Weil es gerade passt, sozusagen zur Demonstration, wurden vom "Feind" auch gleich ein paar Beispiele mitgeliefertLicht & Feuer wrote:Für mich definiere ich Fake so, das Scheindaten bewußt mit falschen Ortseingaben verknüpft werden.
Das betrifft also sowohl erfundene oder rekonstruierte Seriennummern, weil der Eingebende nicht wissen kann, wo sich die dazugehörige Banknoten befindet.
Im Fall eine Treffers stimmt dann der Hitreport nicht, weil der Schein nicht von A nach B sondern von ? nach B (oder von A nach ?) gewandert ist.
(...)Das wird besser nicht verraten (Feind liest mitcheetah_83 wrote:jetzt frag ich mich, wie das möglich sein soll.Wir haben Mittel und Wege solchen Missbrauch zu erkennen) aber da gibt es durchaus einige Möglichkeiten.
![]()
2006-12-30 12:24:18 Wetter - Cottbus Flamme - Postkutsche 480 57
2006-12-30 12:22:23 Mainz - Cottbus idefix68erCorvetteCabrio - Postkutsche 467 13
2006-12-30 11:24:00 Torre annunziata - Mainz ForumItaliano 10 vs PincoPallino - idefix68erCorvetteCabrio 1133 144
Fehlt noch "helgeland" in dieser erlauchten Versammlung
Dafür kann man dann auch seiner Schadenfreude freien Lauf lassen, wenn zehntausende Nummern mit einem Mal verschwunden sind und die "Arbeit" von Wochen oder Monaten umsonst gewesen warNerzhul wrote:Deswegen lassen wir verdächtige Nutzer im Zweifelsfall auch lieber ein wenig gewähren. Löschen können wir jederzeit, und mit zunehmender Schein- und Trefferzahl steigt auch die Beweislast.