German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Ich seh den Papst auch! Biete € 4,-, denn bei € 5,- müsste ich dir wieder einen Schein gegeben.

Gruß
Sebastian
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

4.10 €... mehr ist dieser "Lappen" nicht Wert, zumal noch das Porto dazu kommt... :P
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

kann mir mal jemand erklären, wie ich einen bestimmten beitrag hier aus dem forum zitiere? das mir der beitragsnummer und so! :)
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

oben links neben "posted" siehst du Image . hier ist das entsprechende posting verlinkt

http://forum.eurobilltracker.eu/viewtop ... 664#195664
Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

Heute schon wieder was gelernt, danke! :P
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Hallo!

Konnte mich in einer meiner grauen Zellen erinnern, dass es da mal einen Typen gab der alle seine Scheine löschen wollte, den Grund aber nicht öffentlich machen wollte. Ich finde den Beitrag aber leider nicht mehr, weiß man den Grund mittlerweile?

Gruß
Sebastian
Raurakgan
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Raurakgan »

Hallo,

Das Posting hatte den Titel " Löschen eines Accounts " und befindet sich auf Seite zwei , oder hier http://forum.eurobilltracker.eu/viewtopic.php?t=6636

Gruß aus Köln

Raurakgan
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

Sein Profil wurde gelöscht, aber die Scheine sind noch drin als user "Anonymous"
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=5118121
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
teckenschnempo
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by teckenschnempo »

Das ist meiner Meinung nach eine gute Lösung mit der eigentlich Jeder gut leben kann. Die Identität ist gelöscht, und die Scheine bleiben den anderen usern erhalten.
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Und hat er was über sein Motiv gesagt?
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

_doubleyou wrote:Melde mich übrigens aus dem Urlaub zurück.
Hallo _doubleyou.
Schön, daß Du wieder da bist.
Aber wenn Du auf Deinen Fahrten auch weiterhin Seriennummern registrierst, darfts Du ruhig öfter verreisen.
Aber was ich wirklich sagen will ist: Lasse doch bitte Die URL Deiner Tochter im Netz stehen, "w i r" wissen ja nun wer in Japan war und alle Nachkommenden könnte das doch auch interessieren.
Es gibt hier vielleicht doch den oder die andere, die Kinder, (oder Enkel wie ich) haben, denen man was zeigen kann, in der Hoffnung, dass sie sich auch dafür interessieren.
Wenn man dann einen link parat hat, mit einer tollen Geschichte, macht das einem die Überzeugungsarbeit leichter.
Na, klar ich hätte das auch ber PM senden können. Aber was unsere Freunde, hier im Forum, darüber denken, hätte ich dann nie erfahren.

Weiterhin viel Spaß hier und

Freundliche Grüße
Volker
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Hallo liebe Tracker!

Ich werd mich für mind. 30-Tage aus dem aktiven Forum- und IRC-Leben zurückziehen, da ich Französisch pauken muss. Die hier sind der Ansicht, dass ich ihnen zu langsame Fortschritte mache.

Liebe Grüße
Sebastian
(^_-)
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by (^_-) »

Volker W wrote: Aber was ich wirklich sagen will ist: Lasse doch bitte Die URL Deiner Tochter im Netz stehen, "w i r" wissen ja nun wer in Japan war und alle Nachkommenden könnte das doch auch interessieren.
:o Okay, übergeredet :)
Hab http://www.japanjahr.info soeben wieder in mein EBT-Profil eingestellt.
War übrigens der totale Zufall, dass ich deinen Beitrga hier gelesen habe, weil ich mich sonst fast nur im Berlin-Thread rumtreibe... :oops:
Raurakgan
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Richtung Leben - Kurzfilm auf ARTE

Post by Raurakgan »

Hallo @ Alle,

wenn auch kurzfristig möchte ich es jedoch nicht versäumen etwas Werbung für den Film zu machen in dem meine Frau mitspielt. Sie spielt neben Andreas Windhuis und Beate Abraham eine der Hauptrollen. Der Film kommt am 11.11.2005 um ca. 16:00 auf ARTE, im Magazin " Kurzschluss ". Lob und Kritik sind erwünscht.

