Wahl des Austragungsortes des EBTM 2007

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

hmmm...

allerdings ist der Name des Topics doch recht richtungsweisend gewählt meiner Ansicht nach, wäre es mehr als Information gedacht sollte das topic wohl eher EBTM07 - Wahl jetzt möglich oder so heißen.

nur so mal anmerk, es steht noch nicht fest...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
Phaseolus
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Phaseolus »

helloggs wrote:(und leider natürlich wirklich etwas einseitigen :wink:) Nachrichten von Phaseolus
:lol: :lol: :lol:

Ja, ich gebe es zu, es ist einseitig...

:lol: :lol: :lol:

Aber denkst Du nicht das es interessant ist um das Programm über Berlin2007 zu erklären.

Ich habe z.B. gerne gewissen wie Sie das Besuch von Geldrückerei oder Staatliche Münze Berlin plannen, weil die Öffnungszeiten hier sind :

Öffnungszeiten:
täglich: 10.00 - 17.00 Uhr
mittwochs: 10.00 - 21.00 Uhr
samstags: geschlossen

einseitig... Ja...

:lol: :lol: :lol: Ich gebe zu... :lol: :lol: :lol:
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

helloggs wrote:What would be possible in any case is a visit to the Staatliche Münze Berlin (the german mint that produces all coins with letter 'A') but we would have to have the main meeting day during the week to get a tour there.
Image

Davon abgesehen, bitte ich das doch uns zu überlassen und vielleicht mal wieder ein bisschen auf den Teppich zu kommen.
Mr Euro wrote:Any other rules?

Not really, keep the competition fair. Don't lower yourself by tearing the other city down. Organising EBTM07 should be fun and if your team looses, be a fair looser and declare you lost and call every voter up to join EBTM07 whatever city wins.

:idea:
Phaseolus
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Phaseolus »

helloggs wrote:
Mr Euro wrote:Any other rules?

Not really, keep the competition fair. Don't lower yourself by tearing the other city down. Organising EBTM07 should be fun and if your team looses, be a fair looser and declare you lost and call every voter up to join EBTM07 whatever city wins.

:idea:
Ok, OK...

Nächste mal werde ich meinem Freunden "wisi" fragen das er etwas schreibt über die Öffnungszeiten der Bundesbank... :wink:

Und noch etwas : das war eine Witze...

Nichts persönlich...

Nochmals, eine Witze... Humour...

Love and Peace
Image
wisi
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by wisi »

Phaseolus wrote:Nächste mal werde ich meinem Freunden "wisi" fragen das er etwas schreibt über die Öffnungszeiten der Bundesbank... :wink:
Hmm, wie soll ich das jetzt verstehen? Du glaubst, ich lasse mir meine Äußerungen von den Orgas von Berlin diktieren oder so? Also, das ist definitiv nicht der Fall. Ich bin definitiv ein Freidenker, der sich seine Meinung niemals diktieren lassen würde.
Ich glaube, wir müssen beim EBTM mal dringend nen Bierchen zusammen trinken, egal ob in Paris oder Berlin und dann mal etwas furchtbar politisches diskutieren ;)
Phaseolus
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Phaseolus »

wisi wrote:Ich glaube, wir müssen beim EBTM mal dringend nen Bierchen zusammen trinken
Image
Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Gauss »

Da sich der in den ersten Beitraegen dargelegten Auffassungsunterschiede jetzt zu einer ortsunabhaengigen Einladung zum Konsum gewisser alkoholischer Getraenke entwickelt hat, denke ich, dass die Wahl einer neutraleren Betreffzeile eine geeignete Aktion darstellen duerfte.

Bedauerlicherweise habe ich den letzten Termin fuer eine dritte Alternative jetzt verpasst. Mein Vorschlag fuer EBTM07 Ljubljana haette sich sicherlich gegen die uebertouristisierten Staedte Berlin und Paris (in alphabetischer Reihenfolge) durchgesetzt..
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Gauss wrote:Bedauerlicherweise habe ich den letzten Termin fuer eine dritte Alternative jetzt verpasst. Mein Vorschlag fuer EBTM07 Ljubljana haette sich sicherlich gegen die uebertouristisierten Staedte Berlin und Paris (in alphabetischer Reihenfolge) durchgesetzt..
Falls Du noch ein bißchen vor Ort bist, kann ich Dir zum Trost ein spontanes Mini-EBTM in Ljubljana anbieten, ich bin nämlich ab morgen (2.1.) abend auch für ein paar Tage da :)
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

Ich finds schön wenn sich am Ende wieder alle lieb haben :-)

Oute mich hiermit als Berlin-Voter :mrgreen:

War dort das letzte Mal vor genau 20 Jahren, Paris ist "erst" 10 Jahre her...
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Gauss »

Licht & Feuer wrote:Falls Du noch ein bißchen vor Ort bist, kann ich Dir zum Trost ein spontanes Mini-EBTM in Ljubljana anbieten, ich bin nämlich ab morgen (2.1.) abend auch für ein paar Tage da :)
Nicht wirklich. Ich fahre in knapp zwei Stunden mit dem Nachtzug weiter. Schade..
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

Phaseolus wrote:
wisi wrote:Ich glaube, wir müssen beim EBTM mal dringend nen Bierchen zusammen trinken
Image
<erleichtertes Stöhn> :twisted:

JAAA - Soooo lieb' ich mir meine Tracker!
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Fons »

Licht & Feuer wrote:Es wird auf jeden Fall spannend: :)

Image

Und heute ist es:

Image
Locked

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”