Danke androl, ist geändert.

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Sorry Jürgen, aber die Gebrüder Grimm stammen nicht aus Baden-Württemberg, sondern aus Hessen...J.R.K. wrote:12. Baden-Württemberg
J.R.K. wrote:Hier mal meine Liste.
Jetzt fehlt nur noch Bremen, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern und das Saarland und Mallorca.
11. Rheinland-Pfalz
Noch 4 ohne Superbingo.
1. HessenLasterpaule wrote:Sorry Jürgen, aber die Gebrüder Grimm stammen nicht aus Baden-Württemberg, sondern aus Hessen...J.R.K. wrote:12. Baden-Württemberg
Sorry, ein Fehler von mir. War nicht angemeldet.Anonymous wrote:1. HessenLasterpaule wrote:Sorry Jürgen, aber die Gebrüder Grimm stammen nicht aus Baden-Württemberg, sondern aus Hessen...J.R.K. wrote:12. Baden-Württemberg
Aus Hanau, Geburtstadt der Gebrüder Grimm
Wieviele Hits hast du denn bis jetzt? Ich kann mich gar nicht erinnern, deinen Namen schon einmal in der Hitliste gelesen zu habenBigT wrote:ah ma was anderes nu gut:
auch ma jemand der hier in ostdeutschland scheine benutzt
und das sogar häufig:
MeckPomm
Berlin
Brandenburg
Sachsen
und außerhalb der eurozone
es kommt sicher noch mehr nur weiß nicht, wann ich ma wiedr nach drüben fahre ^^
Ich glaube auch, dass BigT die Bundesländer aufgeschrieben hat, in denen er Scheine erhalten hat.joergb30 wrote:....BigT wrote:....es kommt sicher noch mehr nur weiß nicht, wann ich ma wiedr nach drüben fahre ^^
Kann es sein, dass du stattdessen die Länder aufgeschrieben hast, in denen du schon einmal Scheine erhalten hast?
Hi magpie,