Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- haemoglobin
- Euro-Master
Dem komme ich doch gerne nach! Hallöchengrob-e wrote:Hallöle!
Jetzt haben sich heute schon 8 Berliner neu eingetragen. Ich wollte Euch nur mal herzlich willkommen heißen. Falls ihr auch ins Forum schaut, vielleicht sagt ihr mal kurz hallo?
Bis denni!
Grobi.

Werde sicher nicht sehr "Forenaktiv" sein, aber zumindest immer mal mitlesend - bin mal gespannt wann ich den ersten Treffer habe. Bin übrigens durch den Spiegel Online Artikel zu EuroBillTracker gekommen, leider gab es dort keine Erwähnung dieser Seite, aber Google ist ja unser Freund ...
Und hier noch ein Hallo!lumbert wrote:Dem komme ich doch gerne nach! Hallöchengrob-e wrote:Hallöle!
Jetzt haben sich heute schon 8 Berliner neu eingetragen. Ich wollte Euch nur mal herzlich willkommen heißen. Falls ihr auch ins Forum schaut, vielleicht sagt ihr mal kurz hallo?
Bis denni!
Grobi.
Werde sicher nicht sehr "Forenaktiv" sein, aber zumindest immer mal mitlesend - bin mal gespannt wann ich den ersten Treffer habe. Bin übrigens durch den Spiegel Online Artikel zu EuroBillTracker gekommen, leider gab es dort keine Erwähnung dieser Seite, aber Google ist ja unser Freund ...

-
- Euro-Newbie
Tschuldigung war nicht richtig eingeloggt. Jetzt mal richtig!Starranger wrote:Und hier noch ein Hallo!lumbert wrote:Dem komme ich doch gerne nach! Hallöchengrob-e wrote:Hallöle!
Bis denni!
Grobi.
Werde sicher nicht sehr "Forenaktiv" sein, aber zumindest immer mal mitlesend - bin mal gespannt wann ich den ersten Treffer habe. Bin übrigens durch den Spiegel Online Artikel zu EuroBillTracker gekommen, leider gab es dort keine Erwähnung dieser Seite, aber Google ist ja unser Freund ...Langsam aber sicher werde ich loslegen. Solange noch etwas Geld in meiner Tasche ist. Bin übrigends über Wheresgeorge reingekommen.
Na dann herzliches Willkommen Starranger und lumbert!
Ich hoffe ihr habt viel Spass und lasst euch nicht so schlecht abschrecken, wenn es denn mal etwas laenger mit dem ersten Treffer dauert. Aber ich denke mittlerweile steht Berlin da gar nicht mehr so schlecht da, grob-e ist da eher eine Ausnahmeerscheinung. Aber wenn der erste Treffer da ist, lassen die folgenden nicht lange auf sich warten.
Viel Spass beim Tracken
dippu (Tempelhof-Tracking-Meister)

Ich hoffe ihr habt viel Spass und lasst euch nicht so schlecht abschrecken, wenn es denn mal etwas laenger mit dem ersten Treffer dauert. Aber ich denke mittlerweile steht Berlin da gar nicht mehr so schlecht da, grob-e ist da eher eine Ausnahmeerscheinung. Aber wenn der erste Treffer da ist, lassen die folgenden nicht lange auf sich warten.

Viel Spass beim Tracken
dippu (Tempelhof-Tracking-Meister)
내가 제일 잘나가
1000 Scheine
Ich habe vor einigen Tagen meinen 1000. Schein eingetragen.grob-e wrote: Durch den Einstieg von pitbln in die Top25 liegen nun wieder einmal auf den Einstiegsplätzen in die TopLists nur inaktive. Selten war es so einfach, in eines der Top-Rankings aufzusteigen. Gerade Gigant2, jms017 und _doubleyou könnten vielleicht sogar schon nächste Woche der Top 25 einen weiteren Aktiven bescheren. (Das hieße dann Rekord!).

Bin aber jetzt zehn Tage in Japan, und habe deshalb gar keine
Change in die Top25 einzusteigen.

