Stammtisch "€BT-Niederrhein" 11.05.16
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Re: EBT-Stammtisch Niederrhein - Mi. 03.12.14
Ganz schön frisch geworden... ich fahr dann mal los 
Hallo Mil€s,
das hast Du gut gemacht. schließlich hatten wir nach meinem Eintreffen ein netten Dreier-Stammtisch. Und gut eingeheizt war auch, es musste niemand frieren.
Vielen Dank an Dich für die organisation und an Linou und Dich für die nette Gesellschaft.
Es würde auf jeden Fall mich erfreuen, wenn die Treffen auch im kommenden Jahr stattfinden würden.
Dir, Deine n Vereinen, allen bisherigen Stammtischteilnehmern und allen Lesern dieses Beitrages wünsche ich eine schöne Adventszeit und, da ich am 26. August bei REWE hier in St. Tönis den ersten Spekulatius der Saison gesehen habe, schon mal schöne Weihnachtstage und einen guten Übergang nach 2015. Und immer ein paar Scheine zum Tracken.
Alles Gute
Uedeke
das hast Du gut gemacht. schließlich hatten wir nach meinem Eintreffen ein netten Dreier-Stammtisch. Und gut eingeheizt war auch, es musste niemand frieren.
Vielen Dank an Dich für die organisation und an Linou und Dich für die nette Gesellschaft.
Es würde auf jeden Fall mich erfreuen, wenn die Treffen auch im kommenden Jahr stattfinden würden.
Dir, Deine n Vereinen, allen bisherigen Stammtischteilnehmern und allen Lesern dieses Beitrages wünsche ich eine schöne Adventszeit und, da ich am 26. August bei REWE hier in St. Tönis den ersten Spekulatius der Saison gesehen habe, schon mal schöne Weihnachtstage und einen guten Übergang nach 2015. Und immer ein paar Scheine zum Tracken.
Alles Gute
Uedeke
Alles Gute aus der Apfelstadt am Niederrhein 
-
MDeen
- Euro-Master

Kleine hinweise über die Grenze: Meeting Venlo 20 december 2014, Finnische Stil (essen+trinken). In Venlo ist Venlo on Ice und am abend zum Steakhaus in Grubbenvorst (wo auch unbegrenzt Spareribs essen ist).
Hallo MDeen,
bedankt für den Hinweis.
Ik woon in Duitsland (Tönisvorst St:Tönis) maar zonder Auto.
Vielleicht wird ja mal ein niederländisch/deutsches Treffen möglich sein.
Tot ziens
Uedeke
bedankt für den Hinweis.
Ik woon in Duitsland (Tönisvorst St:Tönis) maar zonder Auto.
Vielleicht wird ja mal ein niederländisch/deutsches Treffen möglich sein.
Tot ziens
Uedeke
Wann gibt's denn das nächste Treffen? 
Ach Linou,
Du nimmst mir jede Virfreude. ich hatte gerade in meinen Mails noch gelesen: Ein neuer Beitrag bei EBT Stammtisch und begann innerlich zu jubeln: Dirk hat den nächsten Termin veröffentlicht.
Und was ist ? Die liebe Linou fragt nach dem nächsten Termin. Aber ich sage sofort, daß ich Dich enttäuschen werde. Ich kann immer noch nicht stricken, häkelnoder ähnliches, damit Deine Tiger Schmusedecken oder ähnliches bekommen. Münzen habe ich allerdings.
Dann schaun wir mal, ob der liebe Mile€s66 nach seiner Reise einen Termin aus dem Ärmel schüttelt.
Alles Gute
Uedeke
Du nimmst mir jede Virfreude. ich hatte gerade in meinen Mails noch gelesen: Ein neuer Beitrag bei EBT Stammtisch und begann innerlich zu jubeln: Dirk hat den nächsten Termin veröffentlicht.
Und was ist ? Die liebe Linou fragt nach dem nächsten Termin. Aber ich sage sofort, daß ich Dich enttäuschen werde. Ich kann immer noch nicht stricken, häkelnoder ähnliches, damit Deine Tiger Schmusedecken oder ähnliches bekommen. Münzen habe ich allerdings.
Dann schaun wir mal, ob der liebe Mile€s66 nach seiner Reise einen Termin aus dem Ärmel schüttelt.
Alles Gute
Uedeke
Ich freue mich auch auf das nächste Treffen.
Auch wenn noch kein Termin feststeht.
Gruß BGO
Auch wenn noch kein Termin feststeht.
Gruß BGO
Reise?
Ich wusste von ein paar Tagen Abwesenheit, aber ich dachte, er sei längst wieder da. Da habe ich dann wohl umsonst eine SMS geschickt mit dem Inhalt, dass die Sofalöwen Nachschub brauchen. Wer weiß, bis wohin die Nachricht gegangen ist.
@ Udo, was Stricken und Häkeln betrifft: DIE Ausrede zieht nicht mehr, seitdem es folgende Person und ihre tollen Videos gibt:
https://www.youtube.com/results?search_query=elizzza13
Viel Spaß!
Ich wusste von ein paar Tagen Abwesenheit, aber ich dachte, er sei längst wieder da. Da habe ich dann wohl umsonst eine SMS geschickt mit dem Inhalt, dass die Sofalöwen Nachschub brauchen. Wer weiß, bis wohin die Nachricht gegangen ist.
@ Udo, was Stricken und Häkeln betrifft: DIE Ausrede zieht nicht mehr, seitdem es folgende Person und ihre tollen Videos gibt:
https://www.youtube.com/results?search_query=elizzza13
Viel Spaß!
Hallo BGO, schön, daß auch Du Dich auf das kommende Treffen freust.
Hallo Linou,hallo BGO,da der leitende HerrTreffensorganisator auch schon Statistikbeoträge im Forumplaziert hat, gehe ich davon aus,daß er zurück ist. Und vor dem Treffen Stubentiger, Salonlöwen und ähnlich liebe Tiere mit Futter versorgt. Sonst gibbetÄrger mit Onkel Udo.
Linou, also zugeben mussich ja, daß ich bei der Volkshochschule Düsseldorf einen Kurszum Thema "Stricken" gefunden habe. Ist natürlich nicht kostenlos und auch am frühen Vormittag /******gääääääääääääääähn*******)-
Aber da ich ja versuche nett zu sein, werde ich mir irgendwann das Video mal anschauen. Schick dir auch noch ma eine PN
Alles Gute
Uedeke
Hallo Linou,hallo BGO,da der leitende HerrTreffensorganisator auch schon Statistikbeoträge im Forumplaziert hat, gehe ich davon aus,daß er zurück ist. Und vor dem Treffen Stubentiger, Salonlöwen und ähnlich liebe Tiere mit Futter versorgt. Sonst gibbetÄrger mit Onkel Udo.
Linou, also zugeben mussich ja, daß ich bei der Volkshochschule Düsseldorf einen Kurszum Thema "Stricken" gefunden habe. Ist natürlich nicht kostenlos und auch am frühen Vormittag /******gääääääääääääääähn*******)-
Aber da ich ja versuche nett zu sein, werde ich mir irgendwann das Video mal anschauen. Schick dir auch noch ma eine PN
Alles Gute
Uedeke
- Miles66
- Euro-Master

