Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

klapotec wrote:In Kalenderwoche 47 haben wir mit Umwelttechnik einen Salzburger Aufsteiger, der ordentlich Gas gibt - über 380 Plätze nach vorn. Falls er denn auch korrekt eingibt :|.
Schaut leider nicht so aus. Beweis in Form eines Hits in fortlaufend nummerierten Scheinen gibts wohl noch nicht (oder ist mir bis jetzt entgangen), aber seine heutige Eingabe ausschließend druckfrischer Scheine schaut leider mehr als komisch aus:

:note-100: Nxxxx5772xxx Fxxxxx 22 Stück
:note-50: Nxxxx5772xxx Fxxxxx >10 Stück

Der gleiche Zufall gabs auch noch zwischen :note-100: und :note-10: Scheinen , da war ich aber zu spät beim Abspeichern. :?

Wie gesagt, Beweis ist's leider noch keiner, aber anscheinend hat gschpasst einen Nachfolger gefunden.
Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Gauss »

ErGo wrote:Wie gesagt, Beweis ist's leider noch keiner, aber anscheinend hat gschpasst einen Nachfolger gefunden.
Nicht unbedingt gschpasst.
http://forum.eurobilltracker.eu/viewtop ... 502#183502
Das könnte natürlich ebenfalls ein Zufall sein.

Lassen wir ihn noch etwas von seiner Zeit vergeuden...
Tombola
Euro-Master
Euro-Master

Post by Tombola »

Bin ich der einzige, der den Post von Gauss nicht versteht???
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!

86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
-STAR- not_logged_on

Post by -STAR- not_logged_on »

Tombola wrote:Bin ich der einzige, der den Post von Gauss nicht versteht???
Wenn ich dem Link von Gauss folge, dann komme ich jedenfalls zu folgendem Schluß:
Umwelttechnik = k22r12 - Und Letzterer ist ja bekannter Maßen kein "fair player"... :-(

LG, Franz
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Tombola wrote:Bin ich der einzige, der den Post von Gauss nicht versteht???
Der im Posting von Gauss angesprochene k22r12 war auch ein Salzburger Faker, dessen Scheine alle gelöscht wurden. Zufälligerweise hat Umwelttechnik zumindest genau einen (vermutlich aber schon mehrere) der Scheine von k22r12 eingegeben und zwar diesen Hit, den auch schon k22r12 hatte.

Edit: Ich weiss nicht, auf welchen Namen k22r12 sich schließlich geändert hat, auf jeden Fall wurden damals alle seine Scheine gelöscht. Das Profil von Umwelttechnik wurde aber erst dieses Jahr erstellt, der Gedanke von Gauss, dass die gleiche Person dahintersteckt ist nicht von der Hand zu weisen.

Edit2: k22r12 hat sich gar nicht umbenannt, da die Suchfunktion allerdings keine User mit 0 Scheinen berücksichtigt, hab ich ihn auf die Schnelle nur nicht gefunden.
Last edited by ErGo on Thu Dec 06, 2007 3:42 pm, edited 1 time in total.
Tombola
Euro-Master
Euro-Master

Post by Tombola »

ErGo wrote:Zufälligerweise hat Umwelttechnik zumindest genau einen (vermutlich aber schon mehrere) der Scheine von k22r12 eingegeben und zwar diesen Hit, den auch schon k22r12 hatte.
Ergo (nicht du - ich meine Also ;-) ), um den Link von Gauss zu versthen muss man wissen, dass k22r12 an diesem Hit schon mal beteiligt war...

Aber zurück zum Thema: Es schaut auch etwas komisch aus, wenn man an einem Tag über 1000 Scheine in Salzburg registriert und dabei keinen einzigen Treffer landet...
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!

86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Tombola wrote: Ergo (nicht du - ich meine Also ;-) ), um den Link von Gauss zu versthen muss man wissen, dass k22r12 an diesem Hit schon mal beteiligt war...

Aber zurück zum Thema: Es schaut auch etwas komisch aus, wenn man an einem Tag über 1000 Scheine in Salzburg registriert und dabei keinen einzigen Treffer landet...
Ja, ne is klar Tombola ;)

Nein, wirklich, da kann ich ihm nur Recht geben, denn das ist sogar bei uns unmöglich.
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

klapotec wrote: ... haben wir mit Umwelttechnik einen Salzburger Aufsteiger, der ordentlich Gas gibt ... Falls er denn auch korrekt eingibt :|.

