hadibe wrote:Welche meinst du mit der Einstiegsmaske? Startseite unangemeldet, "Neu anmelden", oder Startseite angemeldet?
Sehr viel Text ist es nicht und ein wenig über uns schreiben müssen wir schon.
Auf vielen anderen Seiten (bei gerade EBT nicht) ist es ja so, daß man mehr oder interessantere Sachen sieht, wenn man erstmal angemeldet ist. Vielleicht ist das ein Grund für Anmeldungen ohne Eingaben?
(Übrigens ist Papadopoulos mit Sicherheit kein abartiger Nickname bzw. ein Teil dessen, sondern ein ganz gewöhnlicher griechischer Nachname. Wahrscheinlich nicht gerade das Pendant zu Müller, aber ein Schulze könnte es schon sein. Da finde ich Scherepnelwereds ohne Wissen um die Herkunft schon exotischer.

)
Ich weiss nicht genau, woran es hängt, ich persönlich kam ja auch damit klar. War nur so ein Gedanke...Vielleicht benötigt man ja auch einen gewissen Grad an Intellekt, um zu erkennen, wie wichtig es ist, dass möglichst viele Geldscheine registriert werden

und den haben die vermutlich nicht. Ein Kumpel von mir ist auch so ein Fall ("halunke"), der ist Dipl.-Psych und hat auch keinen einen Schein eingegeben. Ich hab ihm noch vorgeschlagen, er solle seine Doktor-Arbeit darüber schreiben, was Menschen dazu bringt, stundenlang Geldscheine zu erfassen und sich darüber zu freuen, wenn den schon mal einer hatte. Wenn ich von EBT erzähle werd ich meist als erstes gefragt, was man denn da gewinnen könne

Vergesst es einfach wieder.
zum Griechen: der heisst sicherlich Papadopulos mit Nachnamen; aber wenn ich z.B. Ehrenfried Schnarrenberger heissen würde käme mir als Nickname Ehri123 oder scharri123 mehr entgegen, wenn ich doch keine Motivation entwickele.
Scherepnelwereds stammt aus meiner Jugend und würde länger dauern

aber da gibt es auch keine Verwechslungen