Neue Scheine - Erfahrungsberichte

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

dornbusch2010
Euro-Regular
Euro-Regular

Re: Neue Scheine - Erfahrungsberichte

Post by dornbusch2010 »

beim scheine wechseln in der postfiliale 34125 kassel erhielt ich 4 Z / Z :flag-be:

im bündel waren dann allerdings 6 alte 5 er, nach diesem muster:

http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=125489032" onclick="window.open(this.href);return false;

http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=125489025" onclick="window.open(this.href);return false;

was 2 treffer ergab und vier moderierte....man fragt sich echt, wie es kann kommen, 6 scheine in einem bündel nach knapp einem jahr wieder zu sehen.
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Heute nochmals in Frankfurt gewesen.

Der ATM der BB Bank in Sachsenhausen gab mir bei 100 :note-5: genau 0 Europa-Scheine aus, stattdessen teils ziemlich gebrauchte der alten Serie, was mich vergeblich auf Treffer hoffen ließ.

Den Tag gerettet hat dann bei einem "Kurztrip nach Schweden" das Wechselgeld für einen Hot Dog mit Getränk für 2,00 €uro, den ich mit einem :note-20: bezahlte. Zurück gab es u.a. diesen Schein: http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=125488063" onclick="window.open(this.href);return false;. Mein 11. Europa-Schein und nun der Erste, der nicht VA aufweist. Vielmehr mein erster UA.
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
simpsonspedia.net
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by simpsonspedia.net »

mein erster NA in leipzig
simpsonspedia.de | nig

hits in
3.682 :flag-de:
0.006 :flag-at:
0.005 :flag-sk:
0.003 :flag-si:
0.003 :flag-eu: Lichtenstein
0.002 :flag-cz:

geworbene
111x :flag-de:     18x :flag-at:     3x :flag-ch:    1x :flag-fr:
dornbusch2010
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by dornbusch2010 »

nach 1 1/2 stunden noch mal bei EDEKA wolfsanger vorbei geschaut. in dieser zeit nocmals 2 Z / Z scheine in der kasse und 4 druckfische V001, V002 VA, also meine ersten neuen 5 er :flag-es:
stefanlip
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by stefanlip »

Heute am Cash recycler der Volksbank Langenau eine Mischung aus Trichet und Draghi :note-5: er erhalten.
Alles französische :note-5: er mit Draghi-Unterschrift.
isagv
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by isagv »

Heute meinen ersten neuen 5 er erhalten in 41515 Grevenbroich bei Netto. :) Es ist ein Spanier.

http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=125532016" onclick="window.open(this.href);return false;
dornbusch2010
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by dornbusch2010 »

so, ich habe einen grossteil meiner :note-5: draghi beute bei der verkehrsbankfiliale im berliner hauptbahnhof gegen grosse scheine gewechselt. berlin und beaweb können sich somit auf eine schwemme :note-5: Z / Z freuen.

wieder zurück in nordhessen watr ich eben noch bei der kassiererin meines vertrauens im EDEKA und erhielt 8 draghi :note-5: , 1 X V / V und 7 X Z / Z

mal sehen, nachhher beim eingeben, vielleicht mal ein trefferf ? :D
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Muchas »

Kaum auf der Welt - und fast schon wieder tot ... :(
Ich hab`mal geraten - V006C6
5€.jpg
5€.jpg (33.35 KiB) Viewed 1343 times
Cu/Ni Zehner
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Cu/Ni Zehner »

Heute meinen ersten U/UE in Ostsachsen bekommen. :o Ansonsten hat hier schon fast jeder einen V/V im Geldbeutel.
sinehera
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by sinehera »

Die 1.491 neuen Europa- bzw. Draghi-Fünfer, die wir seit 2.5. in Linz eingegeben haben, sind alle österreichische NA-Scheine durchwegs mit Druckereicode N017.. gewesen - kein einziger ausländischer dabei (und auch etwa keine N004er, wie es sie offenbar in Graz gibt). Wie schaut das denn in den anderen österreichischen Städten aus?

Schöne Grüße aus Linz

sine & hera
stefanlip
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by stefanlip »

Heute war ich mal wieder bei der Bundesbankfiliale in Ulm und neue :note-5: er geholt. Dieses Mal habe ich eine bunte Mischung aus UA-UF-Seriennummer und keine fortlaufenden Scheinnummerierungen erhalten.
Ernesto_due
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by Ernesto_due »

sinehera wrote:Die 1.491 neuen Europa- bzw. Draghi-Fünfer, die wir seit 2.5. in Linz eingegeben haben, sind alle österreichische NA-Scheine durchwegs mit Druckereicode N017.. gewesen - kein einziger ausländischer dabei (und auch etwa keine N004er, wie es sie offenbar in Graz gibt). Wie schaut das denn in den anderen österreichischen Städten aus?

Schöne Grüße aus Linz

sine & hera
In freier Wildbahn (=Bäckerei) habe ich einen N010xx erhalten. Wenn ich im Juni dann wieder mehr eingeben kann, wird die Sache allerdings repräsentativer ... !

L.G. & man triff sich

Ernesto
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Habe gestern auf der Tour von Graz nach Strengberg, und dann heute auf der Tour ins Waldviertel (über das südöstliche Mühlviertel) festgestellt, dass in der Steiermark offenbar nur N004 ausgegeben wurden, in OÖ (getestet in Grein, Dimbach und St. Georgen am Walde) scheinbar N017, und in Niederösterreich (in Zwettl) N009/N010. Hängt scheinbar ganz von der Nationalbank-Zweigstelle ab.

Nebenbei: Über 1000 Scheine, 0 Treffer :( -- davon 900 :note-5: , davon nur 500 der Europa-Serie, 100 brandneue alte (E010/P), sowie 300 gebrauchte alte...

...und noch nebenbeier: Mrs Hellfire hat in der Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith auch einen neuen V/V :note-5: als Wechselgeld gekriegt, ich hatte bis jetzt ausschließlich N/N...
Last edited by klapotec on Thu May 23, 2013 10:39 pm, edited 1 time in total.
dornbusch2010
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by dornbusch2010 »

heute an verschiedenen ecken und kanten kassels wieder einiges an neuen :note-5: bekommen und wieder zu 99,9, % Z / Z, meist bankfrisch
DonChori
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by DonChori »

Cu/Ni Zehner wrote:Heute meinen ersten U/UE in Ostsachsen bekommen. :o Ansonsten hat hier schon fast jeder einen V/V im Geldbeutel.
Komisch. Hier in FG (wohl von Chemnitz aus beliefert) gibt es ausschließlich U/U. Ich hatte noch keinen V/V. :D Sonst wurde in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt ja immer das gleiche ausgegeben... Dieses Mal anscheinend nicht.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”