EBT-Rhein-Main-Treffen 30. Januar 2026
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 2022
24.11. wäre bei mir ab ca. 19 Uhr machbar
- Crossmaster
- Euro-Master

Martin hat mir geschrieben, dass er prinzipiell auch könnte, dann sollten wir den Termin mal fix machen und überlegen wo wir uns treffen. Gibt es Vorschläge? Idealerweise irgendwo in S-Bahn-Nähe. .. 
Ich bin mal so verwegen und schlage eine Location in OF vor:
https://cafe-foersters.de/
Es ist dort ganz nett (war allerdings nun schon ca. ein Jahr nicht mehr dort) und nicht weit von der S-Bahn-Station Ledermuseum.
Andi war dort auch schon mal (am 11.09.2010 zu meiner Hochzeitsfeier).

Es ist dort ganz nett (war allerdings nun schon ca. ein Jahr nicht mehr dort) und nicht weit von der S-Bahn-Station Ledermuseum.
Andi war dort auch schon mal (am 11.09.2010 zu meiner Hochzeitsfeier).
- taucher
- Euro-Master

okay, bis sieben sollte ich es auch schaffen ... 
infinity is a great place to start
10.08.2010 | 360° Frankfurt
we're one, but we're not the same
- Crossmaster
- Euro-Master

Ich hatte auch schon nach Locations in OF geschaut, aber im Bereich S-Bahn-Station "Marktplatz", weil da die CB in der Nähe istO-Leipzig wrote: ↑Thu Nov 09, 2023 12:04 pm Ich bin mal so verwegen und schlage eine Location in OF vor:
Andi war dort auch schon mal (am 11.09.2010 zu meiner Hochzeitsfeier).![]()
![]()
![]()
"Entdeckt den Offenbacher Charme" klingt gut, und Schnitzel gibt`s auch - und ich könnte meinen Apfelwein sogar offiziell mit Cola trinken
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Klingt gut. S-Bahn hält ja wirklich in der Nähe vom Ledermuseum. Und wann kommt man schon mal nach Offenbach? Mir soll's recht sein.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Hey Guys,
ich habe jetzt mal für den 24.11. ab 19 Uhr für 6 Personen auf den Namen Truppel reserviert.
Bitte Bescheid geben, wenn jemand doch nicht kommen kann oder - was schöner wäre - noch jemand dazustoßen möchte.
Freu mich - bis bald!
ich habe jetzt mal für den 24.11. ab 19 Uhr für 6 Personen auf den Namen Truppel reserviert.
Bitte Bescheid geben, wenn jemand doch nicht kommen kann oder - was schöner wäre - noch jemand dazustoßen möchte.
Freu mich - bis bald!
- Crossmaster
- Euro-Master

Hallo in die Runde,
es ist ja schon wieder ein Vierteljahr seit dem letzten Treffen vergangen... wie sieht es aus, bekommen wir im März ein Treffen hin? In OF hatten wir überlegt, dass wir mal zu dem Fratellis-Nachfolger in Niederrad gehen könnten. Wie schaut es terminlich bei euch aus, wollen wir wieder "after-work" machen?
Unverbindliche Terminvorschläge von meiner Seite wären:
Di 12.03.
Mo 18.03.
Di 19.03.
Mo 25.03.
Di 26.03.
Mi 27.03.
es ist ja schon wieder ein Vierteljahr seit dem letzten Treffen vergangen... wie sieht es aus, bekommen wir im März ein Treffen hin? In OF hatten wir überlegt, dass wir mal zu dem Fratellis-Nachfolger in Niederrad gehen könnten. Wie schaut es terminlich bei euch aus, wollen wir wieder "after-work" machen?
Unverbindliche Terminvorschläge von meiner Seite wären:
Di 12.03.
Mo 18.03.
Di 19.03.
Mo 25.03.
Di 26.03.
Mi 27.03.
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Gerne. Mir sind alle vorgeschlagenen Termine recht.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Oh, ich gucke hier doch zu selten rein.
Mir wäre der Ferienanfang ganz Recht. Allerdings habe ich Dienstag eine Vereinssitzung.
Damit wären der 25.3. oder der 27.3. für mich Favoriten.
Mir wäre der Ferienanfang ganz Recht. Allerdings habe ich Dienstag eine Vereinssitzung.
Damit wären der 25.3. oder der 27.3. für mich Favoriten.
- Crossmaster
- Euro-Master

EBT-Rhein-Main-Treffen 2024
Es ist mal wieder soweit: Zeit für ein Rhein-Main-Treffen (auch für Auswärtige und Zugereiste)!
Wir treffen uns am Freitag, 27. September 2024 ab 18:30 Uhr in Frankfurt-Höchst im "Gasthaus zum Bären" (Höchster Schlossplatz 8, 65929 Frankfurt/Main).
Höchst ist sowohl mit der S-Bahn (Linie 1 u. 2) als auch mit diversen Regionalbahnen super zu erreichen und bietet neben der hübschen Altstadt mit Schloss und Bolongaro-Palast auch eine Vielzahl an Banken zum Ausleben unseres schönen Hobbys
Wir treffen uns am Freitag, 27. September 2024 ab 18:30 Uhr in Frankfurt-Höchst im "Gasthaus zum Bären" (Höchster Schlossplatz 8, 65929 Frankfurt/Main).
Höchst ist sowohl mit der S-Bahn (Linie 1 u. 2) als auch mit diversen Regionalbahnen super zu erreichen und bietet neben der hübschen Altstadt mit Schloss und Bolongaro-Palast auch eine Vielzahl an Banken zum Ausleben unseres schönen Hobbys
- taucher
- Euro-Master

EBT-Rhein-Main-Treffen 27. September 2024
Bin dabei 
infinity is a great place to start
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Re: EBT-Rhein-Main-Treffen 27. September 2024
Klar, ich komme gern dazu!
Sind auch Nichthessen und Nichtfranken zugelassen?
Und wenn ja: Mal schauen, ob ich es an einem Freitag überhaupt rechtzeitig schaffen kann die marode Sauerlandlinie weiträumig zu umfahren.
Gruß
Und wenn ja: Mal schauen, ob ich es an einem Freitag überhaupt rechtzeitig schaffen kann die marode Sauerlandlinie weiträumig zu umfahren.
Gruß
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Klar, Arminius, du bist herzlich willkommen!