Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

dippu wrote: dein erster finnischer Hit durch die Statistik, Gratulation! :o
Danke, ich habe mich auch gefreut. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Blindgänger wie gestern dieser Da hatte ich wohl zu früh gejubelt :evil:
Last edited by Volker W on Thu Feb 02, 2006 7:36 pm, edited 1 time in total.
(^_-)
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by (^_-) »

Warum war das ein Blindgänger?
Und warum steht der Treffer nicht im Benutzerbericht von vtm? 46100 Scheine und kein einziger Hit???
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Ich weiss es auch nicht genau, weil ich kein englisch kann, aber man könnte im "Suspicious" Thread nach einer Erklärung suchen.
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

Ja, vtm ist wohl ein Betrüger.
Mit der letzten portugisischen Neuanmeldungswelle sind leider auch ein paar zwielichtige Mitglieder dazugestoßen. Gegen vtm gibt es anscheinend keinen öffentlichen Verdacht, außer dem, daß er am Tag soviele Scheine eingibt wie Volker im ganzen Monat. 8O

Da er aber nach über 40.000 Scheinen auf einen Schlag alle Treffer verlor, gibt es demnach wohl auch begründeten Verdacht gegen ihn.
Irgendwann wird auch ihm das Handwerk gelegt werden... :twisted:
Warten wirs ab.
Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

Volker W wrote:
dippu wrote: dein erster finnischer Hit durch die Statistik, Gratulation! :o
Danke, ich habe mich auch gefreut. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Blindgänger wie gestern dieser Da hatte ich wohl zu früh gejubelt :evil:

Da hast du auf jeden Fall einen Volltreffer gelandet! :P
Ein (erster :wink:[da kommen noch mehr] ) finnischer Treffer ist echt was tolles.
Glückwunsch auch von mir!

PS: Wann ist der nächste Stammtisch? :wink:
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallöle,

nachdem in den letzten Tagen doch einige Neuuser hinzugestoßen sind, habe ich mal wieder die Bezirksmeisterschaft auf den neuesten Stand gebracht. Es gibt einige PLZ-Bereiche, die neu besetzt worden sind (so z.B. meine arbeitsmäßige Heimat, 10969 Berlin durch Starranger). haini konnte gleich seinen Bezirk im 2. Monat gewinnen, In Reinickendorf könnte sich langsam ein Wechsel anbahnen, falls die derzeitige Nummer 3 nicht vorher seine Versuche aufgibt.

Gespannt kann man sein, wohin es VolkerW dann im Laufe des Jahres verschlagen wird, tikopais Tage als Schöneberg-Sieger dürften dann ebenfalls gezählt sein, genauso, wie der Zehlendorf-Meistertitel dann einen Nachfolger sucht.

@Helge: Hmmm...muß man mal überlegen, wo jetzt einige Neueinsteiger dabei sind, könnte man den Stammtisch mal wiederholen, vielleicht bekommt man ja mal die ganze Aktive Top10 zusammen, (fehlten ja nur MM8, siodl, christian1 und Flopsii. Zudem könnten auch die schmerzlich vermißten Zielesch und Reggae-Gandalf hinzustoßen. (McGyver könnte uns mal etwas über Adderly erzählen...)

Bis dann erstmal...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

hallo zusammen,

wir wären ja gerne zum stammtisch gekommen, doch leider keine zeit gehabt wegen der arbeit.
wie wäre es wenn das nächste treffen in den niederlanden stattfindet wir würden es dann auch organisieren.

da habt ihr dann auch große möglichkeiten hits zu bekommen, denn in den niederlanden ist die möglichkeit größer einen hit zu bekommen :D

gruß marcel und tanja
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Nun,

unter Umständen könnte ich mir das schon vorstellen.

Sofern ein bissel Freizeit rauspringt (mal sehen, Ostern ist etwas hart...vielleicht über Himmelfahrt?)

Nach derzeitigen Fahrplan sähe die Anreise vielleicht so aus:
Berlin Zoologischer Garten ab 08:56 4 ICE 652 ICE 642 InterCityExpress
Hannover Hbf an 10:28 12
Hannover Hbf ab 10:40 12 IC 144 InterCity
Amsterdam Centraal an 14:49
Amsterdam Centraal ab 15:06 8a 4548 Regionalzug
Purmerend an 15:31 2
Dauer: 6:35; Übg.: Bad Bentheim(Gr)

Gruppenreisen mit dem Zug sind immer spaßig... :P Volker könnte nochmal :note-5: er bunkern um die Gruppenfahrkarte für 10 Personen zu bezahlen... :lol: (gegen Rückerstattung natürlich...)

und die Rückfahrt endet dann gleich am gerade eröffneten Lehrter Bahnhof 8)

Purmerend 28.05.06 ab 14:35 1 4553 Regionalzug
Amsterdam Centraal 28.05.06 an 14:59
Amsterdam Centraal 28.05.06 ab 15:13 11a IC 145 InterCity
Hannover Hbf 28.05.06 an 19:18
Hannover Hbf 28.05.06 ab 19:31 ICE 643
ICE 653 InterCityExpress
Berlin Lehrter Bahnhof 28.05.06 an 21:06
Dauer: 6:31; fährt nicht täglich, 28. Mai bis 9. Dez 2006
Übg.: Bad Bentheim(Gr)

Evtl. kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden, brauch man in den Niederlanden den neuen Führerschein?

