ErGo - Moise: Wien - Klagenfurt 234 Tage / 234km
Bei Hitpartner erhöhe ich mit DonRedhorse auf 101, klapotec-Moise stehen allerdings jetzt schon bei 105
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Hab ich heut morgen doch einen Glücksgriff gemacht,und das richtige Packerl erwischtErGo wrote:Längster Quadrat-Hit (gleiche Laufzeit und Entfernung):
ErGo - Moise: Wien - Klagenfurt 234 Tage / 234km![]()

Dieser Hit mit klapotec ist irgendwie ein 2er Quadrat-Hit, denn der Schein hat sich für jeden einzelnen Kilometer genau 2 Tage Zeit gelassen: 141km in 282 TagenErGo wrote:Längster Quadrat-Hit (gleiche Laufzeit und Entfernung):
ErGo - Moise: Wien - Klagenfurt 234 Tage / 234km![]()

Ich erhöhe dank dieses Treffers mit ErGo auf drei.I wrote:...in another posting...
Damit bin ich -nach DonRedhorse- der zweite Österreicher,
der mit zwei Hitpartnern mindestens je 100 Treffer hat.

Hmm,hab heute mal auch ein echt "ugly bundle" erwischt,nix drin ausser 99 boomerangs.Der einzige Schein ,der nicht von mir warDonRedhorse wrote:
und auch neu
ugly hits - mein beileid team nossi - ein bündel mit nix als 2 boomerangs is wirklich "ugly".
hoffe hab nix übersehen
Sind die Scheine zwischenzeitlich auch in eine andere Bank gewandert, so wie unsere 20 vor einiger Zeit?Moise wrote: Hmm,hab heute mal auch ein echt "ugly bundle" erwischt,nix drin ausser 99 boomerangs.Der einzige Schein ,der nicht von mir war
Ja klar,hab die entweder in einem GEA versenkt oder aber bei einer Bank grossgewechselt,bekommen hab ichs auf jeden Fall wieder bei der Oenb.nossi wrote:Sind die Scheine zwischenzeitlich auch in eine andere Bank gewandert, so wie unsere 20 vor einiger Zeit?Moise wrote: Hmm,hab heute mal auch ein echt "ugly bundle" erwischt,nix drin ausser 99 boomerangs.Der einzige Schein ,der nicht von mir war
hmm,hab ich mir auch schon öfters gedacht,allerdings bekomm ich in freier Wildbahn fast(mit seltenesten Ausnahmen) nur ungetrackte Scheinchen<grrr>nossi wrote:Ich glaub hinti und Du, Ihr habt demnächst bereits alle in Kärnten umlaufenden 5er und 10er Scheine durch.
Es scheint überhaupt so zu sein, dass es zwei Klassen von Scheinen gibt (insbesondere beiMoise wrote:
hmm,hab ich mir auch schon öfters gedacht,allerdings bekomm ich in freier Wildbahn fast(mit seltenesten Ausnahmen) nur ungetrackte Scheinchen<grrr>
P.S Wie wärs mit nem Kärntenurlaub mit Abstecher zum EBTM08 in Laibach
Da könnet ihr toppen ,"nix din ausser 100 Treffer mit Moise "