass ich am meisten Zustimmung mit der SPD habe und so gut wie keine mit der CDU. Dabei behaupten doch immer alle es gäbe gar keine Unterschiede mehr zwischen den Beiden!
Und eine Frage ist was irreführend:
Alle Bürger/innen sollen sich in einer gesetzlichen Krankenkasse versichern müssen.
Das soll ja den Gegensatz von Bürgerversicherung/Kopfpauschale darstellen.
In der Bürgerversicherung wird es aber auch weiterhin private und gesetzliche Versicherungen geben, nur das jeder frei wählen kann, in welche er möchte und alle gesetzliche Mindestandards erfüllen müssen.
Darüberhinaus können alle bereits eigenständig Versicherten in ihrer jetzigen Versicherung bleiben. Nur Diejenigen, die sich neu versichern, müssen dann in eine Bürgerversicherung!
Spannend finde ich dass ich am meisten Zustimmung mit der SPD habe und so gut wie keine mit der CDU. Dabei behaupten doch immer alle es gäbe gar keine Unterschiede mehr zwischen den Beiden!
Und eine Frage ist was irreführend:
Alle Bürger/innen sollen sich in einer gesetzlichen Krankenkasse versichern müssen.
Das soll ja den Gegensatz von Bürgerversicherung/Kopfpauschale darstellen.
In der Bürgerversicherung wird es aber auch weiterhin private und gesetzliche Versicherungen geben, nur das jeder frei wählen kann, in welche er möchte und alle gesetzliche Mindestandards erfüllen müssen.
Darüberhinaus können alle bereits eigenständig Versicherten in ihrer jetzigen Versicherung bleiben. Nur Diejenigen, die sich neu versichern, müssen dann in eine Bürgerversicherung!
Ja, wirklich prima, ne!Licht & Feuer wrote:...
Dieses Zitat hat eigentlich einen Platz in der Hall Of Fame verdientHelge wrote:Wenn ich jetzt noch einen Hit hätte, könnte ich das auch ausprobieren![]()
![]()
Das hat bei mir aber auch wirklich lange auf sich warten lassen mit dem ersten Treffer. So bis zu 9329 Scheine
Aber ich will ja niemandem Angst machen. Die Zeiten sind ja Gott sei dank vorbei
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Großen Respekt, das Dich das nicht entmutigt hat, ich wurd ja "schon" zappelig als die 1000er-Marke trefferfrei überschritten wurde
Aber wie man sieht lohnt sich das Warten, das müßte man eigentlich als tröstendes Beispiel in den Pechvogel-Thread setzen denn mit über 10.000 topst Du den derzeitigen Platz 1 locker um das doppelte
Coole Sache mit dem Wahl-O-Mat,!
Bei mir: 1) Grün 2) SPD 3) Links 4) FDP 5) CDU
Ja doch, ganz gut getroffen
Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen das Angela Merkel Ähnlichkeit mit dem Imperator aus Star Wars hat wenn sie nicht so gestylt ist?
Da ging es auch damit los, daß er Kanzler(!) werden wollte...

Aber wie man sieht lohnt sich das Warten, das müßte man eigentlich als tröstendes Beispiel in den Pechvogel-Thread setzen denn mit über 10.000 topst Du den derzeitigen Platz 1 locker um das doppelte
Coole Sache mit dem Wahl-O-Mat,!
Bei mir: 1) Grün 2) SPD 3) Links 4) FDP 5) CDU
Ja doch, ganz gut getroffen
Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen das Angela Merkel Ähnlichkeit mit dem Imperator aus Star Wars hat wenn sie nicht so gestylt ist?
Da ging es auch damit los, daß er Kanzler(!) werden wollte...
-
GERD-LL
- Euro-Regular

Wahl-O-Mat
Hi zusammen,
bei mir ergibt sich folgendes:
1. SPD 2. DIE LINKE.PDS 3. CDU/CSU 4. BÜNDNIS90 / DIE GRÜNEN 5. FDP
GRUSS GERD-LL
bei mir ergibt sich folgendes:
1. SPD 2. DIE LINKE.PDS 3. CDU/CSU 4. BÜNDNIS90 / DIE GRÜNEN 5. FDP
GRUSS GERD-LL
- teckenschnempo
- Euro-Expert in Training

Hallo, ist zwar eigentlich nicht ganz off-topic - aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Nachdem ich aus meinem Urlaub mit vielen holländischen Scheinen und neuen Punkten auf meiner Landkarte zurück bin, habe ich ein kleines Problem. Wer kann mir sagen welche Postleitzahl die Autobahnraststätte Langveld in Holland hat ? Ich habe über google leider nix finden können. Die Raststätte liegt kurz hinter der deutsch-niederländischen Grenze bei Aachen an der A4.
Vielen Dank für eure Hilfe !!
Axel
- teckenschnempo
- Euro-Expert in Training