Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

grob-e wrote:was meint Ihr? Schafft hadibe den Sprung in die Top 10?
JAAA!!! ImageImageImageImageImageImage

Im Moment jedenfalls! Irgendwie scheinen um mich herum alle neue Quellen zu erschließen, ich komme gar nicht vorwärts! :wink:
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

dippu wrote:Aber mal sehen wie lang hadibe in der Top10 verweilen kann, denn da naehert sich ein gewisser grob-e mit grossen Schritten.
Stimmt, aber da gibts ja noch McGyver. Dann wird der wohl darunter leiden müssen. :wink:

(hoffe ich jedenfalls) :oops:
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

hadibe wrote:Stimmt, aber da gibts ja noch McGyver. Dann wird der wohl darunter leiden müssen. :wink:

(hoffe ich jedenfalls) :oops:
Hallöle,

erstmal Glückwunsch Image von mir an unseren neuen Top10 UserImage, so langsam gibt es dann wohl auch in Berlin ein paar registrierte Scheine, demnächst wird die Top10 die 100.000 wohl überschreiten können! Ein Grund mehr um auf dem Stammtisch anstoßen zu können!Image So wie du losgegelegt hast, (weniger als 200 Tage, um in den Top10 anzukommen) wirst du wohl auch nicht so schnell wieder aus den Top10 rauszuwerfen sein, zumal sich für dich jetzt ja einige Chancen wieder bieten noch den einen oder anderen einzuholen. Der Abstand von ZIelesch zu dir bzw. jetzt Selle ist da schon weniger erfolgversprechend... mal sehen, was sich da noch ausrichten läßt. Image

Man trifft sich...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallo dippu...

ich wollte mal anfragen wie es so aussieht, weil ich wollte am We mal wieder eine Berlin-Statistik bringen, um wieder auf einen richtigen Takt zu kommen, dann kommt noch einiges hinzu, wie z.B. dein wunderschöner Berlin-Hanau-Treffer, oder MM8s Nürnberg-Treffer mit einen Berliner Schein. Vorab schonmal *Glückwunsch* euch vieren... .Allerdings ist ja am Monatsanfang auch deine Rangliste wieder fällig, so daß wir uns da in die Quere kommen. In der Top 30 ist ja doch einiges an Bewegung gewesen, allein wenn ich mir anschaue, daß der ALLESFAHRER noch einiges bewegen kann in diese Richtung...!

Ich hoffe, Ihr hattet alle erholsame Feiertage!!!
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Hallo grob-e,
ich wuerde mich sehr freuen wieder eine Wochenstatistik von dir zu sehen. Ich sehe das auch nicht als Konkurenz sondern als sehr interessante Ergaenzung. Ich muss dann mal schauen, aber ich werde die Daten wieder mir im Laufe des 1. Januars sichern und dann zeitnah die Statistik wieder reinstellen. Bis dahin schon einmal: Guten Rutsch und auf einen baldigen Treffer! :twisted:
내가 제일 잘나가
mm8_nl ohne adsl

Post by mm8_nl ohne adsl »

Hallo, wir sind wieder aus Berlin zurück, aber können im Moment unsere Scheine nicht eingeben. Unsere Nachbarin hat letzte Woche unsere Telefonleitung durchbohrt so wir können jetzt nicht eingeben bis wir irgendwann wieder eine Telefonleitung haben und das wird 2006. ;)
Schön war es um zu sehen das wir diese Woche doch wieder zwei Treffer hatten. :)
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tanja und Marcel
Reggae-Gandalf
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Reggae-Gandalf »

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. :)

Hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und werdet einen guten Rutsch haben. Heute habe ich rausgefunden, was ich an Silvester mache um alle Freunde unter einen Hut zu bekommen. Nur ein Treffer fehlt noch. :roll:

Man ließt sich, Reggae-Gandalf
(^_-)
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by (^_-) »

GESUNDES NEUES EUCH ALLEN! :)

