Wahl des Austragungsortes des EBTM 2007
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
hmmm...
allerdings ist der Name des Topics doch recht richtungsweisend gewählt meiner Ansicht nach, wäre es mehr als Information gedacht sollte das topic wohl eher EBTM07 - Wahl jetzt möglich oder so heißen.
nur so mal anmerk, es steht noch nicht fest...
Grobi.
allerdings ist der Name des Topics doch recht richtungsweisend gewählt meiner Ansicht nach, wäre es mehr als Information gedacht sollte das topic wohl eher EBTM07 - Wahl jetzt möglich oder so heißen.
nur so mal anmerk, es steht noch nicht fest...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
- Phaseolus
- Forum Moderator
helloggs wrote:(und leider natürlich wirklich etwas einseitigen) Nachrichten von Phaseolus

Ja, ich gebe es zu, es ist einseitig...

Aber denkst Du nicht das es interessant ist um das Programm über Berlin2007 zu erklären.
Ich habe z.B. gerne gewissen wie Sie das Besuch von Geldrückerei oder Staatliche Münze Berlin plannen, weil die Öffnungszeiten hier sind :
Öffnungszeiten:
täglich: 10.00 - 17.00 Uhr
mittwochs: 10.00 - 21.00 Uhr
samstags: geschlossen
einseitig... Ja...

- helloggs
- Euro-Master
helloggs wrote:What would be possible in any case is a visit to the Staatliche Münze Berlin (the german mint that produces all coins with letter 'A') but we would have to have the main meeting day during the week to get a tour there.

Davon abgesehen, bitte ich das doch uns zu überlassen und vielleicht mal wieder ein bisschen auf den Teppich zu kommen.
Mr Euro wrote:Any other rules?
Not really, keep the competition fair. Don't lower yourself by tearing the other city down. Organising EBTM07 should be fun and if your team looses, be a fair looser and declare you lost and call every voter up to join EBTM07 whatever city wins.

- Phaseolus
- Forum Moderator
Ok, OK...helloggs wrote:Mr Euro wrote:Any other rules?
Not really, keep the competition fair. Don't lower yourself by tearing the other city down. Organising EBTM07 should be fun and if your team looses, be a fair looser and declare you lost and call every voter up to join EBTM07 whatever city wins.
Nächste mal werde ich meinem Freunden "wisi" fragen das er etwas schreibt über die Öffnungszeiten der Bundesbank...

Und noch etwas : das war eine Witze...
Nichts persönlich...
Nochmals, eine Witze... Humour...
Love and Peace

- wisi
- Forum Administrator
Hmm, wie soll ich das jetzt verstehen? Du glaubst, ich lasse mir meine Äußerungen von den Orgas von Berlin diktieren oder so? Also, das ist definitiv nicht der Fall. Ich bin definitiv ein Freidenker, der sich seine Meinung niemals diktieren lassen würde.Phaseolus wrote:Nächste mal werde ich meinem Freunden "wisi" fragen das er etwas schreibt über die Öffnungszeiten der Bundesbank... :wink:
Ich glaube, wir müssen beim EBTM mal dringend nen Bierchen zusammen trinken, egal ob in Paris oder Berlin und dann mal etwas furchtbar politisches diskutieren ;)
Da sich der in den ersten Beitraegen dargelegten Auffassungsunterschiede jetzt zu einer ortsunabhaengigen Einladung zum Konsum gewisser alkoholischer Getraenke entwickelt hat, denke ich, dass die Wahl einer neutraleren Betreffzeile eine geeignete Aktion darstellen duerfte.
Bedauerlicherweise habe ich den letzten Termin fuer eine dritte Alternative jetzt verpasst. Mein Vorschlag fuer EBTM07 Ljubljana haette sich sicherlich gegen die uebertouristisierten Staedte Berlin und Paris (in alphabetischer Reihenfolge) durchgesetzt..
Bedauerlicherweise habe ich den letzten Termin fuer eine dritte Alternative jetzt verpasst. Mein Vorschlag fuer EBTM07 Ljubljana haette sich sicherlich gegen die uebertouristisierten Staedte Berlin und Paris (in alphabetischer Reihenfolge) durchgesetzt..
- Licht & Feuer
- Euro-Master
- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Falls Du noch ein bißchen vor Ort bist, kann ich Dir zum Trost ein spontanes Mini-EBTM in Ljubljana anbieten, ich bin nämlich ab morgen (2.1.) abend auch für ein paar Tage daGauss wrote:Bedauerlicherweise habe ich den letzten Termin fuer eine dritte Alternative jetzt verpasst. Mein Vorschlag fuer EBTM07 Ljubljana haette sich sicherlich gegen die uebertouristisierten Staedte Berlin und Paris (in alphabetischer Reihenfolge) durchgesetzt..