German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Tja, so ist das wenn man sich zu siegessicher wähnt. Mit schwarz-gelb hätte ich noch leben können und ich bin heilfroh, dass die Schwarzen meilenweit von ihrer vor nicht allzulanger Zeit prognostizierten absoluten Mehrheit entfernt geblieben sind. :lol:

Natürlich wäre eine Rot-Grün Regierung (die es ja nicht mehr geben wird) eine Fortsetzung des Stillstandes, verursacht durch die von Koch 'die Lippe' und Konsorten verursachten Blockade im Bundesrat, aber wer ernsthaft denkt, durch eine CDU-Beteiligung könnte sich in D auch nur irgendwas verbessern, der sollte sich doch mal die Zeit vor 1998 und den internen Hickhack in diesem Jahr um die Krankenversicherung bei den Schwarzen in Erinnerung rufen. Ausserdem wäre 'die Lippe' wahrscheinlich auch nicht viel kooperativer unter Angelika. Das ist doch einfach eine Schiessbudentruppe, besonders zu besichtigen bei 'Fuck-the-Ossis'-Stoiber, alleine die Aktion hat 4% gekostet :twisted:

Also ich würde nicht mal dann CDU wählen, wenn alle anderen Parteien George Bush oder den Satan persönlich aufstellen würden, tut mir leid. :roll:
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

:lol:

Ganz meiner Meinung!

Interessanter werden ja jetzt die Koalitionsgespräche: CDU/ SPD wollen eigentlich nicht miteinander, die FDP will keine 'Ampeleien', und die Linken will überhaupt niemand.
Mal sehen :roll:
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Gauss wrote:Nun, jetzt sind die Wahlen ja im wesentlichen gelaufen ... unfaßbar, finde ich.
... aber nicht unerwartet, weder der Lügenkanzler ("wenn es uns nicht gelingt, die Arbeitslosigkeit wesentlich zu senken, dann haben wir es nicht verdient, wiedergewählt zu werden") noch seine blasse Herausforderin wurden bestätigt.
Was natürlich beide nicht daran hindert, sich als Sieger auszurufen und etwas von "Wählerauftrag" zu faseln.
Tja schöne neue Welt, wo sich jeder in erster Linie selbst der Nächste ist.
Erfreulich finde ich immerhin, dass die kleineren Parteien insgesamt deutlich hinzugewonnen haben. Dafür, dass sie in den Medien total untergebuttert worden sind zugunsten eines "Kanzlerduells", eine beachtliche Leistung.

Eines ist jedoch ganz sicher:
Ganz egal, wer demnächst mit welcher Mehrheit regieren wird, die nächste Steuererhöhung kommt ganz bestimmt.
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

helloggs wrote:Also ich würde nicht mal dann CDU wählen, wenn alle anderen Parteien George Bush oder den Satan persönlich aufstellen würden, tut mir leid. :roll:
Zumal: Wenn jemand einen der beiden aufstellen würde, wäre das wohl am ehesten die CDU :mrgreen:

Bin auch mal gespannt wie es weitergeht, die Schaffung von Arbeitsplätzen kann man aber wohl von keiner Partei erwarten sondern nur von Unternehmen, vornehmlich den Großkonzernen aber die ergaunern sich nur mit falschen Versprechungen ihre Steuervorteile und gehen dann doch nach China, wo man ungestraft rechtlose Arbeiter ausbeuten kann... da kommen hier selbst die fiesesten 1-Euro-Jobs nicht mit :evil:

Gerhard Schröder hat jedenfalls aufgrund seiner Haltung im Irak-Konflikt meinen tiefsten Respekt erworben, die Merkel hatte damals ja nichts besseres zu tun als Bush in den *** zu kriechen und so zu tun, als wäre es ein Verbrechen, nicht auf die gefälschten "Beweise" hereinzufallen. :roll:
Money-Man
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Money-Man »

Naja wenigsten kann jeder sagen, er hat die Partei gewählt die gewonnen hat. :lol:

Ich würde sagen, weder Merkel, noch Schröder oder der Typ aus Bayern Stoiber werden Kanzler(in).
Und ich freu mich schon auf die Machtkämpfe in der CDU, wenn Koch und Konsortien aufmucken und Kanzler werden wollen.
Das werden noch lustige Wochen die vor uns leigen und dann Neuwahlen :-)
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Ich bin ja gespannt was sich da jetzt für ein Gebilde herausentwickelt.

