paulapurzel wrote:Ich drück mich jetzt erstmal hier weg und mit dem Hund zum joggen...

Moderators: Miles66, Licht & Feuer
paulapurzel wrote:Ich drück mich jetzt erstmal hier weg und mit dem Hund zum joggen...

Witzig, ich auchpaulapurzel wrote:nen Hund hat se nich, se leiht sich nur ein`. hat 2 Katzen
Hallo ihr Katzenfans (oder, LuF, bezog sich das "ich auch" auf den Leasing-Hund?). Mein Hund ist jedenfalls ganz traurig - der geht so gern mit in Kneipen und hat sich bestimmt schon auf unser Treffen gefreut. Wenn dann noch 'n Artgenosse dabei gewesen wäre .... Mit Katzen ... weiß nich so recht ....Licht&Feuer wrote:Witzig, ich auch Smilepaulapurzel wrote:
nen Hund hat se nich, se leiht sich nur ein`. hat 2 Katzen
Tja, selbst wenn wir uns noch scheinlich treffen - ich fürchte, vor August klappts real nicht mehr. Ich bin ab dem Wochenende für 2 Wochen weg; wenn ich das richtig mitgekriegt hab, ist Paulapurzel am Wochenende in HH und später in Schweden (dort gibt's doch gar keine Euro). Und Lars hat mal was von Griechenland geschwärmt ....Licht&Feuer wrote:... ist schon was bezüglich Lippe-Treffen geplant?

Der haut ja rein der mefisto...Licht & Feuer wrote:Witzig, ich auchpaulapurzel wrote:nen Hund hat se nich, se leiht sich nur ein`. hat 2 Katzen![]()
Habe ein paar Tage schon nicht mehr reingeschaut, ist schon was bezüglich Lippe-Treffen geplant? So gut 1 Woche bin ich noch im Lande und da Mefisto mal wieder einen abgeschossen hatund Detmold heute in der Top-10 der Städte noch vor Wien, Berlin, Paris und Brüssel liegt
gibts ja auch Grund genug zum feiern
mefisto wrote:... ich fürchte, vor August klappts real nicht mehr. ....
Geistesverwandtschaftpaulapurzel wrote: Das Lippe Treffen kann erst frühestens im August stattfinden (meinerseits)

Nein und ja. Hamburg? wär auch mal nett ist aber wohl nicht... Aber Schweden jupp... zwar nur eine Woche, aber besser als nix...mefisto wrote: ...wenn ich das richtig mitgekriegt hab, ist Paulapurzel am Wochenende in HH und später in Schweden (dort gibt's doch gar keine Euro)....
paulapurzel wrote: Hamburg? wär auch mal nett ist aber wohl nicht...
paulapurzel wrote: wohl eher Urlaubsplanung und Terminprobleme

wo hab ich denn was HH-mässiges erwähnt? ist mir garnicht bewusstmefisto wrote:paulapurzel wrote: Hamburg? wär auch mal nett ist aber wohl nicht...Aha
Dann gibt's womöglich 'ne zweite Paulapurzel
![]()
mefisto wrote:paulapurzel wrote: wohl eher Urlaubsplanung und Terminprobleme
Mein ich doch mit "normative Kraft des Faktischen" (hab ich mal irgendwo gehört / gelesen - hat mich bleibend beeindruckt)
Na, dann schau doch mal hierpaulapurzel wrote:wo hab ich denn was HH-mässiges erwähnt? ist mir garnicht bewusstmefisto wrote:paulapurzel wrote: Hamburg? wär auch mal nett ist aber wohl nicht...Aha
![]()
mich gibbet definitiv nur einmal
![]()

mefisto wrote:Na, dann schau doch mal hierpaulapurzel wrote:wo hab ich denn was HH-mässiges erwähnt? ist mir garnicht bewusstmefisto wrote:paulapurzel wrote: Hamburg? wär auch mal nett ist aber wohl nicht...Aha
![]()
mich gibbet definitiv nur einmal
![]()