Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

hoi Tanja,
MM8_NL wrote: als wir in berlin waren war das alles einfacher mit den banken da konnten wir so wechseln
Dann seht zu, daß Ihr Eure Aufgaben in den Niederlanden erledigt und zurückkommt.
MM8_NL wrote: wir werden aber weiterhin alles versuchen...

Das hoffen wir alle Beteilgten bei EBT und ich im Besonderen. Es gibt im Moment noch keinen anderen Partner als Euch, in Berlin, an dem ich mich reiben kann. Schade eigendlich (oder schreibt man das mit "t"?)

Freundliche Grüße
Volker
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

Volker W wrote:Schade eigendlich (oder schreibt man das mit "t"?)
Ich denke mit 't'! Aber bei uns wird es ohne 't' oder 'd' geschrieben. (Eigenlijk) ;)
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallöle,

leider bin ich etwas verspätet heute, so daß die Zusammenfassung aus Berlin diese Woche nur kurz ausfällt.

Überflieger der Woche war Neueinsteiger haini, nicht nur 123 Scheine in der ersten Woche nach Registrierung, die ihn in der Neueinsteigerwertung ganz nach vorne bringen, auch hat er mit einem Schnitt von 17 Scheinen pro Tag auf Anhieb den 2. Platz in der Eingabequote Berlins erreicht. VolkerW bleibt für ihn jedoch unerreichbar, dieser baut Woche für Woche seinen Rekord aus.

MM8_NL liegt dafür in der Trefferquote wieder ganz vorne. pitblns Rekord hielt nur 2 Wochen, und schon ist MM8 hier wieder ganz vorne.

tikopai wurde erstmals abgelöst in der Wertung unglücklichster Berliner, der Berliner Unglücksrabe Nummer eins ist nunmehr grob-e, der nach und nach doch mal auf etwas Abwechslung hofft.

haini konnte gleich in die Top250 einsteigen, und ist nun heißester Anwärter auf die Top 100, die nur noch 14 Scheine entfernt liegen.

Treffer gab es diese Woche nur 3 für Berliner Ebter, MM8_NL war wieder 2mal erfolgreich, VolkerW tat es ihm gleich und fand einen inferno_vfb Schein wieder, ein Treffer, der Volker auch in der Liste der glücklichsten Berliner erstmalig einsteigen ließ. Kobi1 bleibt nunmehr der greifbar nahe Einstieg in die Top50 Berlins, um die Liste erneut zu bereichern.

Über 3.300 eingegebene Scheine bedeuten wieder mal einen neuen Rekord in Berlin, der Zweikampf dippu/helloggs, VolkerW/MM8 grob-e/tikopai, Flopsii hat da sicherlich belebend gewirkt, so langsam kommt Bewegung in die Berliner Geldschein-Landschaft.

Das Zahlenwerk gibt es wie immer hier.

Aus Zeitgründen heute mal nur eine kurze Beschreibung Berlins, Archiv und so werde ich im Laufe der Woche aktualisieren.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hui,

scheint so, als ob ein kleines Rennen um die Plätze in der Top 50 ansteht. Kobi1 hat eine ganze Menge eingegeben und heute kurzfristig TomFritz aus der Top 50 verdrängt. Eine knappe Stunde später legt TomFritz jedoch nach und liegt nun wieder vor Kobi1. Leidtragender wird wohl der inaktive barfisch sein, der wohl aus der Top 50 fallen wird.

No hits no fun...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Das "Gerangel" unter den Berliner geht weiter...

