Vielen Dank für die ausführliche Info!
Natürlich meinte ich E002X0-Scheine mit P06XXXXXXXXX - Seriennummern!
Liebe Grüße in die Bundeshauptstadt!
Walter / kilometerfresser
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Wem sagst Du das, mein aktueller Firmenwagen wurde im Mai 2008 zugelassen und hat jetzt ~ 206.000 KM auf dem Zähler...walter1612 wrote:jaja - die Kilometer ... Ich hab meinen aktuellen Firmenwagen am 25. Februar 2009 nagelneu bekommen und habe soeben 93 547 km vom Tacho abgelesen![]()
walter

gratuliere auch, eine sehr hübsche zahl, auch weil die anzahl der ziffern ihrem wert entspricht. nächste chance wieder bei 7.777.777. das wäre bei einer durchschnittlichen wocheneingabe von 5000 scheinen in 1422 wochen erreicht, also in ca. 27 jahren.Miras-Etrin wrote:Hallo Moise,
meine Gratulation zur Number of the beast sprich dem 666.666 Schein.
Gruß Bernd
Dankejack_isidore wrote:gratuliere auch, eine sehr hübsche zahl, auch weil die anzahl der ziffern ihrem wert entspricht. nächste chance wieder bei 7.777.777. das wäre bei einer durchschnittlichen wocheneingabe von 5000 scheinen in 1422 wochen erreicht, also in ca. 27 jahren.Miras-Etrin wrote:Hallo Moise,
meine Gratulation zur Number of the beast sprich dem 666.666 Schein.
Gruß Bernd
Burky wrote:Bei welchem Spiel, kann ich denn mit diesen beiden Hits kräftig Punktemachen?
Apotheke "Zur Mariahilf" (Wien) und
Apotheke "Zur Mariahilf" (Linz).
Apotheken-Bingo![]()
![]()
![]()
![]()

Insiderinformationen-STAR- wrote:Hurra, wieder ein Einzahler bei mir um die Ecke!jizza wrote:die erste hat anscheinend eine kooperation mit der omv gestartet. war gestern auf einer tanke im 23. bei der auffahrt inzersdorf und siehe da, steht da doch ein hübscher ein- auszahler in der ecke rum. somit kann man sein geld jetzt auch außerhalb der foyer-öffnungszeiten loswerden
Ich muss mir das demnächst mal live anschauen, weil ich glaub' irgendwie nicht, dass man da recht ungestört ist...
LG, Franz
sind auch schon auf der sparkassen-homepage drauf. lustigerweise stehen sie da alle als erste bank-automaten, also auch die in den bundesländernMoise wrote:Insiderinformationen-STAR- wrote:Hurra, wieder ein Einzahler bei mir um die Ecke!jizza wrote:die erste hat anscheinend eine kooperation mit der omv gestartet. war gestern auf einer tanke im 23. bei der auffahrt inzersdorf und siehe da, steht da doch ein hübscher ein- auszahler in der ecke rum. somit kann man sein geld jetzt auch außerhalb der foyer-öffnungszeiten loswerden
Ich muss mir das demnächst mal live anschauen, weil ich glaub' irgendwie nicht, dass man da recht ungestört ist...
LG, Franzzufolge m ü s s e n ab morgen alle OMV mit Viva einen solchen haben.Leider spucken die aber nur max.30Stück pro Wertstufe auf einmal aus
,dafür allerdings auch
,was ja bei den Kärntner Sparkassenautomaten nicht der Fall ist...