Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Re: Österreich-User: Diskussionen und Ranglisten

Post by ErGo »

Moise wrote:Ich kenn mich lokalmäßig in Klagenfurt nicht so aus :roll:
Dafür fühlst dich vermutlich in den verschiedenen Bankfilialen schon wie zu Hause. :mrgreen: Nur ist halt so ein Bankfoyer, dazu noch abends, vielleicht nicht soooo der geeignete Ort sich zusammenzusetzen :wink:
Moise wrote:...,aber mit Klapo waren wir letztens in der Hirter Botschaft in der Nähe des Bahnhofs.
Wir sind diesmal mit dem Auto unterwegs, also recht flexibel, soferns irgendwo einen Parkplatz gibt.
Moise wrote:Da wär auch genug Platz.
Ich wär von max. 8 Personen ausgegangen - aber nachdem Hinti schon abgesagt hat, eher mit weniger.
Moise wrote:Wenn das Ganze eher gegen Abend stattfinden soll,hätt ich sehr warhscheinlich auch Zeit :)
Das hoffen wir schon sehr stark, denn ohne die Nr.1 würd so ein Treffen wenig Sinn machen :mrgreen: Uhrzeit schlag ich mal so um 20.15 Uhr vor, hängt dann aber im Endeffekt vom Verkehr ab, wann wir wirklich vor Ort eintreffen.
carinthia wrote:.... ist da noch ein Plätzchen für mich frei :mrgreen: :?:
Aber natürlich!
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

ErGo wrote:
Moise wrote:Ich kenn mich lokalmäßig in Klagenfurt nicht so aus :roll:
Dafür fühlst dich vermutlich in den verschiedenen Bankfilialen schon wie zu Hause. :mrgreen: Nur ist halt so ein Bankfoyer, dazu noch abends, vielleicht nicht soooo der geeignete Ort sich zusammenzusetzen :wink:[/quote="ErGo"
Hmm,es gibt da ein paar Banken,die wären sogar sehr geeignet ,mit Sofas , Fehrnseher ,Kaffeeautomat etc. und Geldautomaten natürlich :lol:
ErGo wrote:Wir sind diesmal mit dem Auto unterwegs, also recht flexibel, soferns irgendwo einen Parkplatz gibt..
Sollte um die Zeit unter der Woche kein Problem sein.aber können auch gerne woanders hingehen,vielleicht hat carinthia einen Vorschlag. :roll:

ErGo wrote: Das hoffen wir schon sehr stark, denn ohne die Nr.1 würd so ein Treffen wenig Sinn machen :mrgreen: Uhrzeit schlag ich mal so um 20.15 Uhr vor, hängt dann aber im Endeffekt vom Verkehr ab, wann wir wirklich vor Ort eintreffen.
Huch,so spät?Da lieg ich ja schon fast im Bettchen :P
Übernachtet ihr hier oder ?
carinthia wrote:.... ist da noch ein Plätzchen für mich frei :mrgreen: :?:
Aber natürlich!
carinthia
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by carinthia »

ErGo wrote:Wir sind diesmal mit dem Auto unterwegs, also recht flexibel, soferns irgendwo einen Parkplatz gibt..
Sollte um die Zeit unter der Woche kein Problem sein.aber können auch gerne woanders hingehen,vielleicht hat carinthia einen Vorschlag. :roll:

ohjaaaa ... der Felsenkeller cult Schleppe bietet sich an. Autobahnabfahrt > Feldkirchner Straße > in der Schleppekurve rechts reinschleudern .... wenn Ihr Euch am Riesenparkplatz nicht verlauft dann lern ich Euch kennen ... :lol:
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Moise wrote:
ErGo wrote: Nur ist halt so ein Bankfoyer, dazu noch abends, vielleicht nicht soooo der geeignete Ort sich zusammenzusetzen :wink:
Hmm,es gibt da ein paar Banken,die wären sogar sehr geeignet ,mit Sofas , Fehrnseher ,Kaffeeautomat etc. und Geldautomaten natürlich :lol:
Cool - ich glaub sowas werd ich mal auch für den Wiener Stammtisch vorschlagen incl. 2 Stunden Automaten befüllen und leeren :mrgreen:
Moise wrote:
ErGo wrote: Das hoffen wir schon sehr stark, denn ohne die Nr.1 würd so ein Treffen wenig Sinn machen :mrgreen: Uhrzeit schlag ich mal so um 20.15 Uhr vor, hängt dann aber im Endeffekt vom Verkehr ab, wann wir wirklich vor Ort eintreffen.
Huch,so spät?Da lieg ich ja schon fast im Bettchen :P
Übernachtet ihr hier oder ?
Ich fürchte, an dem Tag könnts später für dich werden :mrgreen:
Ja, wir haben vor irgendwo in Klagenfurt zu übernachten (reserviert haben wir aber noch nix), damit wir dann am nächsten Tag genug Zeit für ein paar Dots äh die italienischen Autobahnraststationen haben :lol:

Bzgl. der Lokalität müsst ihr euch entscheiden, uns ist alles recht, sofern man sich in einer halbwegs normalen Lautstärke unterhalten kann.
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

Und weiter geht das muntere Gratulieren: Diesmal sind Moise (3.500 Hits) und klapotec (2.000 Hits) dran.
Herzlichen Glückwunsch!

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
jizza
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by jizza »

ErGo wrote:
Moise wrote:
ErGo wrote:
Ja, wir haben vor irgendwo in Klagenfurt zu übernachten (reserviert haben wir aber noch nix), damit wir dann am nächsten Tag genug Zeit für ein paar Dots äh die italienischen Autobahnraststationen haben :lol:
als reisender durch das land, kann ich euch den weidenhof in viktring empfehlen. ist ein nettes hotel mit sehr gutem restaurant, ca. 2 km von der abfahrt klagenfurt-west entfernt. zimmerpreise über hrs sind 62 euro für ein ez.
carinthia
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by carinthia »

jizza wrote:
ErGo wrote:
Moise wrote:
ErGo wrote:
als reisender durch das land, kann ich euch den weidenhof in viktring empfehlen. ist ein nettes hotel mit sehr gutem restaurant, ca. 2 km von der abfahrt klagenfurt-west entfernt. zimmerpreise über hrs sind 62 euro für ein ez.
Sehr empfehlenswert! Wenn ihr euch für den Weidenhof entscheidet, könnten wir das EBT-Meeting auch dort abhalten.
Erfüllt alle bisher genannten Kriterien (leicht erreichbar, genügend Parkplätze, angenehme Ambiente)

Carinthia
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

Empfehlenswert wär auch (nicht nur wegen der nur ca.250 m zur VB) das Hotel :mrgreen:
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Ich glaub ihr verwechselt da was: nur weil viel Geld durch unsere Hände geht, heisst das nicht, dass wir zu viel haben. :wink:
*oder sind alle unterkünfte in kärnten so teuer* 8O

Ich glaub, da geht sich dann kein Bier am Abend mehr aus :mrgreen:
jabosa2
Euro-Master
Euro-Master

Post by jabosa2 »

Ich will Carinthia danken fúr unsere hit :P :D :P Gratuliere und vielen dank .
Steun het Nederlandse Rode Kruis.
www.rodekruis.nl/
My stats
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

ErGo wrote:Ich glaub ihr verwechselt da was: nur weil viel Geld durch unsere Hände geht, heisst das nicht, dass wir zu viel haben. :wink:
*oder sind alle unterkünfte in kärnten so teuer* 8O

Ich glaub, da geht sich dann kein Bier am Abend mehr aus :mrgreen:
Hmm,das wär etwas günstiger und fast direkt an der Autobahnabfahrt :wink:
Sollte sich trotzdem kein Bierchen ausgehen,sehe ich mich gezwungen, ein Runde zu schmeissen
:roll: :lol:
carinthia
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by carinthia »

jabosa2 wrote:Ich will Carinthia danken fúr unsere hit :P :D :P Gratuliere und vielen dank .
Gerne wieder ... angle weiter im Geldfluß ...
Liebe Grüße in die Niederlande! :D
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

hallo -STAR-, gratuliere zur neuen nr. 5 in :flag-at: und zur nr. 2 in wien.

nun ist erntezeit und du kannst endlich die früchte deiner monate dauernden nachtarbeit einbringen. :D
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

jack_isidore wrote:hallo -STAR-, gratuliere zur neuen nr. 5 in :flag-at: und zur nr. 2 in wien.
Danke, aber momentan bin ich noch Nr.3 in Wien. Jetzt am Schluß hast Du es mir ja auch ziemlich einfach gemacht mit Deiner "Geldscheinwechselfastenzeit". :roll:
jack_isidore wrote:nun ist erntezeit und du kannst endlich die früchte deiner monate dauernden nachtarbeit einbringen. :D
It's not over yet. Einer geht noch... :twisted:
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Gratulation an Moise zu deinen 444.444 Schein

zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”