Obwohl ich jetzt viele japanische Scheine bei osatsu.net eingegeben habe.
-
- Euro-Expert in Training
Re: 1000 Scheine
jms017 wrote:...............Bin aber jetzt zehn Tage in Japan, und habe deshalb gar keine Change in die Top25 einzusteigen.............
Hi jms017,
an anderer Stelle schrieb Asiamaniac :
Asiamaniac wrote:.............. In Dubai habe ich zig Fünfer unter die Leute gebracht, in dem ich in den Wechselstuben jeweils ein paar Fünfer in Zwanziger oder Fünfziger getauscht habe. Die waren auch durchaus dankbar dafür, ihre großen Lappen in kleine Scheine getauscht zu bekommen.
Leicht wird es in Indonesien allerdings nicht werden. Wenn sich seit meinem letzten Aufenthalt vor zehn Jahren nichts geändert hat, werden sie dort auch nach wie vor ausschließlich blütenreine, frische Scheine akzeptieren. ..................
Werde es dieses Jahr mal auf diese Weise in Thailand versuchen, denn hin und hertauschen geht doch ins Geld.
Gruß aus Köln und viel Spaß in Japan
Raurakgan
So, nach einer ereignisreichen Woche gibt es mal wieder...
Diese Woche in Berlin:
Durch die recht vielen Neuankömmlinge wurde die Liste der höchsten Eingabequote recht stark durchgewürfelt. Beide Tommis, helloggs und haini konnten sich nicht halten. Dafür konnte Neueinsteiger Catz gleich den Thron erobern, und gleichzeitig den Rekord einsacken. Herzlichen Glückwunsch für 36 Scheine am 1. Tag dabeisein. Es bleibt abzuwarten, wer sich auf Dauer in den besten 2% nach Eingabequote Berlins halten kann.
MM8, SteveBee (erneut mit polarbearbaby) und Volker W trafen auch in dieser Woche. Nur pitbln konnte dieses Trio trennen und liegt weiterhin auf dem zweiten Platz der glücklichsten Berliner.
Bei den unglücklichen gab es eine Änderung, stroker65 stößt nach der merkwürdigen Adderly Reaktivierung (und dementsprechend Moderation) seiner Treffer wieder ein in die Pechvogel-Liste. dte konnte den ALLESFAHRER auch wieder überholen, und liegt nun vier Scheine vor diesem.
Viele Neueinsteiger (32 diese Woche) bedeuten auch gleichzeitig Bewegung in der Top250 und Top500. Unsere ehemalige _doubleyou liegt nun fast gleichauf mit der Wildrose, welche durch jms' Auslandsaufenthalt noch eine kleine Schonfrist bekommt, um vielleicht wieder aktiv zu werden...
Bei den wieder aktiven war Conv mit einer Eingabe nach 1063 Tagen Inaktivität sicher die Überraschung, merkwürdiges geschah um den zuletzt 1054 Tage inaktiven Adderly, welcher anscheinend mittlerweile nach Helgoland umgezogen ist...
Ansonsten ohne diesmal die erfolgreichen Tracker mit Treffern aufzuzählen, Euch gelten auch diese Woche meine besten Glückwünsche!!
In Zahlen ausgedrückt, sieht das Ganze dann so aus:
Bis nächste Woche...
Grobi.
Diese Woche in Berlin:
Durch die recht vielen Neuankömmlinge wurde die Liste der höchsten Eingabequote recht stark durchgewürfelt. Beide Tommis, helloggs und haini konnten sich nicht halten. Dafür konnte Neueinsteiger Catz gleich den Thron erobern, und gleichzeitig den Rekord einsacken. Herzlichen Glückwunsch für 36 Scheine am 1. Tag dabeisein. Es bleibt abzuwarten, wer sich auf Dauer in den besten 2% nach Eingabequote Berlins halten kann.
MM8, SteveBee (erneut mit polarbearbaby) und Volker W trafen auch in dieser Woche. Nur pitbln konnte dieses Trio trennen und liegt weiterhin auf dem zweiten Platz der glücklichsten Berliner.
Bei den unglücklichen gab es eine Änderung, stroker65 stößt nach der merkwürdigen Adderly Reaktivierung (und dementsprechend Moderation) seiner Treffer wieder ein in die Pechvogel-Liste. dte konnte den ALLESFAHRER auch wieder überholen, und liegt nun vier Scheine vor diesem.
Viele Neueinsteiger (32 diese Woche) bedeuten auch gleichzeitig Bewegung in der Top250 und Top500. Unsere ehemalige _doubleyou liegt nun fast gleichauf mit der Wildrose, welche durch jms' Auslandsaufenthalt noch eine kleine Schonfrist bekommt, um vielleicht wieder aktiv zu werden...
Bei den wieder aktiven war Conv mit einer Eingabe nach 1063 Tagen Inaktivität sicher die Überraschung, merkwürdiges geschah um den zuletzt 1054 Tage inaktiven Adderly, welcher anscheinend mittlerweile nach Helgoland umgezogen ist...
Ansonsten ohne diesmal die erfolgreichen Tracker mit Treffern aufzuzählen, Euch gelten auch diese Woche meine besten Glückwünsche!!
In Zahlen ausgedrückt, sieht das Ganze dann so aus:
Bis nächste Woche...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
Re: 1000 Scheine
kakkoii- !jms017 wrote:Ich habe vor einigen Tagen meinen 1000. Schein eingetragen.![]()
Bin aber jetzt zehn Tage in Japan, und habe deshalb gar keine
Change in die Top25 einzusteigen.
Hach, wollen wir nicht tauschen? Du kommst her in das tief verschneite Italien und ich bin big in Japan! Probier unbedingt das Gyu-Don bei Yoshinoya

