... wie ich der Überschrift entnehme, findet der nächste Stammtisch am 15.10. statt -> da geht's bei mir leider nicht , da ab 17:00 der Gerstenboden in der Ottakringer Brauerei von meinen KollegInnen und mir zum Schwingen gebracht wird (sind bis auf den letzten Platz ausgebucht) -> den Freitag hab' ich mir sicherheitshalber schon mal frei genommen
gerhard
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
zimmerge wrote:... wie ich der Überschrift entnehme, findet der nächste Stammtisch am 15.10. statt -> da geht's bei mir leider nicht , da ab 17:00 der Gerstenboden in der Ottakringer Brauerei von meinen KollegInnen und mir zum Schwingen gebracht wird (sind bis auf den letzten Platz ausgebucht) -> den Freitag hab' ich mir sicherheitshalber schon mal frei genommen
gerhard
Auch ich bin nicht dabei - Firmenveranstaltung mit Abendprogramm
KO
Damit ergibt sich ein klares Ergebnis: Es bleibt beim Donnerstag und auch diesmal beim 15.10. Ich hoffe Peter kann auch den jeweiligen Donnerstag freihalten.
nossi wrote:Damit ergibt sich ein klares Ergebnis: Es bleibt beim Donnerstag und auch diesmal beim 15.10. Ich hoffe Peter kann auch den jeweiligen Donnerstag freihalten.
... habe zur zeit noch alle donnerstage (bis auf 24. + 31.12.) dieses jahr frei gehalten
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche