Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- Bender
- Euro-Master

..wenn du im laden stehst, kuckst und was toll findest und es dir nur nicht holst, weil die scheine in deinem portmonee noch nicht registriert sind weil du gerade erst bei der bank warst..
Last edited by Bender on Mon Jun 05, 2006 8:37 pm, edited 1 time in total.
Personal Stats last Updated 0605-2007
Ranks: EU 217 / DE 053 / DE-NRW 021 / Local 001 (From 0605-2007/1447h)
Notes 19953 / Interesting Hits 56
Ranks: EU 217 / DE 053 / DE-NRW 021 / Local 001 (From 0605-2007/1447h)
Notes 19953 / Interesting Hits 56
-
Kurzschluss
- Euro-Regular in Training

Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...
... du ein Rundschreiben an die Altersheime der Region schickst und dich als Entertainer ausgibst. Wenn man dich einläd, hältst du ein Referat mit dem Thema "Verminderung der Inflationsgefahren durch Eurobilltracking - so halten sie ihre Rente stabil" und tarnst es als Unterhaltungsprogramm.
... du bei der Bundestaswahl von Wahlbetrug sprichst, weil neben CDU/CSU, SPD, GAL, FDP, PDS, REP und DVU die Option EBT gefehlt hat.
Gruß Kurzschluss
... du ein Rundschreiben an die Altersheime der Region schickst und dich als Entertainer ausgibst. Wenn man dich einläd, hältst du ein Referat mit dem Thema "Verminderung der Inflationsgefahren durch Eurobilltracking - so halten sie ihre Rente stabil" und tarnst es als Unterhaltungsprogramm.
... du bei der Bundestaswahl von Wahlbetrug sprichst, weil neben CDU/CSU, SPD, GAL, FDP, PDS, REP und DVU die Option EBT gefehlt hat.
Gruß Kurzschluss
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
-
cookie_monster
- Euro-Newbie

- haemoglobin
- Euro-Master

ich hab immer einen apparat in der handLicht & Feuer wrote:Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...
...Du auf einem öffentlichen Parkplatz ein Auto aus Essen mit dem Kennzeichen E-BT-XXX stehen siehst und Dich ärgerst, keinen Fotoapparat dabei zu haben (mir letztens tatsächlich passiert)
Dazu fällt mir noch ein:haemoglobin wrote:ich hab immer einen apparat in der handLicht & Feuer wrote:Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...
...Du auf einem öffentlichen Parkplatz ein Auto aus Essen mit dem Kennzeichen E-BT-XXX stehen siehst und Dich ärgerst, keinen Fotoapparat dabei zu haben (mir letztens tatsächlich passiert)(von meiner letzten dothuntingtour)
... wenn man in der geschäftsfreien Zeit, in der man sonst nichts zu tun hat, den Verkehrsfunk einschaltet, sobald aktuelle Standorte von Blitzern gemeldet werden. Wird dann zufällig einer in einer Gegend gemeldet, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, der aber einen neuen Punkt bescheren würde, gibt man Vollgas (idealerweise 10-20km/h über dem erlaubten Limit) und bezahlt das dadurch anfallende Knöllchen mit einem
(zugleich eine überzeugende Ausrede für zu schnelles Fahren)
- haemoglobin
- Euro-Master

da bleib ich doch lieber bei meiner mentos-methodejoergb30 wrote:Dazu fällt mir noch ein:
... wenn man in der geschäftsfreien Zeit, in der man sonst nichts zu tun hat, den Verkehrsfunk einschaltet, sobald aktuelle Standorte von Blitzern gemeldet werden. Wird dann zufällig einer in einer Gegend gemeldet, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, der aber einen neuen Punkt bescheren würde, gibt man Vollgas (idealerweise 10-20km/h über dem erlaubten Limit) und bezahlt das dadurch anfallende Knöllchen mit einemvor Ort .
(zugleich eine überzeugende Ausrede für zu schnelles Fahren)
- LoW-=*CRC*=-
- Euro-Expert in Training

