Gratulation zur 3-stelligen Hitanzahl! Aber du hast ja heute ordentlich Gas gegeben und alleine 7 aktive Hits produziert!Klaas Klever wrote:Ausnahmsweise gratuliere ich mir mal selbst zu meinem 100. Hit
Tracken und Tracker in Österreich
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Herzlichen Dank für's Wiederfinden der ScheineKlaas Klever wrote:Ausnahmsweise gratuliere ich mir mal selbst zu meinem 100. Hit
Natrülich vielen Dank an sine & hera für die Vorlage zum 100er, und natürlich nochmal an alle meine bisherigen Hitpartner.

Du hast damit 66,66% zu unserem heutigen hit-Rekord (= unserem bislang treffereichsten Tag) beigetragen

sine&hera

- wass_er_laeufer
- Euro-Expert in Training
Klaas Klever, leider war ich heute nicht Dein 100ster, aber doch Nr. 97 ...
Herzliche Glückwünsche noch zu Deinem EBT-Meilenstein!
Schön auf jeden Fall, dass Du meinen Schein gefunden hast.
Und da wir ja hier die Wege unserer Schein verfolgen wollen, kann ich Dir noch etwas nähere Angaben machen. Diesen Schein habe ich auf den - wahrlich verschlungenen - Weg nach Linz, wo wir uns getroffen haben, mitgenommen. Als Allererstes musste ich meine kleinen Scheine aus Salzburg einmal loswerden, um dann in großem Stil oberösterreichische einwechseln zu können. Folgende 2 Möglichkeiten, wo ich den nun von Dir gefundenen Schein ausgelassen habe, gibt es: Bad Schallerbach oder Wallern an der Trattnach. Da das immerhin Nachbargemeinden sind, wird die Unsicherheit schon nicht so tragisch sein.
Denn wo genau ich diesen Schein eingewechselt habe, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Weiter so viel Erfolg wie gestern (7 Treffer an einem Tag)!!!

Schön auf jeden Fall, dass Du meinen Schein gefunden hast.

kleine Richtigstellung: unser gemeinsamer Treffer entspricht einem Sechstel (und nicht einem Drittel) unserer gestrigen hit-Ausbeute von 6wirthi wrote:Die anderen 33.33% hab ich dem Geldwechsler in der Plus-City entnommen, oder? Mann, ist das Ding praktisch. Möcht gerne wissen, wieviel Scheinchen da drinnen sind und ab wieviel entnommenen die Security einen mitnimmt

Und was die Security betrifft - da gab's bislang keinerlei Probleme - trotz heftigster Geldwechselorgien

sine

Gern geschehen! Es ist erst unser zweiter Burgenlandtreffer und gleich einer der doch seltenenLLcoolK wrote:Endlich!![]()
Danke an das Team Nossi!!!!
Endlich wurde ein Schein- von ca. 2400 Scheinen, die ich im Burgenland eingegeben habe- wiedergefunden! Ich habe schon fast nicht mehr damit gerechnet...
![]()
lg
LLcoolK

Gruß vom team nossi
Mit juny_jun gibts in Wien einen neuen Nachwuchstracker, der alleine in den letzten 4 Tagen 12 Hits geschafft hat! Da kann man nur gratulieren!
Weniger erfreulich ist in dem Zusammenhang aber sein von ihm geworbener Freund big_gismo! Der gibt leider viele, aber nicht unbedingt vertrauenserweckende Folgen von Seriennummern ein, dazu vollkommen unmögliche Kombinationen aus Seriennummern und Shortcodes und die Hits, die er mit ganz neuen Usern hat, sind auch eher in der Kategorie "zu gut um wahr zu sein" einzureihen.
Schade eigentlich, denn Wien könnte ruhig mehr motivierte Nachwuchstracker wie juny_jun vertragen, aber der Rest wird über kurz oder lang nur den Webmastern Arbeit beim Löschen bereiten. Bleibt nur die Hoffnung, dass da noch jemand rechtzeitig zur Vernunft kommt.

Weniger erfreulich ist in dem Zusammenhang aber sein von ihm geworbener Freund big_gismo! Der gibt leider viele, aber nicht unbedingt vertrauenserweckende Folgen von Seriennummern ein, dazu vollkommen unmögliche Kombinationen aus Seriennummern und Shortcodes und die Hits, die er mit ganz neuen Usern hat, sind auch eher in der Kategorie "zu gut um wahr zu sein" einzureihen.
Schade eigentlich, denn Wien könnte ruhig mehr motivierte Nachwuchstracker wie juny_jun vertragen, aber der Rest wird über kurz oder lang nur den Webmastern Arbeit beim Löschen bereiten. Bleibt nur die Hoffnung, dass da noch jemand rechtzeitig zur Vernunft kommt.

- klapotec
- Euro-Master
Jo, schön langsam: weiter geht's mit KW 02 2008.jack_isidore wrote:jetzt muessen wir nur hoffen, dass klapotec auch bald die restlichen wochen eingibt.
In dieser Woche hat Iceman56 ordentlich zugeschlagen, und mit mehr Scheinen in einer Woche als in den paar Monaten seit seines EBT-Antritts gleich über 100 Plätze übersprungen.
Wiedereinmal haben 10 Leute mehr als 1000 Scheine eingegeben. Besonders auffällig, nach längerer Ruhephase über 4000 Scheine in zwei Tagen von Bild.

