Warten auf Schein Nummer 600.000... nö 3.000.000!
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Re: Warten auf Schein Nummer 600.000... nö 1.000.000
Diesen Monat sollte es doch wohl soweit sein !!Ernst wrote: Das waere doch mal wieder ein Meilenstein. In letzter Zeit kommen ja auch langsam aber stetig immer mehr Nutzer aus Deutschland. Die erste Millionen ist auch nicht mehr weit. Also kann es nur aufwaertsgehen mit den Hits! Ich warte bisher noch vergeblich...

Androl hat ja die richtige Vorlage geliefert und so wie es aussieht kann uns auch keiner mehr einholen

Keep on tracking....
Sehr optimistisch, deine Aussage:
Insgesamt knapp 57000 Scheine müssten im Oktober neu hinzukommen, um die Million vollzumachen, in den letzten Monaten waren es aber gerade mal um die 40000.
EDIT: sorry, bezog sich fälschlicherweise nur auf die Top 50, gesamt waren es natürlich mehr - siehe die Zahlen von Ernst weiter unten
Trotzdem wird es sehr knapp ausfallen, zumal wenn einige Topuser diesen Monat nur mit verminderter Energie arbeiten können.
Insgesamt knapp 57000 Scheine müssten im Oktober neu hinzukommen, um die Million vollzumachen, in den letzten Monaten waren es aber gerade mal um die 40000.
EDIT: sorry, bezog sich fälschlicherweise nur auf die Top 50, gesamt waren es natürlich mehr - siehe die Zahlen von Ernst weiter unten
Trotzdem wird es sehr knapp ausfallen, zumal wenn einige Topuser diesen Monat nur mit verminderter Energie arbeiten können.
Last edited by joergb30 on Mon Oct 04, 2004 2:36 pm, edited 1 time in total.
- medikiller
- Euro-Regular in Training
Hilfe nötig ?
Lieber Jörg
soll ich Dir helfen beim Eintippen?
Steck die Listen in meinen Postkasten und ich trage sie auf Deinem Account ein, falls Du keine Zeit dazu hast.
Ich kann so 1 - 2 Stunden täglich durchhalten.
soll ich Dir helfen beim Eintippen?
Steck die Listen in meinen Postkasten und ich trage sie auf Deinem Account ein, falls Du keine Zeit dazu hast.
Ich kann so 1 - 2 Stunden täglich durchhalten.

joergb30 wrote:Hinzu kommt noch, dass J.R.K. und meine Wenigkeit diesen Monat wohl etwas zurückstecken (müssen) und simplyxred fällt ganz aus.
- Spanier_20
- Euro-Master in Training
...von hunderttausenden oder gar einer Million Scheine lasse ich mich einstweilen nicht beeindrucken - ich freue mich schon über 100.000-Scheine-Grenze, die wir Österreicher in den nächsten Stunden durchbrechen werden...

Fotoreportagen & Online-Galerie: FOTOREPORT.at
- J.R.K.
Hi Jörg!joergb30 wrote:Hinzu kommt noch, dass J.R.K. und meine Wenigkeit diesen Monat wohl etwas zurückstecken (müssen) und simplyxred fällt ganz aus.
Zurücklehnen kann ich mich auch nicht, sonst schnappt sich PekkaThai noch den 8ten zurück !

Muss ich halt mal wieder erst spät in der Nacht tippen.
@Hasall
Nicht schlecht!

Und was ist mit den Italienern ? Holt ihr auf ?
Wären ja in "Reichweite".

Gruss (Greetings) Jürgen
Highest Position: National
Place 1 / International
Place 3

- J.R.K.
Naja, der hoppa wird sich da schon noch ne Weile halten.Nerzhul wrote:Ich glaube du musst dir bald eher Sorgen um den 7. Platz machenJ.R.K. wrote: Zurücklehnen kann ich mich auch nicht, sonst schnappt sich PekkaThai noch den 8ten zurück !![]()
Muss ich halt mal wieder erst spät in der Nacht tippen.
-M

Denn wie du sicher auch schon bemerkt hast hab ich den "EBT-Turbo-Eingabeknopf" nach drei Monaten mit insg. 35.000 Scheinen endlich mal wieder losgelassen, sonst geht noch der Motor kaputt !

Gruss (Greetings) Jürgen
Place 1 / International
Place 3