voll die Flaute - die alternative Pechvogelliste

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Moise wrote:Würd ich so nicht behaupten,bei meinen letzten 3000 Scheinchen von der OENB waren 20 Treffer dabei :D
In Wien kriegst bei der ÖNB aber nur brandneue Scheine - da ist die Chance gleich 0.

Außer du heißt foofighta und erwischt ausgerechnet das Bündel :note-5: welches der Tracker vor dir gerade abgegeben und der Kassier nicht zur Seite gelegt hat :wink:
jizza
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by jizza »

ErGo wrote:
Moise wrote:Würd ich so nicht behaupten,bei meinen letzten 3000 Scheinchen von der OENB waren 20 Treffer dabei :D
In Wien kriegst bei der ÖNB aber nur brandneue Scheine - da ist die Chance gleich 0.
die bankomaten in wien sprudeln dir auch fast nur neue scheine entgegen. aber die werden dann wohl hoffentlich schon irgendwo gefunden :roll:
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by Cobbdouglas »

Cobbdouglas wrote:Mal schauen ob jammern auch bei mir hilft:

letzter Hitschein: 18023
aktuell: 20154

macht 2131 Scheine ohne aktive Treffer. Wobei ein relativ großer Teil (zumindest 400 vorige Woche) druckfrische Scheine von der Nationalbank dabei waren.
Und nun sind es 21072 Scheine, macht 3049 Scheine ohne Treffer, die letzten paar hundert Scheine waren durchwegs gebrauchte.

Im Hitratio Ranking der Österreich Top 120 lag ich vor 2 Monaten (12.5.) noch auf Rang 24, gestern war ich schon nur mehr Nummer 42, heute Abend wird es wohl Rang 44 werden.

Faszinierend.
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

Cobbdouglas wrote:Im Hitratio Ranking der Österreich Top 120 lag ich vor 2 Monaten (12.5.) noch auf Rang 24, gestern war ich schon nur mehr Nummer 42, heute Abend wird es wohl Rang 44 werden.
Wo gibt's denn das zum Anschauen?

Viel Glück jedenfalls mit den Treffern - mit Dir fehlt mir eh noch einer. :wink:
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by Cobbdouglas »

-STAR- wrote:Wo gibt's denn das zum Anschauen?

Viel Glück jedenfalls mit den Treffern - mit Dir fehlt mir eh noch einer. :wink:
LG, Franz
http://www.numismatix.info/ebt/hitratio ... 07_at.html

Und ich hatte ja schon Phasen mit sehr viel Hitglück (und liege deshalb auch jetzt noch in Summe ganz gut), die derzeitige Flaute stört mich nicht wirklich und es werden ja im Laufe der Monate hoffentlich einige passive Hits daraus werden. Zwischen uns beiden wird es zwangsläufig noch einige Hits geben, lässt sich in Wien auf Dauer sowieso nicht vermeiden, schon gar nicht bei deiner derzeitigen Eingaberate.
hinnert
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by hinnert »

hi zusammen
gut das ich mich nicht in den eignen hintern beissen kann.
da fahr ich nach griechenland bekomme nur 3 N/Y scheine
gut 2 P/Y sind toll 1 E/L ist ok aber der einzige treffer ist ein selbstreffer
Xxxx2576xxx:Banknote nicht eingetragen
Sie haben diesen Schein bereits eingegeben (2006-11-24 11:45:21). Wahrscheinlich handelt es sich um ein Versehen. das ist doch :roll:
wiedergefunden in Afytos (Gr) 10.07.07 und das scheint ja nirgends auf
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......................................
:cry: :evil:
nagut wider daheim und den ersten treffer mit haaree danke, schönes trostpflater.
lg. hinnert
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

hinnert wrote:wiedergefunden in Afytos (Gr) 10.07.07 und das scheint ja nirgends auf
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......................................
:cry: :evil:

Das klingt wirklich ärgerlich...

