beaweb wrote:Hallo!
...ja, aber auf der Besucherliste steht noch immer jemand anderes auf Platz "2".
Macht aber nix, es fehlen ja "nur" 72.679 Scheine zum zweiten Platz in Berlin.
Und das ist zu schaffen!
Man trifft sich: beaweb
Besucher ist nicht wichtig, benutzer wohl.
Und das wir uns treffen? Wann denn, noch nie gesehen bei einem Berliner Treffen. So bleibt beaweb ein Mysterium.
hadibe wrote:Und nun zu den wichtigen Dingen im Leben - Essen in Gesellschaft.
Getestet und für gut befunden wurde das persische Restaurant Saray, Uhlandstraße 142/ Ecke Düsseldorfer Str. (nahe U Hohenzollernplatz).
Nun die alles entscheidende Frage: wann wollen wir uns treffen?
Vorschlag: 23. Juli, 18.30Uhr
Wer wird alles dabeisein:
Dbzpf +1
Dippu?
frahind
Luise.
hadibe
Helloggs?
jens_bln?
Nerzhul?
VolkerW
Gibt es Neuzugänge?
Danke fuer die Erinnerung per SMS! Persisch klingt gut, ich versuche auch dabeizusein. Lieber waere mir zwar der Freitag davor, aber wenn sich alle schon auf den Sonnabend eingeschossen haben, werde ich mich nicht querlegen.
hadibe wrote:Und nun zu den wichtigen Dingen im Leben - Essen in Gesellschaft.
Getestet und für gut befunden wurde das persische Restaurant Saray, Uhlandstraße 142/ Ecke Düsseldorfer Str. (nahe U Hohenzollernplatz).
Nun die alles entscheidende Frage: wann wollen wir uns treffen?
Vorschlag: 23. Juli, 18.30Uhr
Wer wird alles dabeisein:
Dbzpf +1
Dippu?
frahind
Luise.
hadibe
Helloggs?
jens_bln?
Nerzhul?
VolkerW
Gibt es Neuzugänge?
Danke fuer die Erinnerung per SMS! Persisch klingt gut, ich versuche auch dabeizusein. Lieber waere mir zwar der Freitag davor, aber wenn sich alle schon auf den Sonnabend eingeschossen haben, werde ich mich nicht querlegen.
ichmöchte hier mal noch was zusetzen
Katl72 ?
ich bekomm erst am Samstag gegen Mittag bescheid ob er kann oder nicht
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
und Katl72 kann nicht kommen, bleibt also alles beim alten
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
da sind wir ja beim User Village in der nähe Vielleicht traut er sich ja auch zum Stammtisch
da es hier ein Freitag ist , kann ich diesmal nicht fest zusagen sobald ich was weis schreibe ich hier hinein
Gruß Björn