Bei dem Hinweis auf das Support-Team am Ende der EBT-Seite hab ich eine kleine Anregung.

1.) da Amerikanisch keine offizielle Sprache in Europa ist tät ich das durch die britische Flagge ersetzen.
2.) könnte man nicht langsam mal auch Deutsch da unten hinzufügen, ich schätz mal das nicht jeder im Team Französisch kann. Außerdem ist Deutsch die meistgesprochenste Muttersprache in Europa.

Gruß
Sebastian
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

SNeher wrote:1.)1.) da Amerikanisch keine offizielle Sprache in Europa ist tät ich das durch die britische Flagge ersetzen.
2.) könnte man nicht langsam mal auch Deutsch da unten hinzufügen, ich schätz mal das nicht jeder im Team Französisch kann. Außerdem ist Deutsch die meistgesprochenste Muttersprache in Europa.
Philippe`s (unser Hero ;) ) Mutter ist aus den USA, daher die amerikanische Flagge, er selber ist Franzose. Ist noch ein kleiner Nachhall seiner früheren Arbeit. Heute ist er ja (leider) nur noch so ein art "schirmherr"
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Tja, so trägt man auch zur Entwicklung dieser Seite mit Scheinen bei. Mir ist da am Dienstag etwas so selten Dämliches passiert, das erwartet man nur im Film:

Da ich es mit meinem Fahrrad eilig hatte, früh morgens zur Arbeit zu kommen,nur wenig Verkehr herrschte und noch keine Kider auf der Straße waren, war mein Verhältnis zu roten Ampeln recht entkrampft.

Leider habe ich bei der nächsten roten Ampel in einem kleinen Weinort vor Rüsselsheim nicht bemerkt, dass gleich hinter mir ein Polizeiwagen stand. Munter fuhr ich also während des Rotlichts über die Ampel, und war zwei Minuten später 25 Euro los. Wenigstens hatte ich sie nicht passend, und habe auf diese Weise noch einen Schein abgestaubt...
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Wir haben heute den 66.666 Benutzer. :D

Die Zahl gefällt mir.

PS:
Wie kann das möglich sein ("Anmeldedatum" und "zuletzt eingegeben" vergleichen)
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... 8;id=65260
wirthi
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by wirthi »

Klingt verdächtig, erklärt sich aber möglicherweise aufgrund unterschiedlicher Zeitzonen. Vielleicht wird zu Anmeldung die Server-Zeit (Finnland, die sind eine Stunde vor uns AFAIK) verwendet, als Eingabe-Zeit aber Lokalzeit); dann hat sich der user um z.B. 2005-08-31 23:20:00 deutscher Zeit angemeldet, da wars schon 1.9. finnischer zeit. Als er dann 15 Minuten später einen Schein eingegeben hat, war es immer noch 31.8 deutscher Zeit ...

Ist ein ErklärungsVERSUCH, keine Ahnung ob das wirklich so ist.
Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Gauss »

Richtig, das ist so.
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Hallo!

Könnte man bei dem Schein den Ort durch "Welzheim" ersetzen?
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=8296692

Danke
Sebastian
wirthi
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by wirthi »

Kann man, wenn man - wie im FAQ angegeben ;) - eine Mail an contact@eurobilltracker.com schickt. Da aber der Schein von einem User stammt, der nur 3 Scheine eingegeben hat, würd ich nicht zu viel Aufwand dafür betreiben. Außer er baut mal einen Hit ...
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Lieber wirthi!

Da hier ab und zu auch mal ein deutschsprechender von "contact" vorbeischaut hab ich halt hier mal darum gebeten. Außerdem ist wie du schon gesehen hast dieser Schein nicht von mir.

Ich bitte deshalb darum, weil ich ihn schon in die dt. Städteliste eingefügt hab und es einfach besser aussieht wenn statt der PLZ als Stadt der richtige Stadtname dasteht.

Gruß
Sebastian
Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

Heute wieder so einen Dreckslappen bekommen:

Image

mmh, mal sehen wem ich den gleich andrehe :lol:

aber moment, ist da nicht das Gesicht des Papstes drin zu erkennen? :wink: Ich setzt den mal schnell bei Ebay rein...... :lol: :wink:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”