Sie hat mich gelassen.Lasterpaule wrote:Wenn SIE Dich läßt... bzw.andos wrote:Ich werde versuchen simplyxred zu erwischen, wenn er mich lässt......wenn SIE es zulassen.Europa28
Aber Sie haben mich locker weit hinter sich gelassen
Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Also, an Irmi bist Du ja vorbei gekommen, aber Annette ist Dir wohl sehr weit enteilt...andos wrote:Sie hat mich gelassen.![]()
enteilt? Entflogen, der Luftzug beim Überholen hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen.Lasterpaule wrote:Also, an Irmi bist Du ja vorbei gekommen, aber Annette ist Dir wohl sehr weit enteilt...andos wrote:Sie hat mich gelassen.![]()

Es könnte ja auch noch eine Sogwirkung für Dich rausspringenandos wrote:enteilt? Entflogen, der Luftzug beim Überholen hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen.

gute Idee, man müßte vorher einen bestimmten Tag ausmachen (z.B. Fr. der 13. -ich glaube im Nov.Math Murderer wrote:Im Sinne der heutigen Finnischen Herausforderung würde ich vorschlagen, dass wir das auch mal in Deutschland machen. Finden sich noch 2-5 Mutige, die mit mir einen Tag mal "gegen" den Rest des Landes tracken wollen?

So machen das meines Wissens mal die meisten User, wenn sie mal ein paar hundert Scheine auf einmal eingeben wollen.G.Mueller wrote:Hallo,wo wollt ihr denn die ganzen Scheine herholen vielleicht das Sparbuch Plündern.Gruß G.Müller Family