Süchtig
Ich
Also anfangs dachte ich: Naja, wenn ich Geld von der Bank geholt habe, kann ich ja mal die Nummern eingeben. Als ich gelesen habe, dass manche (manche
) systematisch hin und her wechseln, hielt ich das für Betrug
Schließlich - dachte ich - soll mit EBT der normale Geldfluss verfolgt werden.
Tja, und so allmählich ....
Erst hab ich Scheine, die noch nicht eingegeben waren, zurückgehalten, anstatt sie einfach wieder auszugeben.
Dann habe ich meine Plastikgeld-Nutzung massiv eingeschränkt (seit Jahren hatte ich an keiner Tankstelle mehr bar bezahlt .... aber als ich erst mal so verrückte Spielchen wie "Deutschland-Tour" etc. entdeckt hatte .....)
Dann habe ich schon in Wetter getankt, obwohl das Benzin noch bis Diemelstadt gereicht hätte (D hatte ich schon, W noch nicht).
Seit Jahren war ich nicht mehr bei den Arena-Festspielen in Xanten. Dieses Jahr will ich mal wieder hin (endlich mal wieder echt interessantes Programm, ehrlich ...)
Von meinem Extra-Abstecher nach Yach habe ich schon berichtet - waren zwar von Elzach nur jeweils 3 km hin und zurück (aber wenn ich gaaaaaanz ehrlich bin: ich hätte von Baiersbronn nach Freiburg auch über die Autobahn fahren können ....)
...
Mal seh'n, wie's weiter geht ...
Ach so ja: ganze Bündel hin und her getauscht hab' ich inzwischen auch schon mal ... aber schließlich wollte ich 1. in Detmold werden ....dann 2. in Lippe .... und dann in die 330 kommen ... und dann .... aber lassen wir das (denn schließlich: um in die NRW-Top-50 zu kommen, müsste ich immerhin 582 Scheine aufholen ... und dafür müsste ich ja echt süchtig sein

Also anfangs dachte ich: Naja, wenn ich Geld von der Bank geholt habe, kann ich ja mal die Nummern eingeben. Als ich gelesen habe, dass manche (manche
Tja, und so allmählich ....
Erst hab ich Scheine, die noch nicht eingegeben waren, zurückgehalten, anstatt sie einfach wieder auszugeben.
Dann habe ich meine Plastikgeld-Nutzung massiv eingeschränkt (seit Jahren hatte ich an keiner Tankstelle mehr bar bezahlt .... aber als ich erst mal so verrückte Spielchen wie "Deutschland-Tour" etc. entdeckt hatte .....)
Dann habe ich schon in Wetter getankt, obwohl das Benzin noch bis Diemelstadt gereicht hätte (D hatte ich schon, W noch nicht).
Seit Jahren war ich nicht mehr bei den Arena-Festspielen in Xanten. Dieses Jahr will ich mal wieder hin (endlich mal wieder echt interessantes Programm, ehrlich ...)
Von meinem Extra-Abstecher nach Yach habe ich schon berichtet - waren zwar von Elzach nur jeweils 3 km hin und zurück (aber wenn ich gaaaaaanz ehrlich bin: ich hätte von Baiersbronn nach Freiburg auch über die Autobahn fahren können ....)
...
Mal seh'n, wie's weiter geht ...
Ach so ja: ganze Bündel hin und her getauscht hab' ich inzwischen auch schon mal ... aber schließlich wollte ich 1. in Detmold werden ....dann 2. in Lippe .... und dann in die 330 kommen ... und dann .... aber lassen wir das (denn schließlich: um in die NRW-Top-50 zu kommen, müsste ich immerhin 582 Scheine aufholen ... und dafür müsste ich ja echt süchtig sein
Last edited by mefisto on Mon Jun 26, 2006 9:42 am, edited 2 times in total.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
Hallo Teufelchen,
Brauchst Dich nicht so zu zieren,
Du bist auf dem bestem Weg in unserem Club aufzugehen, mach nur so weiter. Ich kann Dir voraussagen, daß es nicht mehr lange dauert und du ärgerst Dich, dass die Banken am Wochenende geschlossen haben.
(wenn das nicht schon passiert ist)
Ich wünsche Dir und allen anderen, die noch zögern es zuzugeben, viel Spaß mit diesem verrückten Hobby
Freundlich grüßend
Volker
Brauchst Dich nicht so zu zieren,
Du bist auf dem bestem Weg in unserem Club aufzugehen, mach nur so weiter. Ich kann Dir voraussagen, daß es nicht mehr lange dauert und du ärgerst Dich, dass die Banken am Wochenende geschlossen haben.
(wenn das nicht schon passiert ist)
Ich wünsche Dir und allen anderen, die noch zögern es zuzugeben, viel Spaß mit diesem verrückten Hobby
Freundlich grüßend
Volker
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Du weißt, dass Du EBT-süchtig bist,
wenn Du (wie ich) für den Personalverkauf zuständig bist und Du mit der Buchhaltung erst ein bis zwei Werktage später abrechnest, weil Du in der Zwischenzeit die Scheine, die Du von den Kollegen bekommen hast, in Fünfer umtauschen kannst. (Und die BuHa freut sich.)
wenn Du (wie ich) für den Personalverkauf zuständig bist und Du mit der Buchhaltung erst ein bis zwei Werktage später abrechnest, weil Du in der Zwischenzeit die Scheine, die Du von den Kollegen bekommen hast, in Fünfer umtauschen kannst. (Und die BuHa freut sich.)
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
- LoW-=*CRC*=-
- Euro-Expert in Training