Wenn das Spiel heißen würde "Wer hat die meisten Orte als erster ertrackt", würde das einige Probleme erzeugen:
- viele Leute geben nicht den Namen des Ortes sondern den Namen der Gemeinde ein. Wenn also zwei User in Kaldenkirchen waren, der erste gibt "41334 Nettetal", der zweite "41334 Kaldenkirchen" ein, steht im Profil von Kaldenkirchen das Datum des zweiten Users drin, obwohl der erste zuerst da war
- wenn dann das Profil von Kaldenkirchen entfernt wird und man beim Klick auf Kaldenkirchen zum Profil von Nettetal kommt, dann kann niemand mehr sehen, wer als erstes in Kaldenkirchen war
das Spiel wäre also kaum durchführbar. Deshalb geht es hier um Gemeinden, es bekommt also der den Punkt, der zuerst in der Gemeinde Nettetal war, egal in welchem Ort.
Mein Tool weiß nicht, welche Profile zu echten Gemeinden gehören und welche Profile zu Teilen von Gemeinden, deshalb werden erst mal alle gefundenen Profile ausgegeben. Und da das sonst niemand tut, mache ich mir die Arbeit und suche bei Wikipedia die Gemeinden raus. Allerdings nur für Deutschland, andere Länder sind mir egal, da zählt halt der aktuelle Stand der Profilzuordnung
vermeer wrote:Wenn wirklich auf Gemeinde gesucht wird, dann kann es sein dass ich wirklich keine Gemeinde als erste besucht habe.
doch, da sind einige dabei, zum Beispiel
Durmersheim
Ahlhorn
Barnstorf
Obermaßfel-Grimmenthal
ich bin noch dabei, die Liste durchzugehen
vermeer wrote:Was ist falsch mit Kerken?
Bei
Google steht an der Stelle sowohl Kerken als auch Nieukerk, dieser Ort wird also der alte Ort Nieukerk gewesen sein und ist jetzt der Hauptort der neuen Gemeinde Kerken