Urlaub

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Gauss »

Tombola wrote:Und, wo glaubt ihr, dass ich auf Urlaub war?
Hm. Polen?
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Re: Abmeldungen wegen Urlaub

Post by joergb30 »

hasall wrote:
joergb30 wrote:Ab morgen bis zum folgenden Samstag werde ich nach Südtirol fahren.
Leider eher in einer Gegend mit kleineren Orten und viel Natur, also werde ich froh sein, wenn ich wenigstens ein paar blaue Punkte auf meiner Landkarte werde unterbringen können :roll:
Auf dem Weg durch Österreich könntest Du ja ein paar Scheine "streuen"... ;-)

Hannes
Leider ist wirklich nicht sehr viel daraus geworden, nur jeweils ein Stopp in Tirol (allerdings verschiedene Orte auf Hin- und Rückfahrt) und außerdem natürlich an der Mautstation der Brenner-Autobahn.
Übrigens gab es dort nur deutsches, italienisches und holländisches Geld zurück.
Ein Teilnehmer dieser Exkursion ist allerdings nicht gleich zurück sondern in die Steiermark gefahren und von da weiter ins Weinviertel, wo er sicher einige registrierte Scheine hinterlassen wird, also Augen auf :!:

Meine vollständige Route wird wohl nicht vor morgen abend fertig zu sehen sein, einige Rückstände alter Nummern gibt es zuvor noch aufzuarbeiten und außerdem muss ich ja noch die German Top 50 ausrechnen.

btw. Danke an dieser Stelle an alle, welche mir die Top 50 Charts letzten Donnerstag geschickt haben :D

Tombola wrote:So, hier meine Karte:

Image

Zwar kein Hit, aber dafür 31 neue Punkte!

Und, wo glaubt ihr, dass ich auf Urlaub war? :D
Jesenice?
Spanier_20
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Spanier_20 »

Hallo an alle,

werde ab Freitag (20.08.2004) in den Urlaub gehen. Für einen ganzen Monat.
Werde so viele Scheine wie möglich aufschreiben. Werde in Frankreich, Spanien und Portugal sein. Mal schauen ob sich ein Hit ergibt.

P.S.: J.R.K. (süchtiger) kanns wieder etwas langsamer machen mit den Scheinen. Bist wieder vor mir. :cry: Das Revier Nürnberg gehört wieder dir in den nächtsten vier Wochen. Kannst wieder alle Banken in Nbg besuchen auch in der Innenstadt. :wink:

Mfg

Spanier_20
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by J.R.K. »

Hi Juan!

Na da wünsch ich dir einen schönen Urlaub und nimm viele Nürnberger Scheine mit nach Spanien ! :wink:

Ich süchtig ? Nicht doch ! :twisted:

Das ausgerechet du das sagst! :lol:

Die Entziehungskur wirkt ja bei dir anscheinend ein bisschen was?

Aber wer weiss was Juan ohne ärztliche Aufsicht in Spanien macht :?: ;) :?:

Wenn ich da von dir schon lese: "Werde so viele Scheine wie möglich aufschreiben."
Da weiss ich schon wie der "Urlaub" abläuft. :wink:

Gruss Jürgen
Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

So, jetzt bin ich dran!

Ich mach mich morgen abend auf nach München :)
Wir werden uns am Freitag mal die Stadt anschauen und am Wochenende das Oktoberfest Image

Natürlich hab ich ne Menge Scheine dabei! Ich hab extra druckfrische herausgesucht, damit sie schön lange halten :lol:
Vielleicht hilfts ja!? 8)
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by J.R.K. »

Helge wrote: Ich mach mich morgen abend auf nach München :)
Hey, dann mach mal einen Zwischenstopp in Franken. :wink:

Wenn nicht dann kann ich nur hoffen das sich ein Schein von meinen "Alpen-Urlaub" in deine Geldbörse nach München verirrt. :roll:

Viel Spass dort. Bin gespannt ob du dort einen Sitzplatz im Bierzelt ergattern kannst. :)

Ich hatte speziell am Wochenende, ein paar negative Erfahrungen auf dem Oktoberfest. :roll:
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

Ein Sitzplatz im Zelt? Hab schon gehört, aber große Erwartungen bring ich da nicht mit - werd mal schauen. :?

Was für negative Erfahrungen am Wochenende denn?

Wäre natürlich toll, wenn ich dort eine Hit landen könnte. Ansonsten laß ich ne Menge 5er dort. Wie man an den allerneusten Hits sieht, klappt auch noch nach über 600 Tagen :)

Zwischenstop in Franken? Ich glaub, mehr als eine Raststätte in der Nähe ist nicht drin :? Aber ich ahne schon wie das läuft: ich muß dringend mal raus einen Snack kaufen :lol: :wink:
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by J.R.K. »

Helge wrote:Was für negative Erfahrungen am Wochenende denn?
Naja, als wir damals einen Parkplatz suchten schenkte uns ein Pärchen mehrere Gutscheine für 1/2 Hähnchen. Wir nahmen dankend an, schnappten uns im Bierzelt die Teile und wollten dazu noch ein paar Maß organisieren.

