hoffe alle sind gut heimgekommen.
Das wir "zuviele" waren und auf einen 2. Tisch ausweichen mussten fand ich klasse
Bis bald, neuer Termin wird noch ausgeknobelt.
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

UNBEDINGTO´Leipzig wrote:Ich glaub, ich mach das jetzt öfter.
Ein absolut geiler Tag gestern.O´Leipzig wrote:Das Spiel ging ja super aus mit einem 4:1 für die schöne SGE.

Wenn man als Frankfurter Spieler sich so dämlich anstellt hat das nichts mit dem Schiri zu tun...taucher wrote:Der Schiri war auch Gladbacher, hat ja dann noch einen Elfer gegeben...

Mach Dir nix draus, Miles, wir haben auch nur einen Punkt Heute aus Frankfurt mitgenommen...Miles66 wrote:Wenn man als Frankfurter Spieler sich so dämlich anstellt hat das nichts mit dem Schiri zu tun...taucher wrote:Der Schiri war auch Gladbacher, hat ja dann noch einen Elfer gegeben...
Heut habt Ihr das Spiel aber noch gedreht, wir haben leider immer noch 7 Punkte Abstand auf den Platz an der SonneLasterpaule wrote:Mach Dir nix draus, Miles, wir haben auch nur einen Punkt Heute aus Frankfurt mitgenommen...Miles66 wrote:Wenn man als Frankfurter Spieler sich so dämlich anstellt hat das nichts mit dem Schiri zu tun...taucher wrote:Der Schiri war auch Gladbacher, hat ja dann noch einen Elfer gegeben...

dann aber doch noch für ein Happy-End sorgte 

Viel Glück wünsche ich dabei, die Eintracht wird uns wieder ein Herzschlagfinale bescheren.Lasterpaule wrote:Wir haben es jetzt selbst in der Hand, aus eigener Kraft Meister zu werden und in die 3. Liga aufzusteigen...
Versuch doch mal beim nächsten Stammtisch vorbeizuschauen, würden uns über ein weiteres, neues Gesicht freuen.malerroku wrote:So nun hab ich es auchmal geschafft hier rein zu schauen, mal sehen wann ich das nächste mal vorbeischaue. Wünsch Euch weiterhin viel Spass. Gruß Roland

Wann ist der denn?taucher wrote: Versuch doch mal beim nächsten Stammtisch vorbeizuschauen, würden uns über ein weiteres, neues Gesicht freuen.