EBT.com vs. EBT.eu

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Gauss »

Man wird von http://www.eurobilltracker.[eu/com] auf http://de.eurobilltracker.[eu/com] (oder http://en.eurobilltracker.[eu/com] oder was auch immer) weitergeleitet, und deshalb funktioniert ein Autologin aus der Zeit davon ziemlich sicher nicht mehr.
Man muß sich also einloggen, mit Email-Adresse und Paßwort. Wenn man letzteres vergessen hat, kann man sich ein neues besorgen, siehe http://eurobilltracker.com/faq/?tab=5;mark=5#5 . Wenn man die Email-Adresse vergessen hat, muß man entweder alle durchprobieren, die in Frage kommen oder sich an das Support-Team wenden, siehe ebenfalls http://eurobilltracker.com/faq/?tab=5;mark=5#5 .
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Also unter .com funktioniert mein Autologin über das alte "Prä-Split-Lesezeichen" trotz Umleitung nach wie vor problemlos, über das neuere .eu-Bookmark haben Autologins jedoch nie geklappt.
cmdr.bond
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by cmdr.bond »

War bei mir umgekehrt.
cmdr.bond
Platz 1 in Krefeld mit freundlicher Unterstützung der Postbank.
cmdr.bond
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by cmdr.bond »

joergb30 wrote: cmdr.bond, warst du auf der alten .com - Seite auch gesperrt gewesen?
Jein, ich weiß nicht wie "sehr". T-Online vergibt rollierende IPs, und ich habe in dem Zeitraum immer Zutritt zu .com gehabt. Ich wurde nur täglich ausgeloggt.
Abgesehen davon erschien nur mein geänderter Username nicht mehr in den Ranglisten.

Giro hätte aber m.E. auch keinen Grund zur Sperrung der IP gehabt, mehr als den reinen Protest über den Usernamen gabs bei mir nicht. OK - es ging vermutlich auch drunter und drüber.

Irgendwann hatte ich auch Ärger mit dem Forum und habe Cache und Cookies gelöscht. Könnte was damit zu tun haben.
cmdr.bond
Platz 1 in Krefeld mit freundlicher Unterstützung der Postbank.
IncredibleMC
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by IncredibleMC »

Da ich vorher immer nur rumgemosert habe, möchte ich aber auch die Erfolge mal kundtun:

1.) Autologin auf .com funktioniert bei mir wieder einwandfrei
2.) Statistik-Fehler wurde alle gefixt

und was ich persönlich am besten finde, ist, dass man mir eine echt Antwort auf meine Anfrage geschickt hat und das relativ zeitnah.

Ich finde den Service klasse!
Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Gauss »

IncredibleMC wrote:und was ich persönlich am besten finde, ist, dass man mir eine echt Antwort auf meine Anfrage geschickt hat und das relativ zeitnah.
Ich finde den Service klasse!
Das freut mich besonders, weil die Einstufung der Zeitdifferenz zwischen Anfrage und Antwort von 91 Minuten 26 Sekunden als "relativ zeitnah" auf ziemlich hohe Ansprüche schließen läßt.
nutella
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Welches EBT ist denn nun das Richtige?

Post by nutella »

...diese Frage stellte ich mir heute dann doch einmal.

Auf der Startseite steht ja, dass beide Datenbanken vereinigt wurden und dass vor allem beide Adressen auf den gleichen Server zeigen.

Also ich surfe normalerweise zur .eu-Site, da bin ich dann auch eingeloggt, mittels gemerktem Passwort/Cookie. Von dort aus gelange ich dann ans Forum, ist jedoch ein Link im Forum zurück auf einen Schein/User und dieser Schein/User ist auf .com, so bin ich nicht mehr eingeloggt.

Komisch. Gibt es also doch noch 2 Server?
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Nein, aber fuer deinen Browser ist ein Cookie fuer Autologin auf ebt.eu nicht das gleiche wie ein Cookie fuer ebt.com.
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

Das war doch ohnehin schon immer so? Image

Selbst in Zeiten in denen es nur .com gab, wurde ich bei einem Link aus dem Forum als Gast angezeigt. Ein erneutes Aufrufen der Startseite wies mich dann wieder als angemeldeten Benutzer aus.
chrismmm_1987
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by chrismmm_1987 »

hey
hab mal ne kurze frage, passt zumindest zum teil hier rein: wie schauts es aus mit einem treffer der am 28.12. statt fand und durch die zusammenführung der datenbanken wieder verschwunden ist? bekomm ich den irgendwie wieder? ich hatte auch schon an contact@eurobilltracker.com geschrieben aber bis heute (war vor mind. nem monat) noch keine antwort bekommen? Kann mir jemand von euch helfen?
thx, chris
roberdy
Euro-Master
Euro-Master

Post by roberdy »

chrismmm_1987 wrote:wie schauts es aus mit einem treffer der am 28.12. statt fand und durch die zusammenführung der datenbanken wieder verschwunden ist? bekomm ich den irgendwie wieder?
Wer war denn der Hitpartner?
Oder war das einer der vielen Fake-Einträge damals?
chrismmm_1987
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by chrismmm_1987 »

Nein, es war kein Fake-Eintrag und der Schein wurde vom Hitpartner meiner erinnerung nach in Berlin registriert. Mehr weiß ich nicht mehr ... :(
Locked

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”