Ach ja, auch am Stammtischwochenende darf es nicht fehlen...
Diese Woche in Berlin:
Zunächst erstmal gute Nachrichten: Fast alle aktive mit den höchsten Eingabequoten konnten ihre Eingabe nochmals steigern, Volkers "kleine giveaways" waren da sicher auch recht hilfreich. Lediglich haini fiel weiter zurück und mußte nun wieder helloggs den Vortritt lassen.
Kaum Veränderungen gab es bei den Glückspilzen, von den 6 Auserwählten konnte auch nur MM8_NL wieder erfolgreich sein. Flopsii konnte durch seinen Treffer den Abstand zu den Führenden verkürzen, und dürfte, wenn er so weitermacht auf Dauer sicherlich auch in den Kreis der Glückspilze aufgenommen werden.
Eine kleine Veränderung gibt es bei den Pechvögeln. Der ALLESFAHRER konnte diese Woche dte überrunden, und liegt hier nun auf Platz 6. Herzlich Willkommen zu sagen, klingt in diesem Zusammenhang sicherlich nicht ganz richtig. Da dte nicht erlöst wurde, habe ich vorübergehend die Rangliste auf die ersten 7 erweitert. Mal sehen, wen es als erstes erwischt.
Durch den Einstieg von pitbln in die Top25 liegen nun wieder einmal auf den Einstiegsplätzen in die TopLists nur inaktive. Selten war es so einfach, in eines der Top-Rankings aufzusteigen. Gerade Gigant2, jms017 und _doubleyou könnten vielleicht sogar schon nächste Woche der Top 25 einen weiteren Aktiven bescheren. (Das hieße dann Rekord!).
Beinahe hätte es wieder einmal 5 Neueinsteiger in die Berliner Trackerwelt gegeben, jedoch entpuppte sich ein Neueintrag als fragwürdig, so daß es nun nur vier geworden sind. Etwas schade auch für fiesta 9454, der ansonsten der 600. in Berlin registrierte Tracker wäre.
Insgesamt ging die Gesamtzahl der eingegebenen Scheine mal wieder über die 3.000der-Marke, hinzu kommt, daß Berlin erstmalig mehr Scheine eingegeben hat als hoppa. Damit sind alleine seit September rund 40.000 Scheine in Berlin eingegeben worden. Das ist schon eine stramme Leistung Berlin!
Treffer konnte insbesondere helloggs mal wieder landen, der Volkers Stammtischandenken in äußerst guter Erinnerung behalten wird! Auch MM8 traf, genauso wie Flopsii und der superkoch, Allen von Fortuna geküßten schicke ich meine besten Glückwünsche!
In Zahlen ausgedrückt kann man sich das Ganze
hier anschauen.
Das Archiv befindet sich noch immer
hier
Auf denn bis zum nächsten Mal!
Grobi