So wie ich verstanden habe, auf keinen FallSchlauchen wrote:Eine Frage:
Angenommen, User A gibt weiterhin auf der .com Seite ein (z. b. weil er nichts davon weiß).
User B gibt nur noch auf der .eu Seite ein.
User A gibt bei .com am 25.12. einen Schein ein, User B gibt ihn am 31.12 wieder auf der .eu Seite ein.
Dann zeigt es doch eigentlich keinen Treffer an, oder????
Ist es sinnvoll, übergangsweise seine Daten auf beiden Seiten einzugeben?
Beim "neuen" (feindlich übernommenen) - www.eurobilltracker.com handelt es sich ja nur eine gespiegelte Seite.
D.h. solange man beim Original - d.h. dem jetzigen www.eurobilltracker.eu - seine Scheine eingibt, sollte alles funktionieren wie immer, die Kopie kann man getrost links liegenlassen.
Nur die Scheine, die man ggf. gestern ab 5 Uhr morgens noch auf der gekaperten Seite hinterlassen hat, gilt es hier nachzutragen.
(Das sollte doch kein großes Problem sein?)
(sehr gut übrigens die Auswahl von irgendwelchen exotischen Ländern im persönlichen Profil, vielleicht wird dann ob dieser augenfälligen Änderungen doch der eine oder andere hellhörig, sich dort näher zu informieren und auf diese Weise Näheres über die Umstände zu erfahren.
Nein, eben gerade nicht. Du brauchst nur die Daten hier neu einzugeben, die du gestern auf der "de.eurobilltracker.com" - Kopie eingegeben hast. Falls du die Aufzeichungen dazu nicht mehr hast, die Daten einfach von deinem persönlichen Konto dort heraus kopieren und hier reinstellen.-STAR- wrote:Richtig. Leider.
Auf diese Art und Weise habe ich gestern drei Weihnachts-Hits verloren.
(und ansonsten die alte Seite in Zukunft einfach links liegenlassen)
Ich bin im Übrigen zuversichtlich, dass mit vereinten Kräften diese Krise gemeistert werden kann, auch wenn jetzt natürlich erstmal eine Menge Unruhe und Verwirrung vorhanden sind.
Wenn alle hier an einem Strang ziehen, wird auch der letzte User auf der gekaperten Seite merken, dass dort etwas nicht in Ordnung sein kann.
Auf längere Sicht wird die Aktion von Philippe ins Leere laufen.