EBT.com vs. EBT.eu

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Schlauchen wrote:Eine Frage:

Angenommen, User A gibt weiterhin auf der .com Seite ein (z. b. weil er nichts davon weiß).

User B gibt nur noch auf der .eu Seite ein.

User A gibt bei .com am 25.12. einen Schein ein, User B gibt ihn am 31.12 wieder auf der .eu Seite ein.

Dann zeigt es doch eigentlich keinen Treffer an, oder????

Ist es sinnvoll, übergangsweise seine Daten auf beiden Seiten einzugeben?
So wie ich verstanden habe, auf keinen Fall :!:

Beim "neuen" (feindlich übernommenen) - www.eurobilltracker.com handelt es sich ja nur eine gespiegelte Seite.
D.h. solange man beim Original - d.h. dem jetzigen www.eurobilltracker.eu - seine Scheine eingibt, sollte alles funktionieren wie immer, die Kopie kann man getrost links liegenlassen.
Nur die Scheine, die man ggf. gestern ab 5 Uhr morgens noch auf der gekaperten Seite hinterlassen hat, gilt es hier nachzutragen.
(Das sollte doch kein großes Problem sein?)

(sehr gut übrigens die Auswahl von irgendwelchen exotischen Ländern im persönlichen Profil, vielleicht wird dann ob dieser augenfälligen Änderungen doch der eine oder andere hellhörig, sich dort näher zu informieren und auf diese Weise Näheres über die Umstände zu erfahren.
-STAR- wrote:Richtig. Leider.
Auf diese Art und Weise habe ich gestern drei Weihnachts-Hits verloren.
Nein, eben gerade nicht. Du brauchst nur die Daten hier neu einzugeben, die du gestern auf der "de.eurobilltracker.com" - Kopie eingegeben hast. Falls du die Aufzeichungen dazu nicht mehr hast, die Daten einfach von deinem persönlichen Konto dort heraus kopieren und hier reinstellen.
(und ansonsten die alte Seite in Zukunft einfach links liegenlassen)

Ich bin im Übrigen zuversichtlich, dass mit vereinten Kräften diese Krise gemeistert werden kann, auch wenn jetzt natürlich erstmal eine Menge Unruhe und Verwirrung vorhanden sind.
Wenn alle hier an einem Strang ziehen, wird auch der letzte User auf der gekaperten Seite merken, dass dort etwas nicht in Ordnung sein kann.
Auf längere Sicht wird die Aktion von Philippe ins Leere laufen.
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Noch eine Idee, wie man möglichst viele User erreichen kann:

Das Erzeugen von augenfälligen Treffern.

Halte ich sogar noch für erfolgversprechender als das Versenden von einem Extra-Newsletter.
(im Falle eines Hits wird sicher jeder User dort nachschauen)
eurofan04
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Schade

Post by eurofan04 »

es ist wirklich schade, dass das Projekt in solch eine Krise kommen musste. Ich verstehe den Ärger über Phillipe sehr und bin auch sauer. Schaut man sich die Eingabestatistik an, liegt eurobilltracker.eu leider schon zurück. Das Sprengen der alten Seite mit Fehleingaben und Fake-Ländern kann auch zu ungewollten Gegenmaßnahmen führen, wie z.B. einer ähnlichen Aktion bei der .eu -Seite. Es wäre schön, wenn man mit Phillipe nach einem Kompromiss suchen könnte. Seht ihr da eine Chance? Ohne Einigung wird es schon schwierig, einige noch zu motivieren, weiter fleissig Scheine einzugeben. Wenn man einen Treffer hat und erst einmal sehen muss, bei welcher Seite man ihn hat, ist das schon nicht so schön, zumal der Treffer, wenn er auf der "falschen" com.-Seite ist, nicht im eigentlichen Profil auftaucht!

Frustrierte Grüße,

Michael (eurofan 04)
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

joergb30 wrote:Noch eine Idee, wie man möglichst viele User erreichen kann:

Das Erzeugen von augenfälligen Treffern.
Du meinst, Fake-Nummern eingeben, um eventuell Fake-Treffer zu erzeugen?
Finde ich keine gute Idee

inzwischen wurde der .eu-Link aus allen Benutzernamen entfernt und es ist nicht mehr möglich, sein Benutzerprofil zu ändern. Philippe scheint gegen uns kämpfen zu wollen.

edit: man kann sein Profil doch noch ändern, aber nur wenn nirgends ".eu" drin steht - also auch nix mit www.eurobilltracker :mrgreen: :mrgreen:
Last edited by androl on Tue Dec 25, 2007 4:50 pm, edited 1 time in total.
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
hydkuno
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by hydkuno »

androl wrote: inzwischen wurde der .eu-Link aus allen Benutzernamen entfernt und es ist nicht mehr möglich, sein Benutzerprofil zu ändern. Philippe scheint gegen uns kämpfen zu wollen.
Wollte ich auch gerade schreiben, ich komme auch nicht mehr in meinen Account dort, naja egal :lol:
I survived the EBT Dot Hunting World Tour 2008.

