4
1
2
2
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Diese Automaten gibt es auch bei der berliner Spardabank.Licht & Feuer wrote:zwei Automaten, davon einen mit der Aufschrift "Ich habe auch

Sollte es doch häufiger geben...hadibe wrote:Diese Automaten gibt es auch bei der berliner Spardabank.Licht & Feuer wrote:zwei Automaten, davon einen mit der Aufschrift "Ich habe auch

Habe ich bis dato in AT auch erst einmal erlebt, und zwar relativ in der Nähe von euch, nämlich in Straß in Steiermarkklapotec wrote:Bei (sehr) wenigen Foyer-Automaten (is mir hauptsächlich bei der Sparkasse aufgefallen) kann man bei der Stückelung auchwalter1612 wrote:Was mir persönlich in AT allerdings noch nie untergekommen ist, sind 5er die der Bankomat ausspuckt!auswählen. Is aber tatsächlich eine Ausnahmeerscheinung, und bei "richtigen" Bankomaten (also aussen) gibt's nur
,
und wenn's supertoll hergeht auch mal
.
Bankomat ist mir auch noch keiner untergekommen und die Anzahl an Foyerautomaten, diewalter1612 wrote:Was mir persönlich in AT allerdings noch nie untergekommen ist, sind 5er die der Bankomat ausspuckt!

Bei unseren Automaten der VR-Bank ist die Ausgabe auf 40 Scheine / Vorgang begrenzt...LazyDog31141 wrote:Ob der Automat auch 1000 Euros in 5ern ausgibt, habe ich noch nicht probiert....
Mit Sicherheit, mehr wie 40 gehen nicht durch den Schlitz.Crossmaster wrote:Bei unseren Automaten der VR-Bank ist die Ausgabe auf 40 Scheine / Vorgang begrenzt...
Nehme daher mal an, daß es bei euch ähnlich ist...

Naja, als homo oeconomicus hätte ich 2x je 40 scheine und 1x 20 scheine a´Uedeke wrote:Hallo zusammen.
Es scheinen doch mehr als 40 Scheine bei Automaten der Volksbanken möglich zu sein.
Am Sonntag habe ich in Duisburg bei einem Automaten der Volksbank im City-Palais fur € 500,00 ganze 43 Scheine bekommen. Nachdem ich im Auswahlmenu die 50er ausgeschlossen hatte kam als Vorschlag 14*5, 15*10,14*20. Den Vorschlag habe ich dann angenommen.
Alles Gute
Uedeke (Udo)
Hallo Crossmaster,Crossmaster wrote:Uedeke wrote:
Naja, als homo oeconomicus hätte ich 2x je 40 scheine und 1x 20 scheine a´abgehoben