Deutschlands größte Pechvögel
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
-
Guest
Hallo KIKI
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch für deinen ersten Treffer, ich bin mir sicher das Du jetzt bald immer mehr Treffer findest oder bekommst.
Bin mal gespannt wann ich meinen ersten Treffer habe, vieleicht komme ich ja auch noch auf Nummer eins der Pechvögel, wo Du ja lange warst.
Viele Grüße aus Wissen/Sieg von GERHARD
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch für deinen ersten Treffer, ich bin mir sicher das Du jetzt bald immer mehr Treffer findest oder bekommst.
Bin mal gespannt wann ich meinen ersten Treffer habe, vieleicht komme ich ja auch noch auf Nummer eins der Pechvögel, wo Du ja lange warst.
Viele Grüße aus Wissen/Sieg von GERHARD
- GerhardEuro
- Euro-Regular in Training

-
Barandir
Hallo Kiki,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Treffer!
Ich freue mich, dass es einer von meinen Scheinen war, der Dich "entjungfert" hat, aber dass es bei dem zeitlichen Abstand und der Distanz zwischen uns gleich 4 Scheine waren find ich irre, zumal die 4 von mir direkt hintereinander eingegeben wurden.
Klasse Sache!
Und noch einen schönen Urlaub
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Treffer!
Ich freue mich, dass es einer von meinen Scheinen war, der Dich "entjungfert" hat, aber dass es bei dem zeitlichen Abstand und der Distanz zwischen uns gleich 4 Scheine waren find ich irre, zumal die 4 von mir direkt hintereinander eingegeben wurden.
Klasse Sache!
Und noch einen schönen Urlaub
- kettenseger
- Euro-Master

- haemoglobin
- Euro-Master

-
Paul_Oberauer
- Euro-Newbie

Ich habs geschafft!
HEY! Ich habs geschafft!
Ich müsste nun auch in der nächsten Liste aufgeführt werden. Mit meinen rund 1600 Scheinen werde ich mich wohl irgenwo bei Platz 16 einreihen.
Aber ich denke das reicht jetzt langsam. Mag mich nicht endlich mal einer erlösen?? BITTE!
Ich müsste nun auch in der nächsten Liste aufgeführt werden. Mit meinen rund 1600 Scheinen werde ich mich wohl irgenwo bei Platz 16 einreihen.
Aber ich denke das reicht jetzt langsam. Mag mich nicht endlich mal einer erlösen?? BITTE!
-
Paul_Oberauer
- Euro-Newbie

- haemoglobin
- Euro-Master

- kettenseger
- Euro-Master

Hallöle...
ich hab gerade mal die Berliner so durchgeklickt, um zu schauen wer so vor mir liegt. Der hier dürfte wohl auch auf die Liste gehören...
nix für ungut...
grob-e
ich hab gerade mal die Berliner so durchgeklickt, um zu schauen wer so vor mir liegt. Der hier dürfte wohl auch auf die Liste gehören...
nix für ungut...
grob-e
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
Hallo grob-e,grob-e wrote:Hallöle...
schoen etwas von einem weiteren Berliner hier zu lesen. Den User (frueher bekannt als McManne) den du gefunden hast, wird von uns in den Listen ignoriert da er ein uns bekannter Faker ist. In letzter Zeit scheinen seine Daten okay zu sein, aber er ist ein gebranntes Kind.
PS: hoffe dich irgendwann in der Berliner Top 20 begruessen zu koennen
Gruesse
dippu
내가 제일 잘나가