KurzSchluss - Das Magazin

Beginn: 15:15
Ende: 16:45
Laufzeit: 90 Minuten
VPS: 15:15

Kurzfilmmagazin

- Festival: Total Recall (Wdh. vom 09.11.)
- Festival: Filmund50 (Wdh. vom 09.11.)
- Gegenwind (14 Min.)
- Yo Lo Ví - Ich sah es (14 Min.)
- Neulich 3 (6 Min.)
- Richtung Leben (39 Min.)

"KurzSchluss - Das Magazin" zeigt nicht nur die neuesten Kurzfilme aus aller Welt, sondern wirft auch einen Blick hinter die Kulissen: mit Porträts, Drehberichten, aktuellen Festival- und Filmtipps und Ausflügen in die Filmgeschichte. Im zweiten Teil des Magazins kommt ein besonderes Format zu seinem Recht: der mittellange Kurzfilm.

Richtung Leben (39 Min.)
Kurzfilm, Deutschland 2004, ZDF, Erstausstrahlung
Regie: Stephan Rick; Buch: Stephan Rick; Kamera: Pascal Rémond; Schnitt: Daniel Boch; Ton: Michael Diehl; Musik: Oliver Heise; Produzent: Anne Hoever, Katharina Jakobs; Produktion: Filmakademie Baden-Württemberg
Mit: Andreas Windhuis - (Harald), Beate Abraham - (Inge), Sutharod Schlegel - (Somjai)

Image
Der 39 Jahre alte Harald lebt in einem symbiotischen Verhältnis mit seiner Mutter. Die tyrannische Mutter bekocht und überwacht ihren Sohn. Es entgeht ihr allerdings, dass Harald sich nach Liebe und nach einem eigenen Leben sehnt und heimlich erste Schritte in diese Richtung gemacht hat. Als er schließlich die Thailänderin Somjai mit nach Hause bringt, beginnt ein erbitterter Kampf. Harald will sich emanzipieren, ohne die Mutter zu verletzten; die Mutter versucht die fremde Frau zu vertreiben, und die Thailänderin bemüht sich um Harmonie und Verständnis.
Eine leichte Komödie, in der der Held seinen eigenen Weg finden muss.

Der Regisseur, geboren 1974 in Rosenheim, absolvierte eine Ausbildung zum Kameraassistenten, bevor er ein Grundstudium Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft und Kunstgeschichte an der Ruhr-Universität Bochum abschloss. Von 1998 bis 2005 besuchte er die Filmakademie Baden-Württemberg Ludwigsburg im Bereich "Szenischer Film" und beendete sein Studium mit seinem Kurzfilm "Richtung Leben", der bereits auf der Filmschau Baden-Württemberg mit dem Ersten Preis ausgezeichnet wurde und auf dem Krakauer Filmfestival lief.

So nun viel Spass beim Ansehen.

Verzeihung, wollte das eigentlich im OFF Topic posten, wenn es hier stört bitte dorthin verschieben.

Image

Gruss Raurakgan

Weniger ist manchmal mehr,
manchmal aber auch ueberfluessig.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Hallo Raurakgan, habe mir schon gedacht, dass Du eine Beziehung zu Thailand hast. Habe ich an Deinem Nick gemerkt, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, ob Du damit "Wir lieben Geld" oder "Wir lieben Arbeit" meinst. Ein wenig Thai spreche ich nämlich auch, weil ich gern durch Thailand reise und man außerhalb der Touristenzentren, die ich nicht so mag, mit Englisch kaum weiter kommt.

Ist schon okay, wenn Du hier auf den Film hinweist. HOffentlich denke ich daran; ist ein interessantes Thema. Hast Du auch schon Euros in Thailand getrackt?

Viele Grüße,
Jürgen
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”