Hoppla, da sagt auch meine Braut zu, also dbzpf +1hadibe wrote:Kaum waren die Betreiber der Lavanderia Vecchia aus dem Urlaub zurück -deshalb war auch die Homepage nicht auf dem neuesten Stand- sind auch schon alle Tische besetzt.![]()
Deshalb rufe ich schon mal nach Interessenten für den nächsten Stammtisch (Nr.29).
Angedacht ist Freitag, der 20. Januar 2012 in, ihr ahnt es schon,
der Lavanderia Vecchia.
Weitere Details gibt es in der ursprünglichen Ankündigung vom 24. Oktober.
Der 25. November 2011(Nr.28) muß aber deshalb nicht ausfallen. Wir ziehen um ins
Restaurant Oranium,
Oranienburger Str. 33, 10117 Mitte.
(Direkt am S-Bahnhof Oranienburger, gegenüber dem Eingang zum Postfuhramt bzw. c/o Berlin)
Den Starttermin ziehe frecherweise auf 19.00 Uhr vor.
Die Teilnehmerliste übernehme ich trotz des Ortswechsels, die Oranienburger sollte ja für alle leicht errreichbar sein.
Mit dabei:
AntiChrist - ?
beaweb - ?
dbzpf ! +1?
dippu - ??
hadibe
helloggs
jensbln - ?
Luise
Nerzhul
teemitkandis - ?
Volker
(Und Volker wird wohl weiterhin Zeitung austragen müssen, um die 5€ extra hereinzubekommen.)
Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- DBpbzfa766
- Euro-Master in Training
Re: 28. Berliner Stammtisch (und 29)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"

Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist

Re: Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...
Hallole, mein Erscheinen ist momentan noch ziemlich fraglich - die Arbeit momentan
Aber danke fürs Bescheid geben!

Aber danke fürs Bescheid geben!
내가 제일 잘나가
28. Berliner Stammtisch
Och nöh! Immer diese Weihnachtsfeiern! 
Eigentlich wollte ich verkünden, daß nun die Plätze für beide Treffen reserviert sind. Da werde ich nachträglich nochmal angerufen, daß man sich geirrt habe und am Freitag und Sonnabend der ganze Laden ausgebucht ist.
Nun habe ich mich jetzt auf den Sonntag danach, 27. November breitschlagen lassen. Ich kann nur hoffen,daß es euch trotzdem paßt. Gebt mir bitte Bescheid.
Der 20.Januar ist trotz alledem gebongt.

Eigentlich wollte ich verkünden, daß nun die Plätze für beide Treffen reserviert sind. Da werde ich nachträglich nochmal angerufen, daß man sich geirrt habe und am Freitag und Sonnabend der ganze Laden ausgebucht ist.

Nun habe ich mich jetzt auf den Sonntag danach, 27. November breitschlagen lassen. Ich kann nur hoffen,daß es euch trotzdem paßt. Gebt mir bitte Bescheid.
Im Januar auch noch?dippu wrote:mein Erscheinen ist momentan noch ziemlich fraglich - die Arbeit
- DBpbzfa766
Re: 28. Berliner Stammtisch
hadibe wrote:Och nöh! Immer diese Weihnachtsfeiern!
Eigentlich wollte ich verkünden, daß nun die Plätze für beide Treffen reserviert sind. Da werde ich nachträglich nochmal angerufen, daß man sich geirrt habe und am Freitag und Sonnabend der ganze Laden ausgebucht ist.![]()
Im Januar auch noch?dippu wrote:mein Erscheinen ist momentan noch ziemlich fraglich - die Arbeit
Wir bei der Bahn verspäten uns ja nur, du verschiebst gleich Tage

Ist gebongt, Meine Regierung und ich sagen auch diesen Termin zu.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 

Re: 28. Berliner Stammtisch
Also hoffe doch schon, dass ich im Januar noch Arbeit habehadibe wrote:Im Januar auch noch?dippu wrote:mein Erscheinen ist momentan noch ziemlich fraglich - die Arbeit

