Naja, in Österreich war/ist das 2007 auch nicht so schwer, aber das ist schon sehr beeindruckend!ErGo wrote:Starke Leistung DonRedhorse! Noch dazu als Rookie of the year 2007-STAR- wrote:Herzlichen Glückwunsch an DonRedhorse zum Überschreiten der 50.000er-Marke!
Wieder einTop-User aus
Österreich!
Tracken und Tracker in Österreich
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
-
Cobbdouglas
- Euro-Expert

Re: Bravo, DonRedhorse!
- -STAR-
- Euro-Master

Hoppla...
Liebe Leute, mir ist da offenbar etwas passiert... 
Ich hatte heute Nacht mit ErGo eine ganze Serie an Treffern - offenbar habe ich ein ganzes Bündel
von Dir erwischt. Interessanter Weise waren es aber nicht 100 Hits (einer der zählt und 99 moderierte),
sondern "nur" 91 Hits. Noch dazu habe ich im Kommentar dieser Scheine "brand new" angegeben -
und das waren die Scheine eigentlich auch. Allerdings war keine oebs-Banderole dran, sondern "nur"
eine neutrale, ungestempelte BA-CA Banderole.
Das Bündel hatte fortlaufende Seriennummern mit einem Wechsel des Short Codes mittendrin -
was bei oebs-Bündeln öfter vorkommt. Mein erster Gedanke war, dass die BA-CA Brandstätte
ein neues oebs-Packerl genommen hat und es mit einer eigenen Banderole - warum auch immer -
verschleift hat. Doch dann kamen die ersten Hits mit ErGo. Und weitere Hits. Aber eben nicht alle.
Was ist passiert?
Ich habe das Bündel am Donnerstag Abend in der BA-CA Brandstätte bekommen und hatte
bis Freitag Mittag keine Zeit, es einzugeben. Allerdings wollte ich vor dem Wochenende noch
schnell ein paar Packerl Scheine wechseln und habe nur einen schnellen Blick drauf geworfen
und mich gefreut, dass es sortiert war und offensichtlich fortlaufend. Die ersten Scheine jedenfalls.
Also habe ich nur den allerersten und den letzten Schein aufgeschrieben, bemerkt, dass die
Short Codes unterschiedlich sind und die Trennung im Packerl gesucht und notiert. Und selbst
das wahrscheinlich in der Eile nicht richtig. Dadurch ist mir auch nicht aufgefallen, dass nicht
alle Scheine im Packerl von dieser Serie waren. Und genau diese 9 Scheine sind jetzt natürlich
keine Hits geworden.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich das Packerl nicht Schein für Schein angeschaut habe
und verspreche, dies in Zukunft zu tun. Ich weiß nur nicht, ob es sinnvoll ist, die 9 Scheine
löschen zu lassen - was meint ihr? 7 Scheine haben wahrscheinlich lediglich einen falschen
Short Code, aber 2 Scheine existieren wohl definitiv nicht.
Ein zerknirschter
Franz
Ich hatte heute Nacht mit ErGo eine ganze Serie an Treffern - offenbar habe ich ein ganzes Bündel
von Dir erwischt. Interessanter Weise waren es aber nicht 100 Hits (einer der zählt und 99 moderierte),
sondern "nur" 91 Hits. Noch dazu habe ich im Kommentar dieser Scheine "brand new" angegeben -
und das waren die Scheine eigentlich auch. Allerdings war keine oebs-Banderole dran, sondern "nur"
eine neutrale, ungestempelte BA-CA Banderole.
Das Bündel hatte fortlaufende Seriennummern mit einem Wechsel des Short Codes mittendrin -
was bei oebs-Bündeln öfter vorkommt. Mein erster Gedanke war, dass die BA-CA Brandstätte
ein neues oebs-Packerl genommen hat und es mit einer eigenen Banderole - warum auch immer -
verschleift hat. Doch dann kamen die ersten Hits mit ErGo. Und weitere Hits. Aber eben nicht alle.
Was ist passiert?
Ich habe das Bündel am Donnerstag Abend in der BA-CA Brandstätte bekommen und hatte
bis Freitag Mittag keine Zeit, es einzugeben. Allerdings wollte ich vor dem Wochenende noch
schnell ein paar Packerl Scheine wechseln und habe nur einen schnellen Blick drauf geworfen
und mich gefreut, dass es sortiert war und offensichtlich fortlaufend. Die ersten Scheine jedenfalls.
Also habe ich nur den allerersten und den letzten Schein aufgeschrieben, bemerkt, dass die
Short Codes unterschiedlich sind und die Trennung im Packerl gesucht und notiert. Und selbst
das wahrscheinlich in der Eile nicht richtig. Dadurch ist mir auch nicht aufgefallen, dass nicht
alle Scheine im Packerl von dieser Serie waren. Und genau diese 9 Scheine sind jetzt natürlich
keine Hits geworden.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich das Packerl nicht Schein für Schein angeschaut habe
und verspreche, dies in Zukunft zu tun. Ich weiß nur nicht, ob es sinnvoll ist, die 9 Scheine
löschen zu lassen - was meint ihr? 7 Scheine haben wahrscheinlich lediglich einen falschen
Short Code, aber 2 Scheine existieren wohl definitiv nicht.
Ein zerknirschter
Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
- DonRedhorse
- Euro-Expert

