Verdächtige Scheine und User

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

ElBarto
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by ElBarto »

Alle (leicht auffindbaren) Fakes wurden vor der Zusammenlegung gelöscht. Falls du welche entdeckst die übersehen wurden, solltest du dies an contact@eurobilltracker.com mitteilen.
2low4zero
Euro-Newbie
Euro-Newbie

auch sehr interessant

Post by 2low4zero »

George G. Miranda

der kann nur in einer Bank arbeiten ... bei dem Durchschnitt
aber sehr interessant
dass da auch leute mitmachen
Gruss 2low4zero
Beatminister
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Beatminister »

Tja, hoffentlich ist er auch das was er vorgibt zu sein.
Bei dem Umsatz wird es wohl kaum sein eigenes Geld sein. Kann aber möglich sein das er in Brasilien an so viel Euros kommt. Salvador hat viel Tourismus, wenn man da in einer Bank oder Wechselstube arbeitet geht das. Allerdings ist er unter dem Namen nicht bekannt (Telefonbuch usw) - ich habe mal vor ein paar Tagen um brasilianische "Amtshilfe" angefragt. Mirandas gibts massig (ein gängiger Name in Brasilien) aber kein George G.
Andererseits - ich steh ja auch nicht unter Beatminister im Telefonbuch... :lol:
Der einzige George G. Miranda den ich finden konnte, ist ein Arzt in Kalifornien - und der müsste sich ja nicht als Brasilianer ausgeben um interessanter zu sein.
Horschtman
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Horschtman »

Naja, ich steh auch in keinem Telefonbuch und existiere dennoch :lol:
Mich wundert nur das extreme Aufkommen an 500€ Noten. Ist doch auch in einer Wechselstube eher ungewöhnlich oder? Ich trag zumindest meistens höchstens 100€ Noten mit mir herum...
Beatminister
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Beatminister »

Horschtman wrote: Mich wundert nur das extreme Aufkommen an 500€ Noten. Ist doch auch in einer Wechselstube eher ungewöhnlich oder? Ich trag zumindest meistens höchstens 100€ Noten mit mir herum...
Stimmt. Oder es ist was geschäftliches... zB im Hafen wird viel bar bezahlt. Hoffen wirs - es gibt schon genug gefake. Siehe den heutigen Süd Afrika Hit - der erste Schein gleich ein Treffer :?:
nutella
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by nutella »

Beatminister wrote:der erste Schein gleich ein Treffer :?:
Zumindest dann nicht ungewöhnlich, wenn jemand durch den Aufdruck/Schriftzug "www.eurobilltracker.eu" auf dem Schein auf EBT aufmerksam wird.
kai050
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by kai050 »

Beatminister wrote:...Allerdings ist er unter dem Namen nicht bekannt (Telefonbuch usw) - ich habe mal vor ein paar Tagen um brasilianische "Amtshilfe" angefragt. Mirandas gibts massig (ein gängiger Name in Brasilien) aber kein George G. ...
Und wenn Du ihn gefunden hättest?
Hättest Du dann angerufen und gefragt ob seine Eingaben korrekt sind?? :lol:
Beatminister
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Beatminister »

nutella wrote: Zumindest dann nicht ungewöhnlich, wenn jemand durch den Aufdruck/Schriftzug "www.eurobilltracker.eu" auf dem Schein auf EBT aufmerksam wird.
Stimmt auch. :) Aber ist es dann noch ein "interessanter" Hit? :wink:
nutella
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by nutella »

Beatminister wrote:Stimmt auch. :) Aber ist es dann noch ein "interessanter" Hit? :wink:
Meine persönliche Meinung: Ja. Denn es geht bei EBT bei einem "interessanten Hit" doch weniger darum, dass man einen existierenden Nutzer zu treffen, sondern darum, Geldbewegungen zu tracken, oder?
Beatminister
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Beatminister »

kai050 wrote:Und wenn Du ihn gefunden hättest?
Hättest Du dann angerufen und gefragt ob seine Eingaben korrekt sind?? :lol:
Das wohl nicht, aber es wär doch ein gutes Zeichen wenn er in Salvador zu finden ist. Und es ist ja ein realistischer Name, da kann mans doch mal versuchen, oder? :wink:
Beatminister
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Beatminister »

nutella wrote: Meine persönliche Meinung: Ja. Denn es geht bei EBT bei einem "interessanten Hit" doch weniger darum, dass man einen existierenden Nutzer zu treffen, sondern darum, Geldbewegungen zu tracken, oder?
Wenn der Schein wirklich in RSA war - klar. Ob mit oder ohne Stempel. Ich bin ja auch nicht gerade als Fundamentalist bekannt, was solche Sachen angeht. :D
War vieleicht etwas harsch wie ich das oben ausgedrückt habe.
jizza
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by jizza »

herr miranda war ja schon thema im hexenthread, wo ein anderer brasilianer ihn der fakerei beschuldigt hat. schaun wir mal...
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Was denkt ihr eigentlich über Gerhardle aus der DomRep? Denn 9.000 Scheine sind nicht schlecht.
Beatminister
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Beatminister »

Säbb wrote:Was denkt ihr eigentlich über Gerhardle aus der DomRep? Denn 9.000 Scheine sind nicht schlecht.
Ich glaube der geht in Ordnung... :D
Wenn man sich die Hits ansieht - so einen internationalen Mix bei nur 13 Hits, das kriegt man hier nicht hin. Und alles korrekte Hitpartner. :)
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Beatminister wrote:
Säbb wrote:Was denkt ihr eigentlich über Gerhardle aus der DomRep? Denn 9.000 Scheine sind nicht schlecht.
Ich glaube der geht in Ordnung... :D
Wenn man sich die Hits ansieht - so einen internationalen Mix bei nur 13 Hits, das kriegt man hier nicht hin. Und alles korrekte Hitpartner. :)
Das spricht ja für ihn, genauso wie seine private Homepage. Aber soviele Euros in der DomRep aufzutreiben. Denn in Europa hat er nur ca. 115 Scheine registriert.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”