Was mich gleich zu den Kärntnern bringt: hinti111, seetangsaat, Kärnten_is_lei_ans (ehemals lindelar_Villach), sowie hage80 sind aufgrund grober Eingabeungereimtheiten vorläufig vom Aufsteiger- bzw. Eingeberranking ausgeschlossen.
Hallo klapotec, ich denke, das sollte überhaupt die zukünftige Vorgangsweise sein. Wie Nerzhul heute im "Suspicious Thread" schreibt, ist aus Zeitgründen in nächster Zeit nicht mit einer Löschung der Faker zu rechnen. Daher sollten User mit offenkundig groben Eingabeungereimtheiten disqualifiziert und aus allen Rankings entfernt werden, unabhängig davon, wie die Situation in der offiziellen EBT-Liste aussieht. Damit blieben die Spiele sauber und interessant. Die Disqualifikation könntest du ebenso unten anführen.

Gruß nossi
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

nossi wrote:Damit blieben die Spiele sauber und interessant. Die Disqualifikation könntest du ebenso unten anführen.
Nun, ich werd sie in der Liste weiterführen (kann ja sein, wenn dann die Scheine gelöscht werden, dass welche überbleiben), aber an den "Spielen" (also Top-Aufsteiger und -Eingeber) werden sie nicht teilnehmen. Einen entsprechenden Vermerk hab ich jetzt auch in die Legende der Liste aufgenommen, ist also mit der nächsten Liste dann ganz offiziell.
Und die letzten paar Wochen werd ich evtl. noch mal überarbeiten und die Faker aus den Top-Spielen rausschmeißen.
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

@Umwelttechnik
ErGo wrote:
klapotec wrote:Falls er denn auch korrekt eingibt :|.
Schaut leider nicht so aus.
Und heute ist auch schon der Beweis da. :twisted:
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

Tombola wrote:um den Link von Gauss zu versthen muss man wissen, dass k22r12 an diesem Hit schon mal beteiligt war...
Es ist eigentlich ganz einfach. Der User mit der ID 117218 hatte diesen Hit.
Dieser User hieß damals (=15.September 2005) k22r12 und heißt heute Umwelttechnik.
Technisch gesehen handelt es sich aber um den selben User. Ist es jetzt klarer?

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

-STAR- wrote:
Tombola wrote:um den Link von Gauss zu versthen muss man wissen, dass k22r12 an diesem Hit schon mal beteiligt war...
Es ist eigentlich ganz einfach. Der User mit der ID 117218 hatte diesen Hit.

Dieser User hieß damals (=15.September 2005) k22r12 und heißt heute Umwelttechnik.
Technisch gesehen handelt es sich aber um den selben User. Ist es jetzt klarer?
Ich glaub, jetzt verwechselt du was:
k22r12 und Umwelttechnik sind 2 verschiedene Userprofile!

Gauss weist eigentlich nur darauf hin, dass Umwelttechnik jetzt einen Hit hat, den 2005 bereits k22r12 hatte, dessen Scheine aber alle gelöscht wurden und daher jetzt nicht mehr aufscheinen.
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

ErGo wrote:Ich glaub, jetzt verwechselt du was:
k22r12 und Umwelttechnik sind 2 verschiedene Userprofile!

Gauss weist eigentlich nur darauf hin, dass Umwelttechnik jetzt einen Hit hat, den 2005 bereits k22r12 hatte,
dessen Scheine aber alle gelöscht wurden und daher jetzt nicht mehr aufscheinen.
Sorry, mein Fehler. Du hast natürlich vollkommen Recht - wäre sonst auch zu einfach gewesen. :?
LG, Franz
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Bravo, DonRedhorse!

Post by -STAR- »

Herzlichen Glückwunsch an DonRedhorse zum Überschreiten der 50.000er-Marke! 8O
Wieder ein :flag-eu: Top-User aus :flag-at: Österreich! :D

Ich werd' noch etwa ein Monat brauchen - aber vielleicht geht es sich heuer doch noch aus. :cool:
LG, Franz
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Re: Bravo, DonRedhorse!

Post by ErGo »

-STAR- wrote:Herzlichen Glückwunsch an DonRedhorse zum Überschreiten der 50.000er-Marke! 8O
Wieder ein :flag-eu: Top-User aus :flag-at: Österreich! :D
Starke Leistung DonRedhorse! Noch dazu als Rookie of the year 2007
-STAR- wrote:Ich werd' noch etwa ein Monat brauchen - aber vielleicht geht es sich heuer doch noch aus. :cool:
Dir fehlen ca. 7500 Scheine, also heuer noch wäre eine sehr starke Leistung! Wenn man bedenkt, dass schon 1 Woche vorbei ist und die letzte Woche im Monat Dezember durch die ganzen Feiertage auch eher wenig los ist. Aber schön zu sehen, dass es schon bald den nächsten :flag-eu:-Superuser aus :flag-at: geben wird :D
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”