So wurden heute 4 Landkreise komplettiert (bin ich froh, daß ich nicht den Lkr. Ansbach fertig gemacht habe, war ja schwer am Überlegen, ob ich meine Tour ein bisschen ausweiten soll...).
Was RioPalisander angeht, bin ich wie meine Vorschreiber etwas skeptisch. Bei meinen Recherchen über Besucher in den Gemeinden ist er mir dauernd untergekommen. Also entweder haben wir es hier mit jemandem zu tun, der das Gemeindekomplettieren sehr ernst nimmt (für sich) oder mit jemandem, der einfach ohne jemals da gewesen zu sein, Gemeinden - respektive ganze Landkreise "ertrackt".
Für mich sind diese Einträge äußerst "suspicious" und sollten mal einer tieferen Überprüfung unterzogen werden, da mir einiges nicht so ganz koscher erscheint.
Anyway, ich glaube, die, die hier mit ganzem Einsatz bei der Sache sind bzw. waren, sollten an dieser Stelle mal gelobt werden, weil ich weiß es aus bester Erfahrung, wie schwierig es ist, Gemeindetouren zu planen, durchzuführen und letztendlich in irgendwelchen (Kastral-)Gemeinden (
Wir haben noch 239 freie Gemeinden, das ist doch auch noch zu schaffen
Edit:
wir sind doch glatt auf einer neuen Seite angekommen! Da kann ich zur Belohnung gleich mal die neue (ergrünte Karte platzieren