Wenn du das Kommentarfeld um einen Text erweitert haben willst, dann schreib einfach ne Mail an contact@eurobilltracker.com, die erledigen das für dich. Und bei so einem Selbsttreffer ist es auf jeden Fall wert!!!!
hinnert
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by hinnert »

ah danke wenn ich meine e-mail adresse wider fit bekomme, so das ich auser empfangen auch wieder senden kann, mach ich das.
aber der teufel hat sich gut vor mir versteckt.
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

ErGo wrote:Wenn du das Kommentarfeld um einen Text erweitert haben willst, dann schreib einfach ne Mail an contact@eurobilltracker.com, die erledigen das für dich. Und bei so einem Selbsttreffer ist es auf jeden Fall wert!!!!
...oder schau, dass Du mehr als 5000 Scheine hast - dann kannst Du auch die "alten" Scheine selbst editieren... :wink:
[EDIT: Du HAST schon mehr als 5000 Scheine, also kannst Du den Kommentar selber ändern. Ist halt ein bissl mühsam, den Schein zu finden...]

LG, Franz
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

-STAR- wrote:...oder schau, dass Du mehr als 5000 Scheine hast - dann kannst Du auch die "alten" Scheine selbst editieren... :wink:
[EDIT: Du HAST schon mehr als 5000 Scheine, also kannst Du den Kommentar selber ändern.
Stimmt, aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund hab ich jetzt geglaubt, die Grenze liegt wesentlich höher - aber stimmt, ab 5000 kann man die Daten der Scheine einmal aber zeitlich unbegrenzt selbst ändern!
-STAR- wrote: Ist halt ein bissl mühsam, den Schein zu finden...]
Gar nicht! Da hatte ich aber auch lange Zeit Tomaten auf den Augen und es über den "Edit"-Link rechts neben den Scheinen gemacht, es geht nämlich ganz einfach: Einfach bei der eigenen Scheinliste ist unter dem Link "Export to CSV-File" der Link "Correct note data". Dort hat man nach Eingabe der Seriennummer direkt Zugriff auf die Scheindaten!!
LazyDog31141
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by LazyDog31141 »

ErGo wrote:
-STAR- wrote: Ist halt ein bissl mühsam, den Schein zu finden...
Gar nicht! Da hatte ich aber auch lange Zeit Tomaten auf den Augen und es über den "Edit"-Link rechts neben den Scheinen gemacht, es geht nämlich ganz einfach: Einfach bei der eigenen Scheinliste ist unter dem Link "Export to CSV-File" der Link "Correct note data". Dort hat man nach Eingabe der Seriennummer direkt Zugriff auf die Scheindaten!!
Mit dem NIG-Tool ist es auch einfach, die fehlerhaften Scheine zu finden. So habe ich einige Österreicher, die ich versehentlich mit Druckercode P statt F eingegeben habe, zu korregieren.
Some software seals should read: "Abandon hope all ye who enter here"
hinnert
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by hinnert »

danke habs im kommentar dazu geschrieben. hoffentlich findet den schein auch ein anderer user. :x
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by Cobbdouglas »

Cobbdouglas wrote:
Cobbdouglas wrote:Mal schauen ob jammern auch bei mir hilft:

letzter Hitschein: 18023
aktuell: 20154

macht 2131 Scheine ohne aktive Treffer. Wobei ein relativ großer Teil (zumindest 400 vorige Woche) druckfrische Scheine von der Nationalbank dabei waren.
Und nun sind es 21072 Scheine, macht 3049 Scheine ohne Treffer, die letzten paar hundert Scheine waren durchwegs gebrauchte.

Im Hitratio Ranking der Österreich Top 120 lag ich vor 2 Monaten (12.5.) noch auf Rang 24, gestern war ich schon nur mehr Nummer 42, heute Abend wird es wohl Rang 44 werden.

Faszinierend.
21827 Scheine und immer noch kein Treffer, macht 3804 trefferlose Scheine, beim Hitratio bin ich mittlerweile bei Rang 47 angekommen. Bin gespannt ob ich die 4000er Marke am Montag knacken kann.
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

Cobbdouglas wrote:21827 Scheine und immer noch kein Treffer, macht 3804 trefferlose Scheine, beim Hitratio bin ich mittlerweile bei Rang 47 angekommen. Bin gespannt ob ich die 4000er Marke am Montag knacken kann.
Gratulation, gleich drei :!: Hits (wenn auch passive) seit gestern früh. 8O
Und wir treffen einander demnächst auch, da bin ich mir ganz sicher. :)

LG, Franz
LazyDog31141
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by LazyDog31141 »

Hier auf Sylt scheint es keine Tracker zu geben. Einen habe ich jetzt geworben und prompt einen passiven (nach 4 Tagen) und einen aktiven (nach 8 Tagen), aber beide wurden moderiert...
Some software seals should read: "Abandon hope all ye who enter here"
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”