15 (15) :flag-de: MM8_NL 23900 (23271) +629
16 (16) :flag-de: Volker W 23888 (23253) +635

Es sind nun nur noch 12 Scheine, aber Marcel und Tanja koennen sich noch vor Volker halten. Es bleibt weiterhin spannend... :D

115 (118) :flag-de: dippu 3029 (2968) +61
117 (119) :flag-de: helloggs 3020 (2968) +52

Das ist mit dem Duell der Giganten nicht zu vergleichen (wir geben weniger als 1/10 der Menge ein), aber nicht minder spannend. Hellogs bleibt mir im Nacken. 8)

Das Duell zwischen Flopsii (2106) und grob-e (2188) scheint zu Gunsten letzterem entschieden. Oder schlaegt Flopsii doch noch zurueck? :twisted:
내가 제일 잘나가
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

dippu wrote:Das "Gerangel" unter den Berliner geht weiter...

15 (15) :flag-de: MM8_NL 23900 (23271) +629
16 (16) :flag-de: Volker W 23888 (23253) +635

Es sind nun nur noch 12 Scheine, aber Marcel und Tanja koennen sich noch vor Volker halten. Es bleibt weiterhin spannend... :D
Es ist vorbei. :? Wir gratulieren Volker mit dem ersten Platz in Berlin.
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

MM8_NL wrote: Wir gratulieren Volker mit dem ersten Platz in Berlin.
Lieb von Euch, daß gerade Ihr das tut.
Ich bedanke mich dafür. Nun fehlt nur noch, daß wir oder unsere Scheine sich treffen, dann ist es perfekt.

Freundliche Grüße
Volker
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

Volker W wrote:
MM8_NL wrote: Wir gratulieren Volker mit dem ersten Platz in Berlin.
Lieb von Euch, daß gerade Ihr das tut.
Ich bedanke mich dafür. Nun fehlt nur noch, daß wir oder unsere Scheine sich treffen, dann ist es perfekt.

Freundliche Grüße
Volker
Ja warum auch nicht, du hast einfach mehr Scheine als wir sammeln können. Wir wussten es, das es irgendwann vorbei wäre mit dem 1. Platz.
Unsere Scheine treffen sich bestimmt bald, über Weihnachten ist Tanja in Berlin und nimmt sie viele Scheine mit um dort zu lassen. So das wird suchen :!:
Grüsse,
Tanja und Marcel
Last edited by MM8_NL on Sat Dec 17, 2005 9:58 am, edited 1 time in total.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

dippu wrote:Heute mal ein kleiner Auszug aus der Rangliste in Deutschland:

15 :flag-de: MM8_NL 23271
16 :flag-de: Volker W 23253
Hallöle!

Ich wollte mich jetzt mal nicht einmischen, aber vor knapp einer Woche war das der Stand der Dinge. Nun lese ich, das Volker mit 24261 Scheinen MM8_NL (24014 Scheine) überholt hat. Wie auch immer, die beiden haben in einer Woche glatt 2.000 Scheine eingegeben, auch wenn immer einer der zweite ist, meine volle Hochachtung gebührt euch beiden!!! Image Image Image.

Wollte ich nur mal so anbringen!
Grobi!
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Grummel,

Hallo zur Weihnachtswoche...

leider hat gestern meine Maus den letzten Klick von sich gegeben, so daß ich leider nicht eine komplette Statistik diese Woche bieten kann. Mal schauen wie lange Logitech durchhält. Wie auch immer, zumindest Tendenzen will ich mal so anmerken:

Also MM8_NL und VolkerW liefern sich einen heißen Kampf um die Nummer 1 in Berlin, 3mal traf MM8, 1mal wurde Volker gefunden. Gerade in der letzten Woche trifft man sich in Brandenburg, bzw. Potsdam, wo nun auch die bisher trefferlose Vonni77 endlich erlöst wurde. Glückwunsch und beste Grüße den erfolgreichen Trefferpartnern.

Die "Youngster" haini und pitbln legen eine kleine Verschnaufpause ein, und sinken in der Eingabequote leicht ab, sollte die Pause länger dauern, wartet schon der ALLESFAHRER um deren Platz einzunehmen. VolkerW liegt nunmehr mit über 22 Scheinen pro Tag erneut einen Rekord hin, vielleicht ein bißchen angetrieben, durch den Zweikampf mit MM8?