Und Gratulation an stroker65 und McGyver zum heutigen Berlin-Berlin-Hit
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=1917583

kein Kilometer in 672 Tagen ist auch ´ne Leistung... :wink:

Vielleicht sollte man auch eine Statistik eröffnen, die da heißen könnte: "Deutschlands sesshaftester Schein" :D
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallo,

leider habe ich es wegen Neujahr und so auch diese Woche nicht ganz geschafft ein Update der Statistik zu bringen, das Zahlenwerk stammt von Samstag ca. 17.00 Uhr, tendenziell folgt hier eine Beschreibung von der letzten
Woche in Berln:

In puncto Eingabequote marschiert VolkerW weiter voran, MM8s Nachbarin-Problem (was hoffentlich bald behoben wird (Ich drück euch da die Daumen!) und die negativen Folgen für uns alle bedeuten Volker allein auf weiter Flur *Hut ab* Volker vor so viel Konstanz selbst in den Semesterferien!!!! Grob-e, Flopsii und hadibe bilden die Nachhut, die weiterhin hoffen, daß der nunmehr über 1 1/2 Jahr stille Westhighland langsam nach unten sinkt, während ein Platz unter den ersten 3 nunmehr machbar scheint. Die Shooting-Stars pitbln und haini verlieren weiter an Boden, so daß hier auf Dauer wieder der Ursprungszustand hergestellt wird.

Ausgehend von einer Diskussion im internationalen Forum über "Unglück beim EBT" habe ich ergänzend mal die Top 6 der hartnäckigsten Berliner, d.h. der Berliner, die in der längsten aktiven Wartezeit die meisten Scheine eingegeben haben, ohne einen Treffer zu landen, zu der Berlin-Statistik hinzugefügt. Erster Titelträger ist hier erneut tikopai, mit einer Hatnäckigkeit in Bezug auf Gnarfs (Deutschlands hartnäckigster Tracker aller Zeiten) Hartnäckigkeit von 76,4634. Weitere Top Benutzer sind Wildrose, user48993, frenchy, Grob-e und DonKING. Allen diesen Trackern wünsch ich natürlich baldestnmöglich die ersten Treffer!

Hinsichtlich der möglichen Einsteiger in die Toplisten Berlins kam ein bißchen Bewegung in die Reihen der Berliner Tracker, so steht superkoch vor dem Eintritt in die Top25, sam.boi kurz vor der Top 50, carso erreicht demnächst die Top100 und neomed kann in die Top 250 vordringen. Gelungen ist dieses in den letzten zehn Tagen nur fireball, welcher nun zu den besten 100 Trackern Berlins gehört. Ausgeschieden hingegen ist der Benutzer flirter2001, welcher anscheinend nach Bremerhaven verzogen ist. Seine bisherigen 498 Scheine gehen nun in die dortige Städtestatistik ein. Somit rücken ab Platz 41 alle Berliner einen Platz wieder nach vorne.

Einen Null-Einsteiger gab es in letzter Zeit in Berlin zu betrauern, ansonsten kennt nicht vielleicht doch jemand Leute von den Tageszeitungen oder Radiosendern, die unsere Sache wieder ein bißchen voranbringen?

Wieder mal erfolgreich waren MM8_NL, dippu und pitbln, was die drei o.g. in der Liste der glücklichsten Berliner weiter steigen läßt. Auch Tommi -neu- konnte erneut einen Treffer feiern, so daß es hier wieder einige Berliner und deren Partner zu beglückwunschen gibt. Schließlich gab es mal wieder einen stroker-McGyver-Treffer, welcher allerdings im heutigen Zahlenwerk (s.o.) nicht mehr berücksichtigt wurde. Auch hierfür nochmals beste Glückwünsche zu allen Hitpartnern!!!

Bei den Meilensteinen feierte Volker seinen 25.000sten Schein. Ohne Worte...einfach nur spitze!!!! Der ALLESFAHRER liegt nun bei 750 Scheine und auch der Reggae-Gandalf konnte seinen 200sten Schein feiern! Alle Jubilare gibt es wie immer hier.

