Österr. Nationalbank lädt EBT-User ein!
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- BaliBennie
- Forum Moderator
Ich möchte auch gerne mal anschauen wie das da ablauft.
Visit my homepage to see my statistics, maps and more!
Look at my 5 years statistics
Er gaat niets boven Groningen EBT
Look at my 5 years statistics
Er gaat niets boven Groningen EBT
- Spanier_20
- Euro-Master in Training
- Klaas Klever
- Euro-Expert in Training
Also gut, nachdem das Interesse so groß zu sein scheint, frage ich bei der ÖNB an, ob sie nochmal eine Sonderführung für Eurobilltracker machen würden. Wenn sie von unserer Gruppe im Jänner nicht verschreckt sind, läßt sich das bestimmt machen. 
Nur werde ich allerdings erst kommende Woche dazukommen, daher bitte etwas Geduld.
Eine Anfrage an die ÖBS habe ich schon gestern abgeschickt - bislang noch ohne Antwort. Wenn es Antwort gibt, seid Ihr aber die ersten, die davon erfahren!
Hannes

Nur werde ich allerdings erst kommende Woche dazukommen, daher bitte etwas Geduld.
Eine Anfrage an die ÖBS habe ich schon gestern abgeschickt - bislang noch ohne Antwort. Wenn es Antwort gibt, seid Ihr aber die ersten, die davon erfahren!

Hannes
Fotoreportagen & Online-Galerie: FOTOREPORT.at
Bitte nimm mich auf, in Deine Liste, Meine Marianne und ich wollten schon immer mal nach Wien. Sie mag mein Hobby nicht so richtig, aber Wienhasall wrote:Eine Anfrage an die ÖBS habe ich schon gestern abgeschickt - bislang noch ohne Antwort. Wenn es Antwort gibt, seid Ihr aber die ersten, die davon erfahren!

Freunliche Grüße
Volker