Für

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Für
Die komplett bedingungslos kostenlosen Girokonten werden aktuell weniger. Besonders die Comdirect hat das bedingungslos kostenfreie Girokonto auch fü Bestandskunden eingestellt. Als kleines Bonbon für EBTler gibt es die neue Visa Debitkarte in quietschgrün oder quietschgelb mit der man bis zu dreimal im Monat an allen Geldautomaten ohne Gebühren Geld abheben kann.
Nein, brauchst du nicht. Mit einer Kreditkarte (z.B. Payback VISA mit gratis Geldabhebung am Geldautomaten) funktioniert den Schienenwahl problemlos beim Volksbank.simpsonspedia.net wrote: ↑Tue Mar 16, 2021 9:23 pm Dann brauche ich wohl ein Konto bei einer Volksbank.
Gern, da DKB mich nicht will.
Dann erstelle ich mal heute oder morgen eine Übersicht über Girokonten und Kreditkarten mit gratis Abhebungen.
Mir fehlt hier noch die norisbank - die einzige mir bekannte Direktbank, bei der man beliebig oft und kostenlos Bargeld einzahlen kann (an Automaten der Deutschen Bank).
Moien.ahm wrote: ↑Sat Jun 12, 2021 11:37 pm Einen weiteren Automaten, derausgibt, kann ich beisteuern:
Im bayerisch-schwäbischen Städtle Wertingen, dort interessanterweise bei der Sparkasse. Ein Keba-Automat der neuesten Generation hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, also alle Wertstufen außer dem
im Angebot. Freie Wertstufenwahl für Sparkassenkunden inklusive.