ErGo wrote:Seit wann ist eigentlich die Bank Austria in der Kaiserstraße zu? Ok, ich war im März das letzte Mal dort, aber war trotzdem verblüfft, heute vor einer nicht mehr existenten Filiale zu stehen
... seit 17.07.2015
... die BA 1140; Linzerstraße 28 ist seit 09.10.2015 geschlossen (stand heute davor)
... die BA 1150; Sparkassaplatz schließt am 12.11.2015
die ba-filiale langobardenstrasse wird umgebaut, wenn sie fertig ist - ca. mitte dezember - dann sperrt die filiale stadlau am genochplatz zu.
somit wäre stadlau dann endgültig banken-wasteland. zuerst die volksbank, dann die erste und nun die ba.
jack_isidore wrote:
die ba-filiale langobardenstrasse wird umgebaut, wenn sie fertig ist - ca. mitte dezember - dann sperrt die filiale stadlau am genochplatz zu.
Shit! Genochplatz wird uns sehr abgehen und von der Langobardenstraße haben wir nicht viel, weil man dort kaum einen Parkplatz bekommt.
nossi wrote:
Shit! Genochplatz wird uns sehr abgehen und von der Langobardenstraße haben wir nicht viel, weil man dort kaum einen Parkplatz bekommt.
wenn du beim zielpunkt gegnüber was einkaufst, ich glaub ab 7 euro oder so, dann kriegst du die garage gratis, dann ist die langobardenstraße schon ok.
Die Bank Austria im Donauzentrum hat wieder geöffnet. Aber nur mehr mit einer Kassa Dementsprechend groß ist die Differenz zwischen deiner gezogenen Nummer und jener, die gerade dran ist. Allerdings haben 3 Leute inzwischen die Geduld verloren gehabt...
nossi wrote:Die Bank Austria im Donauzentrum hat wieder geöffnet. Aber nur mehr mit einer Kassa Dementsprechend groß ist die Differenz zwischen deiner gezogenen Nummer und jener, die gerade dran ist. Allerdings haben 3 Leute inzwischen die Geduld verloren gehabt...
Dafür übersiedelt die BA Landstraße gegenüber der Passage (nach dem Rochusmarkt), sprich sie ist geschlossen.
KiloOscar wrote:Dafür übersiedelt die BA Landstraße gegenüber der Passage (nach dem Rochusmarkt), sprich sie ist geschlossen.
nächste Hiobsbotschaft -> der S-Bahn-Station Rennweg wird "Bankenlos"
am 05.11.2015 sperrt die Bank-Austria
am 21.12.2015 sperrt die Erste Fasangasse (Wiedereröffnung im Sommer 2016 als Service-Filiale - sprich: ohne Kassa)
Last edited by zimmerge on Fri Jan 08, 2016 8:23 am, edited 1 time in total.
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Ich habe heute eine schlechte Nachricht: Das Hansy hat uns für kommenden Donnerstag ausgeladen (offenbar weil ich nicht für alle Gans bestellt habe). Als Alternative käme das Haller in der Wallensteinstraße 49 in Betracht. http://www.gasthaus-haller.at/
Fals Euch das zusagt, würde ich bestellen, aber rasch, am besten noch morgen, denn es ist nicht sehr groß.