...hoffentlich dann aber wieder im üblichen Rahmen.
내가 제일 잘나가
-
- Euro-Regular in Training
Hallo,
habe vor zwei Wochen in Berlin ein paar Scheine getrackt. Im NIG-Tool werden mir diese nun fälschlicherweise zwei Bezirken zugeordnet.
Es handelt sich um Scheine, die ich in der Schlossstr. aus dem ATM in der Sparda-Bank, bzw. im benachbarten Edeka in (oder eben nicht in) Steglitz gezogen habe. NIG zeigt nun an, dass sie aus Steglitz-Zehlendorf und aus Tempelhof-Schöneberg stammen. Nun die Frage - was stimmt?
Chris
habe vor zwei Wochen in Berlin ein paar Scheine getrackt. Im NIG-Tool werden mir diese nun fälschlicherweise zwei Bezirken zugeordnet.
Es handelt sich um Scheine, die ich in der Schlossstr. aus dem ATM in der Sparda-Bank, bzw. im benachbarten Edeka in (oder eben nicht in) Steglitz gezogen habe. NIG zeigt nun an, dass sie aus Steglitz-Zehlendorf und aus Tempelhof-Schöneberg stammen. Nun die Frage - was stimmt?
Chris
- MM8_NL
- Euro-Master
Welche PLZ hast du benutzt? Beide sind 12163, und das ist Steglitz.chrishos04 wrote:Hallo,
Chris
-
- Euro-Regular in Training
Ja, die PLZ war's. Ich dachte auch, "mitten" in Steglitz gewesen zu sein. Hätte ja auch sein können, dass auf der einen Straßenseite der eine und auf der anderen ein anderer Bezirk liegt...
Berlin is ja sowatt von GROSS!
Berlin is ja sowatt von GROSS!

- MuenzMuc
Hallo Luise.,
vielen Dank für dies Weihnachts-Pseudo-Quadrupel
Schöne Grüße und frohe Weihnachten an alle Berliner TrackerInnen,
MuenzMuc
edit: Link jetzt korrekt
vielen Dank für dies Weihnachts-Pseudo-Quadrupel

Schöne Grüße und frohe Weihnachten an alle Berliner TrackerInnen,
MuenzMuc
edit: Link jetzt korrekt
Last edited by MuenzMuc on Sat Dec 24, 2011 5:20 pm, edited 1 time in total.
In der Tat ein schöner Treffer. (richtig verlinkt)
Wie man wieder einmal sieht lohnt es sich, jeden Schein zu kommentieren, denn ansonsten wäre dieser Treffer nur unter ferner liefen aufgelaufen.
Wie man wieder einmal sieht lohnt es sich, jeden Schein zu kommentieren, denn ansonsten wäre dieser Treffer nur unter ferner liefen aufgelaufen.
Last edited by joergb30 on Sat Dec 24, 2011 4:24 pm, edited 1 time in total.
- Miles66
- Euro-Master
- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Mit dem Link den Du gepostet hast, bekomme ich meine (und jeder der eingeloggt ist jeweils seine) eigenen Hits angezeigt.... aber ich finde schon noch heraus was gemeint war....
EDIT - ah ja danke Jörg

- MM8_NL
- Euro-Master
Berlin eine schöne Weihnachtszeit gewünscht.
Aus Berlin und Purmerend.
Aus Berlin und Purmerend.
- MuenzMuc
Uuups - da ist wohl bei "copy & paste" was schief gelaufen...Miles66 wrote:Mit dem Link den Du gepostet hast, bekomme ich meine (und jeder der eingeloggt ist jeweils seine) eigenen Hits angezeigt.... aber ich finde schon noch heraus was gemeint war....

- MM8_NL
- Euro-Master
Was ist los in Berlin
Nur neue
bei der Berliner Volksbank (verschiedene Filiale) 

Welcher Herkunft denn?
P/E oder (wie hier in den letzten Wochen) wieder U/L026xx)?
P/E oder (wie hier in den letzten Wochen) wieder U/L026xx)?