Nachträgliche Glückwünsche an DonRedhorse zu 60.000 und Moise zu 150.000 Scheinen!
für mich ist juny_jun ebenfalls ein/e faker/in. er/sie sagt im profil, dass er/sie schüler/in ist. und in dem alter gibt er/sie auf einmal einen haufen scheine ein und hat dann auch noch 12 hits in drei tagen. da stimmt was nicht. in der vergangenheit hat er/sie auch schon mal 4 hits mit dem user hai schade um die hitsErGo wrote:Mit juny_jun gibts in Wien einen neuen Nachwuchstracker, der alleine in den letzten 4 Tagen 12 Hits geschafft hat! Da kann man nur gratulieren!![]()

- k'mon seven5
leider ist er aber seit 20.1. inaktiv!klapotec wrote:In dieser Woche hat Iceman56 ordentlich zugeschlagen, und mit mehr Scheinen in einer Woche als in den paar Monaten seit seines EBT-Antritts gleich über 100 Plätze übersprungen!
@team nossi: ihr habt gejammert, dass niemand im 15. trackt. Ich hab mir heute 2 GSA-Packerl

Ich war aber schon beim Eintippen gespannt, wer denn die armen Tracker sind, deren Scheine ein halbes Jahr im Tresor der Raiffeisenbank gelegen sind. ............und natürlich war gleich einer der ersten Scheine ein 77-km-Selbsttreffer

Gott sei dank waren dann noch 3 Treffer in diesem Bündel. Mal sehen, welche Treffer noch im 2. Bündel versteckt sind, das kommt aber erst morgen dran.
lg
k'mon
- Klaas Klever
Champions Race 02/08
Update im Champions Race
Wie bereits in der Vorwoche, war auch in KW 3 mit unter 1.000 kein Blümentopf ähhhh Punkt zu gewinnen.
Klapotec und Moise wollten es wieder mal wissen, und haben mit über 7.000 Scheinen die anderen Tracker weit hinter sich gelassen.
Auf diesem Wege nochmal Gratulation zu dieser Leistung.
Die Führung im CR müssen sie sich allerdings teilen
Die exakten Details findet Ihr wieder unter ChampionsRace KW 03/08

Wie bereits in der Vorwoche, war auch in KW 3 mit unter 1.000 kein Blümentopf ähhhh Punkt zu gewinnen.
Klapotec und Moise wollten es wieder mal wissen, und haben mit über 7.000 Scheinen die anderen Tracker weit hinter sich gelassen.
Auf diesem Wege nochmal Gratulation zu dieser Leistung.
Die Führung im CR müssen sie sich allerdings teilen

Die exakten Details findet Ihr wieder unter ChampionsRace KW 03/08
Last edited by Klaas Klever on Tue Mar 11, 2008 3:34 pm, edited 1 time in total.
Ich würd das wirklich etwas differenzierter betrachten. Die Scheine die juny_jun gestern eingegeben hat, waren - soweit ich es gesehen habe - vollkommen in Ordnung. Keine Muster, passende Shortcodes und mit plausiblen, stimmigen Kommentaren versehen. Auch bei seinen Hits der letzten Tage seh ich nichts außergewöhnliches: sind großteils alles (Wiener) Powertracker und keine dubiose Hits mit "Frischgefangten".jizza wrote:für mich ist juny_jun ebenfalls ein/e faker/in. er/sie sagt im profil, dass er/sie schüler/in ist. und in dem alter gibt er/sie auf einmal einen haufen scheine ein und hat dann auch noch 12 hits in drei tagen.
Den führt er in seinem Profil auch definitiv als einen seiner Bekannten auf und schreibt dazu:jizza wrote:da stimmt was nicht. in der vergangenheit hat er/sie auch schon mal 4 hits mit dem user hai schade um die hits
Das Einzige, das ein schlechtes Licht auf ihn wirft, ist seine Bekanntschaft mit big_gismo. Mögen dessen Hits der letzten Tage mit neuen Usern möglicherweise noch als "friendly" eingestuft werden, aber der faked so schlecht und dazu leider auch noch so viel, dass sich die Balken biegen.Somit würde ich jene Treffer die mit ihnen zustandekamen als ungültig bezeichnen obwohl diese nicht geplant waren

Wie gesagt, ich hoffe, da kommt noch einer rechtzeitig zur Vernunft.
das habe ich nicht so verfolgen können. dann nehme ich meine anschuldigungen mal wieder zurückErGo wrote:Ich würd das wirklich etwas differenzierter betrachten. Die Scheine die juny_jun gestern eingegeben hat, waren - soweit ich es gesehen habe - vollkommen in Ordnung. Keine Muster, passende Shortcodes und mit plausiblen, stimmigen Kommentaren versehen. Auch bei seinen Hits der letzten Tage seh ich nichts außergewöhnliches: sind großteils alles (Wiener) Powertracker und keine dubiose Hits mit "Frischgefangten".jizza wrote:für mich ist juny_jun ebenfalls ein/e faker/in. er/sie sagt im profil, dass er/sie schüler/in ist. und in dem alter gibt er/sie auf einmal einen haufen scheine ein und hat dann auch noch 12 hits in drei tagen.