Aber ohne Sitzplatz kein Bier !! :evil: Und Sitzplätze waren ohne Bestechungsgeld für den Kellner nicht zu kriegen so voll waren die Zelte.

Da standen wir mit unseren Hähnchen. Draussen war es fast genauso überlaufen wie im Zelt und die Fahrgeschäfte hatten im Vergleich mit unseren auch nicht gerade kleinen "Volksfest" in Nürnberg, leider den doppelten Preis und nicht mal die halbe Fahrzeit. :?

Nachts fanden wir zum Abschluss in den gleich aussehenden Strassen erst nach einer Std., unseren fahrbaren Untersatz.
Nein! Wir waren nicht besoffen ! :wink: Bekamen ja kein Bier!

Fazit: Nur noch unter der Woche , Oktoberfest. (Wenn überhaupt)

Bei uns ist das gr.Volksfest gerade zu Ende gegangen und schon haben wir das mehr kullinarisch angehauchte Altstadt-Fest mit vielen fränkischen Spezialitäten.
Na, Helge wie wärs mit einem "Federweissen" plus Nürnberger Rostbratwürsten ? :P

Aber Helge mach doch wenigstens den Zwischenstop an der Raststätte wie du schon gesagt hast. :)
Gruss (Greetings) Jürgen

Steigi

Post by Steigi »

Ich hab vor nicht mal einer Stunde einen 10-Euro-Schein auf der Wiesn gelassen, genauer gesagt im Kartoffelhaus auf der linken Seite nach dem Haupteingang. Helge, vielleicht kannst Du ihn Dir da holen.
Spanier_20
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Spanier_20 »

Hallo :!:

Ich bin wieder zurück. jejeje

Und wie nicht anders zu erwarten mit ein Hit mit J.R.K. ! :lol:

Mfg

Juan
Nerzhul
Euro-Master
Euro-Master

Post by Nerzhul »

Dann ist Nürnberg ja wieder komplett vertreten :-D Herzlich willkommen zurück! Kannst ja mal deine Karte posten damit wir hier deinen Urlaub nachvollziehen können ;-)

-M
Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

Steigi wrote:Ich hab vor nicht mal einer Stunde einen 10-Euro-Schein auf der Wiesn gelassen, genauer gesagt im Kartoffelhaus auf der linken Seite nach dem Haupteingang. Helge, vielleicht kannst Du ihn Dir da holen.
Ich glaub den hab ich verpaßt :?

War viel mehr beschäftigt damit, meine unters Volk zu bringen :lol:
Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

J.R.K. wrote:
Aber ohne Sitzplatz kein Bier !! :evil: Und Sitzplätze waren ohne Bestechungsgeld für den Kellner nicht zu kriegen so voll waren die Zelte.
Ja, das wußte ich so auch nicht. Bei uns steht bei solchen Anlässen immer an jeder Ecke ein Bierstand.
J.R.K. wrote: Fazit: Nur noch unter der Woche , Oktoberfest. (Wenn überhaupt)
Wenn ich das so höre hats bei uns super geklappt. Samstag haben wir beim Augustiner draußen auf den Bänken gesessen und am Sonntag beim Löwenbräu drinnen. :D
J.R.K. wrote:Na, Helge wie wärs mit einem "Federweissen" plus Nürnberger Rostbratwürsten ? :P
Bin schon unterwegs 8O Vorsicht, für sowas bin ich immer zu haben :lol:
J.R.K. wrote:Aber Helge mach doch wenigstens den Zwischenstop an der Raststätte wie du schon gesagt hast. :)

Zu Befehl, Nürnberg Feucht! Leider erfolglos :?
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by J.R.K. »

Helge wrote: Wenn ich das so höre hats bei uns super geklappt. Samstag haben wir beim Augustiner draußen auf den Bänken gesessen und am Sonntag beim Löwenbräu drinnen. :D
Na da hast aber Glück gehabt. Heute kam wieder ein Bericht im TV wo fast alle Zelte wegen Überfüllung geschlossen wurden.

Helge wrote:
J.R.K. wrote:Aber Helge mach doch wenigstens den Zwischenstop an der Raststätte wie du schon gesagt hast. :)
Zu Befehl, Nürnberg Feucht! Leider erfolglos :?
Kommt noch ! Bei dir läufts doch zur Zeit sowieso wie am Schnürchen. :P
Gruss (Greetings) Jürgen

haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

ich hab mich heute erstmal mit 50ern eingedeckt, da ich am sonntag in die türkei fliege (bus-tour von istanbal nach antalya). jedes getränk oder essen wird dann damit bezahlt, damits auch was zurück gibt und ich wieder viele schöne neue punkte bekomme :mrgreen:
die strecke meiner bus-tour werdet ihr dann bestimmt gut nachvollziehen können :D :wink:
(komischerweise freue ich mich mehr über die aussicht auf neue punkte als auf den urlaub :oops: )
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”