Ich denke nur, dass politische Diskussionen in einen anderen Topic gehören (z.B. German Off-Topic ???)
German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- Irrer Ivan
- Euro-Master

Dem stimme ich zu! Nur ist der Thread eben hier und solange ihn niemand irgendwo anders hinverschiebt, wird man sämtliche Antworten auch hier lesen...!Irrer Ivan wrote:Nö![]()
Ich denke nur, dass politische Diskussionen in einen anderen Topic gehören (z.B. German Off-Topic ???)
Für mich macht es jedenfalls keinen Sinn, wenn der Thread und Message-Verlauf hier steht und plötzlich mache ich mit einer Antwort darauf in einer ganz anderen Gruppe einen neuen Thread auf.
Hannes
Fotoreportagen & Online-Galerie: FOTOREPORT.at
Klar, so kann man Geld sparen. Allerdings erhöht man damit auch gleichzeitig die Ausgaben, sodaß im Endergebnis ein Nullsummenspiel oder gar eine Erhöhung der Ausgaben herauskommt.wisi wrote:Naja, es gibt genug Felder, wo man viel Geld sparen kann, wenn man denn nicht von der politische Diskussion zurückschreckt:
- Abschaffung der Wehrpflicht
- Wirtschaftssubventionen direkt und indirekt, z.B. Steinkohle, Windenergie, etc.pp.
- Reduktion (ersatzloses Streichen) von staatlichen Aufgaben wie Statistiken oder Meldepflichten / Bürokratieabbau
- Verkauf von unnötigen Beteiligungen, die oft Subventionsgeschäfte sind. Ich sage nur: Yachthafen Bad Godesberg...
Steuererhöhungen und Sozialkürzungen sind klar der falsche Weg.
Wenn ich auf der einen Seite Aufgaben, Stichwort "Bürokratie" (= Personal) streiche, dann entsteht auf der anderen Seite ein Ansteigen der Ausgaben (Arbeitslosengeld, Rentenaufwand, Sozialhilfe etc.).
Die allgemeine Wehrpflicht kommt weit billiger als ein reines Berufsheer. Außer, man denkt, man könne sich ohnehin die Bundeswehr sparen. Aber selbst dann: Vergiß nicht, wieviele Unternehmen von den Kasernen leben - und in diesen Unternehmen gibt es wiederum Arbeitnehmer, die dann plötzlich keinen Job mehr hätten.
Bei Subventionen müßte man sich genauer ansehen, ob sie a) eine Kernaufgabe des Staates darstellen oder b) das geringere (finanzielle) Übel sind.
Die öffentliche Hand als Unternehmer oder Mehrheitseigentümer. Nunja, warum nicht? Die Vergangenheit hat uns gelehrt, daß nicht jede Privatisierung gut war. Oft genug ruiniert man damit ein Unternehmen und der Staat hat z.B. durch Arbeitslosengeldzahlungen mehr Kosten am Hals, als zuvor...
Hannes
Fotoreportagen & Online-Galerie: FOTOREPORT.at
- mieg
- Euro-Expert in Training

Hallo,
ich bastle grade daran ein paar EBT-Statistiken ins Netz zu stellen. Nur bei den Statistiken über die Seitenaufrufe meiner Homepage scheint etwas durcheinander:
Seitenaufrufe: 3
dabei wurden folgende Browser genutzt:
zu 50,29% Mozilla 1.2.1 - das war ich
zu 49,71 % Mozilla 1.8.0.6 - das ward wohl ihr
ich frage mich blos wie ich meine eigene Seite 1,5087 mal aufgerufen habe
. Hat jemand Erfahrung mit de.geocities.com? Wie muß ich das interpretieren?
Ihr könnt aber auch einfach den Zähler hochtreiben dann ists mir egal das ich 1,5 mal selbst drauf war
:
LINK
Gruß
MiEg
ich bastle grade daran ein paar EBT-Statistiken ins Netz zu stellen. Nur bei den Statistiken über die Seitenaufrufe meiner Homepage scheint etwas durcheinander:
Seitenaufrufe: 3
dabei wurden folgende Browser genutzt:
zu 50,29% Mozilla 1.2.1 - das war ich
zu 49,71 % Mozilla 1.8.0.6 - das ward wohl ihr
ich frage mich blos wie ich meine eigene Seite 1,5087 mal aufgerufen habe
Ihr könnt aber auch einfach den Zähler hochtreiben dann ists mir egal das ich 1,5 mal selbst drauf war
LINK
Gruß
MiEg
Ausgehend von diesem Hit gestern und weil mir schon früher so mancher Name aufgefallen ist habe ich mich mal auf die Suche gemacht nach weiteren Namen.
Speziell in Deutschland scheint es viele Anhänger eines bekannten Fantasy-Autors nach EBT verschlagen zu haben:
Gandalf 1
Gandalf 2
Gandalf 3
Gandalf 4
user 10931
user 42760
user 24136
user 9533
user 9533
Da scheinen die Anhänger einer bestimmten Serie aber deutlich in der Minderzahl zu sein:
User 81815
user 9217
user 3603
user 84995
Speziell in Deutschland scheint es viele Anhänger eines bekannten Fantasy-Autors nach EBT verschlagen zu haben:
Gandalf 1
Gandalf 2
Gandalf 3
Gandalf 4
user 10931
user 42760
user 24136
user 9533
user 9533
Da scheinen die Anhänger einer bestimmten Serie aber deutlich in der Minderzahl zu sein:
User 81815
user 9217
user 3603
user 84995
- Spanier_20
- Euro-Master in Training

Servus, ob es stimmt, weiß ich nicht!
Aber bitte von ganz unten anfangen zu lesen.
Was einige Mitarbeiter der AA in Nürnberg treiben.
http://www.fettemama.org/wp-content/meffmaillol.txt
Was einige Mitarbeiter der AA in Nürnberg treiben.
http://www.fettemama.org/wp-content/meffmaillol.txt
Last edited by Spanier_20 on Thu Aug 10, 2006 8:24 pm, edited 1 time in total.
-
Guest
- Spanier_20
- Euro-Master in Training

UPDATE der http:// - Adresse.Spanier_20 wrote:Servus, ob es stimmt, weiß ich nicht!
Was einige Mitarbeiter der AA in Nürnberg treiben.![]()
Die andere wurde gelöscht wegen den Daten der E-mail Adressen.
Hier ein neuer link:
http://www.bueroblogger.de/wp-content/u ... 7/att1.htm