Günstige Schlafmöglichkeiten sollten dann organisiert werden.
Ich bin zwar weniger der Reiseführer-erzähl-uns-was-Pauschaltourist, :D aber wenn man mal ein Wochenende aus der Stadt rauskommen kann, wäre schon mal recht interessant.

So mal meine Meinung sag,
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

So. Mal wieder einen längst vergessenen Thread hochhol...

Diese Woche in Berlin:

Einige der Neueinsteiger schaffen es wieder in die besten 2 Prozent von Berlin mit hohen Anfangseingaben. Catz Rekord von letzter Woche bleibt jedoch ungefährdet. Ansonsten habe ich mal spaßeshalber eine kleine Hochrechnung gemacht, wieviele Scheine die besten Eingeber in einem Jahr registriert haben werden, sofern sie ihren Takt halten.

Mit MM8 und VolkerW konnten nur 2 Berliner diese Woche Treffer landen, in der Rangliste der glücklichsten Berliner ergeben sich somit keine Veränderungen.

Bei den Pechvögeln gibt es auch in dieser Woche kaum Veränderungen, lediglich "Japanese smilie" konnte die Wildrose überholen, auch der ALLESFAHRER tauscht wieder mit dte die Plätze.

Womit wir auch schon zum nächsten Neueinsteiger in die Top 25 kommen, "japanese smilie" ist jetzt ganz neu dabei und kann jms´Aufenthalt in Japan (wie passend) schamlos ausnutzen und sogar noch Abstand gewinnen. :wink:

In den "unteren" Regionen gibt es einiges an Bewegung ob der letzten Mitgliederflut. Herzlich Willkommen! Nach 8 Wochen ist auch haini seinen 1. Platz in der Ewigen Neueinsteigerwertung los, Stephan8311 löst ihn mit stattlichen 172 Scheinen (alle am 1. Tag eingegeben 8O) ab, und kann sogar noch nachlegen.

Nur knapp am Rekord vorbei schlitterte Berlin in dieser Woche. 3.448 Scheine ist die zweitbeste Wocheneingaben seit Bestehen der Liste. jms Du fehlst uns!!!

Wie bereits erwähnt haben nur MM8 und VolkerW Treffer landen können. Volker hatte dafür gleich einen Finnland-Treffer. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und euren Hitpartnern. Leider habe ich im Trouble der letzten Woche vergessen zu erwähnen, daß MM8_"van Nistelrooy"_NL erstmalig an einem Dreifachtreffer beteiligt war. Nachträglich hierzu nochmals meine bewundernden Glückwünsche!!!

Das alles in Zahlen ausgedrückt, kann man sich nochmals hier anschauen.

Archiv gibt es hier...

Bis dann dann...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
Reggae-Gandalf
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Reggae-Gandalf »

grob-e wrote:Zudem könnten auch die schmerzlich vermißten Zielesch und Reggae-Gandalf hinzustoßen.
Mir ist leider im letzten Moment doch noch was dazwischen gekommen, aber irgendwann wird es schon hinhauen.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

dippu wrote:Bevor ich es vergesse, lumbert ist in seinen ersten Tagen auch sehr fleissig. Schon 67 Scheine in der ersten Woche. Klasse, mach weiter so!
Nun schon 108 Scheine, hmmm...

2006-02-07 15:46:07 Xxxxx8486xxx Pxxxxx Berlin ( Deutschland, 10623)
2006-02-07 15:45:40 Vxxxx4591xxx Mxxxxx Berlin ( Deutschland, 10623)
2006-02-07 15:45:17 Xxxxx0483xxx Pxxxxx Berlin ( Deutschland, 10623)
2006-02-07 15:44:52 Vxxxx2193xxx Mxxxxx Berlin ( Deutschland, 10623)
2006-02-07 15:44:29 Xxxxx4783xxx Pxxxxx Berlin ( Deutschland, 10623)
2006-02-07 15:43:55 Txxxx6406xxx Kxxxxx Berlin ( Deutschland, 10623)

Ab wievielen Scheinen gab es doch noch den fortgeschrittenen-Modus? 50 oder 100? Nicht daß er aufgibt weil daß einzeln eingeben zu umständlich ist... :roll:

So mal Befürchtungen hab...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

grob-e wrote:Ab wievielen Scheinen gab es doch noch den fortgeschrittenen-Modus?
Ab 50 Scheinen - eigentlich darf er schon.
lumbert
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by lumbert »

grob-e wrote:
dippu wrote: Ab wievielen Scheinen gab es doch noch den fortgeschrittenen-Modus? 50 oder 100? Nicht daß er aufgibt weil daß einzeln eingeben zu umständlich ist... :roll: So mal Befürchtungen hab...
Grobi.
Ich gebe nicht so schnell auf. Will doch schließlich auf Platz 1 auf der Liste der größten Pechvögel ... ;-)
lumbert
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by lumbert »

hadibe wrote:
grob-e wrote:Ab wievielen Scheinen gab es doch noch den fortgeschrittenen-Modus?
Ab 50 Scheinen - eigentlich darf er schon.
Ok, der fortgeschrittenen Modus macht deutlich mehr Sinn. Danke für den Tip, hab den Link gar nicht wahrgenommen.
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote: Leider habe ich im Trouble der letzten Woche vergessen zu erwähnen, daß MM8_"van Nistelrooy"_NL erstmalig an einem Dreifachtreffer beteiligt war. Nachträglich hierzu nochmals meine bewundernden Glückwünsche!!!
Sehe es lieber als MM8_"Nando Rafael"_NL. :wink:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”