Der MN-Blog
mm8_nl_eu

Post by mm8_nl_eu »

hydkuno wrote:
androl wrote: inzwischen wurde der .eu-Link aus allen Benutzernamen entfernt und es ist nicht mehr möglich, sein Benutzerprofil zu ändern. Philippe scheint gegen uns kämpfen zu wollen.
Wollte ich auch gerade schreiben, ich komme auch nicht mehr in meinen Account dort, naja egal :lol:
Stimmt, ich komme nicht mehr an meinen Daten heran. Dann wird einfach die Entscheidung für uns gemacht und sind wir ab jetzt 'eu'. Sind auch schon einige raus, weil wir sind jetzt 20. statt 25. Schade ist es das Philippe kämpfen will.
androl
Euro-Master
Euro-Master

Post by androl »

alle Login-E-Mail-Adressen wurden wohl geändert. Meine z.B. von ...@web.de auf ...@web.de|gfnzp13443é
Kann man aber zurückstellen.

versuch mal, hinter deine Mail |gfnzp13443é anzufügen
androl
Euro-Master
Euro-Master

Post by androl »

mm8_nl_eu wrote:Sind auch schon einige raus, weil wir sind jetzt 20. statt 25.
was meinst du damit?
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by Cobbdouglas »

androl wrote:
was meinst du damit?
5 Profile von Top 30 Usern wurden auf .com gelöscht, auch einige weiter "hinten" (zb das meinige). Dürften alles Leute gewesen sein die den Benutzernamen durch eurobilltracker.eu ergänzt haben.
Beatminister
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Beatminister »

Wenn ich mir die heutige "most active" liste bei .com ansehe, scheint es einige Powertracker haben noch gar nicht mit bekommen was läuft.
mm8_nl_eu

Post by mm8_nl_eu »

androl wrote:
was meinst du damit?
Ich meine das wir in der internationale Rangliste 25. waren und jetzt plötzlich 20. Die leute zwischen Spanier und JRK stehen nicht mehr in der Liste bei Benutzer
androl
Euro-Master
Euro-Master

Post by androl »

stimmt, emppu 112, ProChrist, Schach, joergb30, klapotec und FCSieg fehlen in der Rangliste. Die Profilegibt es aber noch, die Scheine stehen auch drin. Das scheint ein Bug der Rangliste zu sein. Schön, wenn es bei Philippe bugt, das muss er jetzt alleine fixen :lol:
ProChrist
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by ProChrist »

Ich bin raus aus p seiner com Rangliste, wobei er es bisher vergessen hat mich von der Seite 1 top 10 zu löschen. Ich möchte mich bei dem nicht mehr ganz so frischen Franzosen bedanken, mir die Entscheidung so leicht zu machen. Die Zukunft heißt .eu für mich.

Gibt es schon eine Möglichkeit seine Bunkerscheine (tool) nach .eu zuladen?

Ich würde gerne mithelfen die .eu-Seite auch von den Eingabemengen etwas weiter nach vorn zu bringen.

Falls diese Möglichkeit besteht, erklärt es bitte so,daß es jeder Idiot versteht, also auch ich.

Gruss Jörg
And ye shall aknow the truth
,and the truth shall make you free.
The Bible, John 8;32
mm8_nl_eu

Post by mm8_nl_eu »

androl wrote:stimmt, emppu 112, ProChrist, Schach, joergb30, klapotec und FCSieg fehlen in der Rangliste. Die Profilegibt es aber noch, die Scheine stehen auch drin. Das scheint ein Bug der Rangliste zu sein. Schön, wenn es bei Philippe bugt, das muss er jetzt alleine fixen :lol:
Dann darf er arbeiten während Weihnachten. :lol:
yli
Euro-Master
Euro-Master

Post by yli »

Den Bug ist das den leute den ländern geänderd haben, z.B. ProChrist nach Bahrein, emppu nach Malta.
Jelle zonder internet. Het was een leuke hobby, maar niet mijn hobby. Een leven zonder internet is mijn ding. Een leven van geld uitgeven in plaats van tracken zeg maar.... hahaha. Ja, er mag gelachen worden.
Inloggen op site lukt niet meer, maakt niet uit. Ik snap toch niets van nieuwe biljetten :lol:
Locked

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”