EBT-Stammtisch Niederrhein - Mi. 18.03.15
Ich musste ja erstmal schauen ob die Fohlenelf auch im März noch im Europapokal spielt 
Und Nägel mit Köpfen mach' ich auch: Mi. 18.03.15 ab 18:30 Uhr
P.S.
Linou: Deine SMS wurde von mir an die Verantwortlichen weitergeleitet!
Und Nägel mit Köpfen mach' ich auch: Mi. 18.03.15 ab 18:30 Uhr
P.S.
Linou: Deine SMS wurde von mir an die Verantwortlichen weitergeleitet!
Re: EBT-Stammtisch Niederrhein - Mi. 18.03.15
*Freu* derTermin fürs Treffen ist da und notiert.
Also liebster Dirk, den ich kenne...... Willst Du behaupten, daß der Europapokal mit Borussia MG eine ernsthafte Konkurrenz für unsere Treffen ist??????ß *rätselnd schaut*
Alles Gute
Uedeke
Also liebster Dirk, den ich kenne...... Willst Du behaupten, daß der Europapokal mit Borussia MG eine ernsthafte Konkurrenz für unsere Treffen ist??????ß *rätselnd schaut*
Alles Gute
Uedeke
-
GWR7007
- Euro-Master

Vorne auf Seite 1 steht, es gäbe einen Themenschwerpunkt. Was ist es am 18.? Oder ist das fallengelassen worden?
Vielleicht komme ich am 18. auch mal. Aus Münster ist es halt mit Nahverkehr doch ein Stück.
Vielleicht komme ich am 18. auch mal. Aus Münster ist es halt mit Nahverkehr doch ein Stück.
my EBT profile
If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch
If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch
- kettenseger
- Euro-Master

Tach zusammen.
diesmal habe ich mir den Termin fett in meinen Kalender eingetragen, damit ich es nicht wieder verpasse.
vielleicht komme ich ein paar minuten später, das kennt ihr ja schon.
diesmal habe ich mir den Termin fett in meinen Kalender eingetragen, damit ich es nicht wieder verpasse.
vielleicht komme ich ein paar minuten später, das kennt ihr ja schon.
Ach Kettenseger, für nette Leute ist es nie zu spät.
Uedeke
Uedeke
- Miles66
- Euro-Master

Oh ja danke für den Hinweis - gibt es nach 5 Jahren nicht mehrGWR7007 wrote:Vorne auf Seite 1 steht, es gäbe einen Themenschwerpunkt. Was ist es am 18.? Oder ist das fallengelassen worden?
Allerdings: Wenn jemand zu einem speziellen Thema Fragen hat sind wir da sehr flexibel und gestalten unser Treffen entsprechend