내가 제일 잘나가
- MM8_NL
- Euro-Master
Ja das war Treffer 75. Heute genau 4 Jahre Mitglied.grob-e wrote: MM8, SteveBee (erneut mit polarbearbaby) und Volker W trafen auch in dieser Woche.

1. Treffer war nach 827 Tagen warten am 6.5.2004 mit Feanfan1
27.026 Scheine:
2002 590
2003 1.563
2004 5.289
2005 17.168
2006 2.416 (Nur Januar)
Ich gehe weiter, es macht spass.

Ja bitte, mache das.MM8_NL wrote:Ich gehe weiter, es macht spass.
Du hast warscheinlich auch Deutschland oder die Niederlanden in Visier, das macht mich hoffnungsvoll, weil: Ich habe hier in Berlin noch keine richtigen Zielpersonen mehr.
Ihr beiden hängt langsam durch und die, freundlich willkommenden, Neumitglieder brauchen noch etwas.
Ich sehe heute auch keinen Sinn darin, nochmal aus dem Haus zu gehen und neue Scheine aufzutreiben. War heute ein stessiger Tag, Musste zu meinem Chef und wir haben über unsere Zukunft geredet. _

Morgen bin ich wieder in "meinem" Geschäft und es geht weiter.

Freundliche Grüße
Volker
Ich moechte ja Grobis Sonntagsstatistik nicht vorgreifen, aber der Zustrom an Berliner Neutrackern haelt an. Gestern gab es einen beachtlichen Neueinsteiger: Stephan8311, der gleich locker flockig 172 Scheine eingetragen hat. Hoffentlich bleibt er uns erhalten, dann muesste sich auch Volker wieder warm anziehen
PS: bringe wieder viele kleine Scheine aus Italien mit
beste Gruesse aus der sonnigen Lombardei
dippu

PS: bringe wieder viele kleine Scheine aus Italien mit

beste Gruesse aus der sonnigen Lombardei
dippu
내가 제일 잘나가
Das mache ich jetzt schondippu wrote: muesste sich auch Volker wieder warm anziehen![]()

Das wirst Du auch tun müssen, wenn Du am Wochenende wieder aus dem "Frühlingsurlaub" ins frostige Berlin zurück kommst

OK, Ihr werdet freudig erwartet.dippu wrote: PS: bringe wieder viele kleine Scheine aus Italien mit![]()
Ach so, Du meintest das mit dem "anziehen" anders. Na gut, ich bin nun gewarnt.
Freundliche Grüße
Volker
Prima, ich wollte gerade schreiben, dass du damit deinen Entfernungsrekord bei den Treffern brechen koenntest. Da purzelt aber schon dein erster finnischer Hit durch die Statistik, Gratulation!Volker W wrote:OK, Ihr werdet freudig erwartet.

Bevor ich es vergesse, lumbert ist in seinen ersten Tagen auch sehr fleissig. Schon 67 Scheine in der ersten Woche. Klasse, mach weiter so!
내가 제일 잘나가