Auch von mir Gratulation, dass du meinen schein gefunden hast!!
In 21 Tagen 125 km, der schein war schnell unterwegs, war aber sicher nicht zu der Zeit in Wien...
is mittlerweile mein !!5.!! Treffer, spitze, dass du deinen 1. hast!
Bist aber auch extrem fleißig, da können sich viele was von dir abschauen!
Also nochmal
GRATULATION und DANKE!!!
foofighta
Danke DANKE Danke an alle ich bin überglücklich aber naja 21 Tage stört mich hätte doch lääääääänger sein können!
Hab den 5 er auch nur zufällig bekommen weil ich bin eigentlich im Urlaub nur heute hat mich mein Chef gebeten einzuspringen wenn ich kann und ich habs halt getan!
Konnte dann auch gleich Scheinchen aufschreiben und der 5er war in einer von den beiden Kassen!
Deshalb würde es mich interessieren wo du den 5er ausgegeben hast???
Vielleicht in Wien?
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber denk, dass es bei mir zuhause war, kann möglicherweise aber auch Amstetten sein, dann wäre die schnelle Reisezeit auch logischer (westbahn, A1)
Naja er ist in der Lugner City gelandet und wird am Montag mit viel Glück abgeholt also sofern er beim Abrechnen aus der Kasse gegeben wird ansonsten ist er vielleicht schon am Weg nach ...... (keine Ahnung)
Aja bei deinen Treffern könnte man durchaus die 800 Scheine Variante anwenden ca alle 800 Scheine ein Treffer das wurde mir mal gesagt und ich bin ja auch nur knapp drüber!
Naja hab am Anfang auch nur 10 eingegeben dann in der Arbeit aber alles und als mir das aufschreiben dann zu mühsellig wurde hab mich auch nur mehr für 5 er 10 er und vielleicht für 20 er entschieden.
Discostar, konntest du noch keinen Kollegen von deiner Arbeit bei EBT überzeugen, ihr müsstest halt schauen dass ihr nicht die Scheine aus den gleichen Kassen eingebt, dass würde blöd wirken.
Alle fragen immer hattest du einen Treffer ?
An welcher Stelle bist du?
Aber wirklich interessieren tut sich glaub ich keiner!
Hast aber Recht weil ich verlier immer sehr viele Scheine die ich aufschreiben könnte wenn ich mehr Zeit hätte bzw es nicht so anstrengend wäre aber es wird keiner machen!
Aber keine Angst ich hol auch alleine immer mehr Pläte raus sobald mein urlaub wieder zu Ende ist!