Verdächtige Scheine und User
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
auch sehr interessant
George G. Miranda
der kann nur in einer Bank arbeiten ... bei dem Durchschnitt
aber sehr interessant
dass da auch leute mitmachen
Gruss 2low4zero
der kann nur in einer Bank arbeiten ... bei dem Durchschnitt
aber sehr interessant
dass da auch leute mitmachen
Gruss 2low4zero
- Beatminister
- Euro-Expert in Training

Tja, hoffentlich ist er auch das was er vorgibt zu sein.
Bei dem Umsatz wird es wohl kaum sein eigenes Geld sein. Kann aber möglich sein das er in Brasilien an so viel Euros kommt. Salvador hat viel Tourismus, wenn man da in einer Bank oder Wechselstube arbeitet geht das. Allerdings ist er unter dem Namen nicht bekannt (Telefonbuch usw) - ich habe mal vor ein paar Tagen um brasilianische "Amtshilfe" angefragt. Mirandas gibts massig (ein gängiger Name in Brasilien) aber kein George G.
Andererseits - ich steh ja auch nicht unter Beatminister im Telefonbuch...
Der einzige George G. Miranda den ich finden konnte, ist ein Arzt in Kalifornien - und der müsste sich ja nicht als Brasilianer ausgeben um interessanter zu sein.
Bei dem Umsatz wird es wohl kaum sein eigenes Geld sein. Kann aber möglich sein das er in Brasilien an so viel Euros kommt. Salvador hat viel Tourismus, wenn man da in einer Bank oder Wechselstube arbeitet geht das. Allerdings ist er unter dem Namen nicht bekannt (Telefonbuch usw) - ich habe mal vor ein paar Tagen um brasilianische "Amtshilfe" angefragt. Mirandas gibts massig (ein gängiger Name in Brasilien) aber kein George G.
Andererseits - ich steh ja auch nicht unter Beatminister im Telefonbuch...
Der einzige George G. Miranda den ich finden konnte, ist ein Arzt in Kalifornien - und der müsste sich ja nicht als Brasilianer ausgeben um interessanter zu sein.
-
Horschtman
- Euro-Newbie

- Beatminister

Stimmt. Oder es ist was geschäftliches... zB im Hafen wird viel bar bezahlt. Hoffen wirs - es gibt schon genug gefake. Siehe den heutigen Süd Afrika Hit - der erste Schein gleich ein TrefferHorschtman wrote: Mich wundert nur das extreme Aufkommen an 500€ Noten. Ist doch auch in einer Wechselstube eher ungewöhnlich oder? Ich trag zumindest meistens höchstens 100€ Noten mit mir herum...
Zumindest dann nicht ungewöhnlich, wenn jemand durch den Aufdruck/Schriftzug "www.eurobilltracker.eu" auf dem Schein auf EBT aufmerksam wird.Beatminister wrote:der erste Schein gleich ein Treffer
Und wenn Du ihn gefunden hättest?Beatminister wrote:...Allerdings ist er unter dem Namen nicht bekannt (Telefonbuch usw) - ich habe mal vor ein paar Tagen um brasilianische "Amtshilfe" angefragt. Mirandas gibts massig (ein gängiger Name in Brasilien) aber kein George G. ...
Hättest Du dann angerufen und gefragt ob seine Eingaben korrekt sind??
- Beatminister

Stimmt auch.nutella wrote: Zumindest dann nicht ungewöhnlich, wenn jemand durch den Aufdruck/Schriftzug "www.eurobilltracker.eu" auf dem Schein auf EBT aufmerksam wird.
- Beatminister

- Beatminister

Wenn der Schein wirklich in RSA war - klar. Ob mit oder ohne Stempel. Ich bin ja auch nicht gerade als Fundamentalist bekannt, was solche Sachen angeht.nutella wrote: Meine persönliche Meinung: Ja. Denn es geht bei EBT bei einem "interessanten Hit" doch weniger darum, dass man einen existierenden Nutzer zu treffen, sondern darum, Geldbewegungen zu tracken, oder?
War vieleicht etwas harsch wie ich das oben ausgedrückt habe.
- Beatminister

Ich glaube der geht in Ordnung...Säbb wrote:Was denkt ihr eigentlich über Gerhardle aus der DomRep? Denn 9.000 Scheine sind nicht schlecht.
Wenn man sich die Hits ansieht - so einen internationalen Mix bei nur 13 Hits, das kriegt man hier nicht hin. Und alles korrekte Hitpartner.
Das spricht ja für ihn, genauso wie seine private Homepage. Aber soviele Euros in der DomRep aufzutreiben. Denn in Europa hat er nur ca. 115 Scheine registriert.Beatminister wrote:Ich glaube der geht in Ordnung...Säbb wrote:Was denkt ihr eigentlich über Gerhardle aus der DomRep? Denn 9.000 Scheine sind nicht schlecht.![]()
Wenn man sich die Hits ansieht - so einen internationalen Mix bei nur 13 Hits, das kriegt man hier nicht hin. Und alles korrekte Hitpartner.