Archiv und Bezirksmeisterschaft aktualisier ich unter der Woche.

Auf ein gutes neues Jahr euch allen!!!
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote: In puncto Eingabequote marschiert VolkerW weiter voran, MM8s Nachbarin-Problem (was hoffentlich bald behoben wird (Ich drück euch da die Daumen!)
ADSL ist wieder da, dank KPN (Niederl. Telecom). Es war die Nachbarin, sie hat ADSL installiert und dabei hat sie meine Leitung durchgeschnitten weil sie keine Ahnung hat wohin die Leitung ging. :( Frauen und Technik :twisted:
Mal sehen ob die Scheine die wir in Berlin gefunden haben hits werden. :?:
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

mm8_nl ohne adsl wrote:Hallo, wir sind wieder (...) zurück
Schön, dass Ihr wieder da seid. Ich freue mich darüber. Nun kann es ja wieder richtig los gehen.
MM8_NL wrote:ADSL ist wieder da.
Prima, gut für Euch und gut für Berlin.
MM8_NL wrote: Es war die Nachbarin,
Gut, dass es dieses mal nicht der Gärtner war. :lol: :lol: Ich liebe R.M. :D

Nun habt Ihr alle Chancen, wieder aufzuschließen, ich sammle gerade für unseren Stammtisch 800 kleine Euro-Scheine, (die fehlen mir in meiner Statistik, und helfen vielleicht einigen von Euch. Ich kann es verkraften.)in der Hoffnung, dass wir 17 Teilnehmer werden. Wenn nicht werden wir von dem Rest unsere Zeche dort bezahlen. :)
Wenn mehr Teilnehmer kommen möchten, sollten sie sich bitte mal bei grob-e melden, damit er Euch in seine Liste eintragen kann. Steht auf Seite 1 von diesem Thread (ich weiß noch nicht wie man das mit einem kleinem "hier" verlinkt. :oops: )

Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünscht Euch allen.

Mit freundlichen Grüßen
Volker
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

Volker W wrote:
mm8_nl ohne adsl wrote:Hallo, wir sind wieder (...) zurück
Schön, dass Ihr wieder da seid. Ich freue mich darüber. Nun kann es ja wieder richtig los gehen.
Gestern alle Scheine aus Berlin eingegeben, nachdem waren wir sehr enttäuscht. :( Keine Hits, hoffentlich bringen unsere Niederländische Scheine heute mehr Glück.

Gruß, Marcel
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Von mir auch: Ein gesundes Neues, ihr fleissigen Berliner Tracker! :o

PS: die Liste vom Dezember ist aktualisiert! :oops:
내가 제일 잘나가
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

dippu wrote:Von mir auch: Ein gesundes Neues, ihr fleissigen Berliner Tracker! :o
Hui,

irgendwie gefällt mir die Liste. Einmal neben Volker stehen zu dürfen ist schon ein gutes Gefühl. (Jetzt brauch ich ja nur noch die vierfache Menge an Scheinen einzugeben, um mal bester Eingeber zu werden... :wink: Was mir auffällt, ist das auch die Routiniers wie z.B. McGyver und christian1 anscheinend durch die neue Situation beflügelt werden, und wieder mehr Scheine eingeben als in den letzten Monaten. *freu*

@MM8: Erstmal Glückwunsch zum 25.000 Schein, ich muß zugeben, ich bin nicht ganz unfroh, daß es mit dem Treffer diesmal nicht ganz geklappt hat, habe ich doch meine beste Quelle recht nah bei dir... (Wär schon schade 100 Scheine vor dem Titel aufgeben zu müssen.) Dafür klappts bestimmt beim nächsten Mal mit einem Treffer!

Gutes Neues Jahr!
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Ernst »

dippu wrote:....ihr fleissigen Berliner Tracker!
Das ist mir auch schon aufgefallen, bin innerhalb von ein paar Tagen gleich von zwei Berlinern überholt worden. :wink:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”