es ist wohl ein Cache-Problem; das betrifft aber nur die Anzeige: solange die alte Javascript-Datei im lokalen Browser-Cache rumliegt, wird die Seriennummer rot angezeigt obwohl sie stimmt; allerdings kann man dann trotzdem weitermachen und das so an den Server übertragen, der hat dieses Problem nicht und meldet auch die erfolgreiche Übertragung der Scheindaten
Neue Scheine - Erfahrungsberichte
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- klapotec
- Euro-Master

Re: Neue Scheine - Erfahrungsberichte
Vielen Dank, ich habe es nochmal probiert, die Eingabe funktioniert
-
The-Unkown
- Euro-Newbie

Hallo Freunde,
ich habe hier 11 brandneue Scheine mit YY, die ich hier auf EBT nicht eingeben kann - die Nummern werden nicht akzeptiert...
Kann da jemand nachjustieren?
Nach erneutem Einloggen klappt es - hat sich also erledigt
ich habe hier 11 brandneue Scheine mit YY, die ich hier auf EBT nicht eingeben kann - die Nummern werden nicht akzeptiert...
Kann da jemand nachjustieren?
Nach erneutem Einloggen klappt es - hat sich also erledigt
Last edited by The-Unkown on Thu Sep 26, 2024 6:20 pm, edited 1 time in total.
Wo ist denn „hier“ angesiedelt?
Es wäre interessant zu erfahren, wo sie in Umlauf gebracht werden.
Mein
war zwar ebenfalls so gut wie druckfrisch, kann aber auch zuvor von einem Touristen in die Hamburger Innenstadt verbracht worden sein.
Es wäre interessant zu erfahren, wo sie in Umlauf gebracht werden.
Mein
Meine vier druckfrischen
YY mit fortlaufender Nummerierung stammen aus einem Sparkassen-Automaten zwischen Hamm und Soest, mitten zwischen anderen, meist gebrauchten 10ern.
Gruß
Gruß
- LArdennais
- Euro-Master

Hallo.
YY auch in
Gefunden Heute 30 drückfrischen Scheine bei CASH BATOPIN - Geldautomaten Athus (provinz Luxemburg)
3 ATM / 10 Scheine genomen pro ATM.
Gefunden Heute 30 drückfrischen Scheine bei CASH BATOPIN - Geldautomaten Athus (provinz Luxemburg)
http://liste.eurobillets.free.fr/ & http://liste.eurobillets.free.fr/index2.htm : don't miss it every day ! à zieuter tous les jours ! kijk elke dag ! 
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=fr&gl=US : A utiliser sans modération ! Use it without moderation !
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=fr&gl=US : A utiliser sans modération ! Use it without moderation !
-
Rotes Gras
- Euro-Regular

....und nun auch einer aus Berlin
Y013E3/YY049
Am Kiosk in 14055 Berlin gewechselt.
Am Kiosk in 14055 Berlin gewechselt.
Soeben im Bahnhof Hannover quasi druckfrisch empfangen (und wieder auf die Reise geschickt)
Y013/YY049
Mit der EBT.art App klappt dies Verfahren leider nicht.klapotec wrote: ↑Mon Sep 23, 2024 8:55 pmes ist wohl ein Cache-Problem; das betrifft aber nur die Anzeige: solange die alte Javascript-Datei im lokalen Browser-Cache rumliegt, wird die Seriennummer rot angezeigt obwohl sie stimmt; allerdings kann man dann trotzdem weitermachen und das so an den Server übertragen, der hat dieses Problem nicht und meldet auch die erfolgreiche Übertragung der Scheindaten
- klapotec
- Euro-Master

da musst du dich an den Entwickler der App wenden - soweit ich sehen kann, arbeitet er aber schon dran
-
GWR7007
- Euro-Master

Wenn man annimmt, dass sich die Leute hier auch mit ihrem EBT Namen anmelden, so sprechen wir "hier" vom Raum Oldenburg
Am Mittwoch habe ich zwei Y013/YY in druckfrisch (leider bei mir dann im Portemonnaie geknickt
Und im Marktkauf in Münsters Westen bekam ich im Laufe des Tages auch einen im Rückgeld
my EBT profile
If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch
If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch
- IncredibleMC
- Euro-Newbie

GWR7007 wrote: ↑Fri Oct 04, 2024 10:51 amWenn man annimmt, dass sich die Leute hier auch mit ihrem EBT Namen anmelden, so sprechen wir "hier" vom Raum Oldenburg
Am Mittwoch habe ich zwei Y013/YY in druckfrisch (leider bei mir dann im Portemonnaie geknickt) beim Auszahl-Automaten der hiesigen Volksbank auf dem Prinzipalmarkt gezogen.
Und im Marktkauf in Münsters Westen bekam ich im Laufe des Tages auch einen im Rückgeld
Meine inzwischen 20 10er mit YY stammen alle aus dem gleichen Geldautomaten in Kirchhatten der Landessparkasse
Nun klappotects auch mit der App !klapotec wrote: ↑Wed Oct 02, 2024 4:01 pmda musst du dich an den Entwickler der App wenden - soweit ich sehen kann, arbeitet er aber schon dran
Hallo,
ich meine, kürzlich hier eine Frage zur Errechnung der Druckereicodes gelesen zu haben und es hat auch jemand
geantwortet. Nun wollte ich mir das nochmal genauer anschauen und finde das aber nicht mehr.
Kann mir jemand helfen ? Kann eigentlich nur bei EBT im deutschsprachigen Forum gewesen sein.
Horst
ich meine, kürzlich hier eine Frage zur Errechnung der Druckereicodes gelesen zu haben und es hat auch jemand
geantwortet. Nun wollte ich mir das nochmal genauer anschauen und finde das aber nicht mehr.
Kann mir jemand helfen ? Kann eigentlich nur bei EBT im deutschsprachigen Forum gewesen sein.
Horst
NIG-Statistik: http://euro.ernie-hh.de/users/HorstNDH/
- vermeer
- Euro-Master

Jetzt 15 mal
mit alle YY0 und Y013.