MM8 hingegen wehrt sich tapfer gegen Volkers "Attacken", als Treffergarant legt er nahezu uneinholbar mit nunmehr unter 25 Tagen pro Treffer wieder mal einen neuen Rekord für Berlin hin. Glückwunsch, Respekt und Hut ab dir!

grob-e baut den Rekord bei den unglücklichsten Berlinern auf nunmehr glatte 2.300 Scheine ohne Treffer aus, ansonsten bleiben auch alle anderen ohne Treffer.

superkoch liegt nunmehr nur noch ein paar Scheine vor der Top 25, vielleicht haben wir nächste Woche einen Neuzugang hier? Im Dreikampf um die Top 50 zieht barfisch den Kürzeren, TomFritz sichert sich mit 380 Scheinen knapp den Verbleib in der Top 50. Kobi1 hingegen zieht ebenfalls in die Top50 ein, mit Graccem winkt der nächste inaktive, der überholt werden kann für Ihn. Schlöießlich schafft auch haini den EInzug in die Top 100, 149 Scheine heißen zumindest erstmal Platz 95 für ihn. Norbert13 bedeutet mit 140 Scheinen nunmehr die neue Schwelle für die Top 100 Berlins.

Wieder aktiv nach mehr als 30 Tagen wurden der Jasager und janbln. Insgesamt waren wahrscheinlich nur 89 Berliner aktiv in den letzten 30 Tagen, eine Negativmarke, die es wieder zu steigern gilt!

Euch allen noch eine gute Weihnachtswoche!!!
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote: Also MM8_NL und VolkerW liefern sich einen heißen Kampf um die Nummer 1 in Berlin, 3mal traf MM8, 1mal wurde Volker gefunden.
Meiner Meinung nach habe ich letztze Woche 4 Hits. :?

Grüsse, Marcel
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

MM8_NL wrote:Meiner Meinung nach habe ich letztze Woche 4 Hits. :?

Grüsse, Marcel
Huch,

stimmt, du hast recht, Image irgendwie bin ich davon ausgegangen, daß du letzte Woche schon 58 Treffer hattest, es waren aber nur 57. :oops: Oh du hektische Vorweihnachtszeit. Aber bei Treffern kann ich im Moment sowieso noch nicht weiter als bis 0 zählen... Image

tschuldigung...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hui,

was meint Ihr? Schafft hadibe den Sprung in die Top 10? Viel Rückstand ist ja nicht mehr vorhanden...

136 Selle 2747
138 hadibe 2736

Eigentlich sollten wir spätestens Freitag einen Neueinsteiger in die Top10 Berlins begrüßen können!

so mal Daumen drück...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Ja das sollte hadibe eigentlich schaffen, wenn nicht Selle noch einen Jahresendspurt hinlegt. Ich beobachte das schon seit Tagen mit steigender Spannung. Aber mal sehen wie lang hadibe in der Top10 verweilen kann, denn da naehert sich ein gewisser grob-e mit grossen Schritten. :wink:
내가 제일 잘나가
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

dippu wrote:Aber mal sehen wie lang hadibe in der Top10 verweilen kann, denn da naehert sich ein gewisser grob-e mit grossen Schritten. :wink:
Nunja,

allerdings 350 Scheine in 9 Tagen aufzutreiben wird äußerst schwer. Insbesondere dabei keinen Treffer zu produzieren. Wenigstens habe ich einmal Volker einholen können, ich dürfte diesen Monat 6 Plätze gutgemacht haben, Volkers Rekord ist damit voraussichtlich eingestellt.

Ich habe mal zur Halbzeit der Woche doch noch mal die Statistikaktualisiert, falls mal jemand gucken möchte, wie es im Moment in Berlin so aussieht.

Leider habe ich im Archiv versehentlich die 11. Woche gelöscht...:(((

Aber ansonsten...
Frohe Festtage an alle!!! Image Image
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”