Re: Bravo, DonRedhorse!
Cobbdouglas wrote:Naja, in Österreich war/ist das 2007 auch nicht so schwer, aber das ist schon sehr beeindruckend!ErGo wrote:Starke Leistung DonRedhorse! Noch dazu als Rookie of the year 2007-STAR- wrote:Herzlichen Glückwunsch an DonRedhorse zum Überschreiten der 50.000er-Marke!
Wieder einTop-User aus
Österreich!
Vielen Dank erstmal - cooles Gefühl jetzt Superuser zu sein
- klapotec
- Euro-Master

Naja, nicht ganz.klapotec wrote:Und ja, KW 48 folgt noch diese Woche.
Wie schon angekündigt, habe ich ein paar Wochen rückwirkend (ab KW 43) die derzeit bekannten Falschspieler rausgeworfen und einen Hinweis am Ende der Liste angefügt.
In KW 48 und 49 haben wir nun zwei weitere "alte Freunde", janos5 und (schon etwas älter) Grizzly, als Aufsteiger der Woche, falls sie nicht unlauterer Handlungen überführt werden.
Nachträgliche und aktuelle Gratulationen an SUPERSHERRIFF und team nossi (15000 Scheine), -STAR- (40000 Scheine), jack_isidore (90000 Scheine), sowie DonRedhorse zum Super-User!
Und an Moise: Willkommen auf Seite 1!
Apropos Seite:
derzeit sind auf den ersten 5 Seiten des User-Rankings immer genau 2
Österreicher vertreten!
*allerdings arbeite ich daran, dass sich das bald ändert*
derzeit sind auf den ersten 5 Seiten des User-Rankings immer genau 2
- DonRedhorse
- Euro-Expert

aber nur in der 30 zeilen ansicht - sonst ists schon etwas gemischterErGo wrote:Apropos Seite:
derzeit sind auf den ersten 5 Seiten des User-Rankings immer genau 2Österreicher vertreten!
und grats an klapotec *neidneidneid
- klapotec
- Euro-Master

Ich hatte inzwischen schon ganz vergessen dass ich den Automaten in Feldbach kurz nachher fotografiert habe; im Chat mit klaasklever bin ich dann wieder darauf gestossen; also mit etwas Verspätung für alle zum Wechselautomatenerkennen:ErGo vor einem halben Jahr zu Geldwechselautomaten in Feldbach und Pasching wrote:Mir ist hier in Wien in den von mir besuchten Filialen noch keiner aufgefallen. Aber vielleicht überseh ich die auch nur. Gibt's irgendwo ein Foto von dem Automaten?foofighta wrote:Gibts schon irgendwelche ähnliche Fälle?
*selbstgeschossen oder internetz* ?
aus der Ferne:

aus der Nähe:

wenn man dann "Noten" wählt, kann der Spaß beginnen; keine Kundenkarte, keine Gebühren:

- -STAR-
- Euro-Master

100/100
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
- DonRedhorse
- Euro-Expert

Re: 100/100
Re: 100/100
StimmtDonRedhorse wrote:-STAR- wrote:Hehe, wie am Montag beim Punschen angekündigt: 100/100 twisted:
LG, Franzlangsam wirds wahnsinn
- DonRedhorse
- Euro-Expert

- k'mon seven5
- Euro-Expert in Training

ich bedanke mich bei Burky für meinen 200. Hit.
http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=32508402
von Treffer nr. 100 (30.8.) bis 200 (13.12.) sind knapp 3 Monate vergangen!
lg k'mon
http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=32508402
von Treffer nr. 100 (30.8.) bis 200 (13.12.) sind knapp 3 Monate vergangen!
lg k'mon