Lkr. Bamberg - komplett
96120 Bischberg
91332 Heiligenstadt in Oberfranken
96167 Königsfeld
96196 Wattendorf
Lkr. Kronach - komplett
96332 Pressig
96355 Tettau
96369 Weißenbrunn
Und damit: Oberfranken - komplett
tigerpranke (427)
Moderators: Licht & Feuer, Miles66

tigerpranke wrote: und damit...
Die 2056 Gemeinden Bayerns - komplett

Prima, dann kannst Du Deine Ausflüge in Zukunft ja etwas großzügiger gestalten. Der Gemeindemeister hat, wie wir alle wissen, seine Zuständigkeit auf Baden-Württemberg ausgedehnt...tigerpranke wrote:und damit...
Die 2056 Gemeinden Bayerns - komplett

Damit ist wirklich alles gesagt!Crossmaster wrote:Wow, Respekt!!!!

Aha, hier wurde die Komplettierung dann ausgiebig gefeiert
Heisst das jetzt, du warst in allen 2056 Gemeinden Bayerns innerhalb der letzten 2 Jahre mindestens einmal? Respekt!tigerpranke wrote:Danke für die Glückwünsche!![]()
...

Dankeschön, aber in allen 2056 Gemeinden war ich noch nicht. Ich habe insgesamt in 645 bayerischen Gemeinden Scheine registriert, davon war ich in 452 Gemeinden früher dort als die anderen 50 Mitspieler. Aber glaub' mir, grob ein Drittel der Gemeinden Bayerns reichen auch für's Erstelevel9 wrote:Heisst das jetzt, du warst in allen 2056 Gemeinden Bayerns innerhalb der letzten 2 Jahre mindestens einmal? Respekt!tigerpranke wrote:Danke für die Glückwünsche!![]()
...
Ich schaffe ja noch nicht mal die 35 Gemeinden meines Heimatlandkreises zu besuchen!
Gratulation!
Na dann wäre das doch die perfekte Erweiterung der Runde:tigerpranke wrote:Dankeschön, aber in allen 2056 Gemeinden war ich noch nicht. Ich habe insgesamt in 645 bayerischen Gemeinden Scheine registriert, davon war ich in 452 Gemeinden früher dort als die anderen 50 Mitspieler. Aber glaub' mir, grob ein Drittel der Gemeinden Bayerns reichen auch für's Erstelevel9 wrote:Heisst das jetzt, du warst in allen 2056 Gemeinden Bayerns innerhalb der letzten 2 Jahre mindestens einmal? Respekt!tigerpranke wrote:Danke für die Glückwünsche!![]()
...
Ich schaffe ja noch nicht mal die 35 Gemeinden meines Heimatlandkreises zu besuchen!
Gratulation!