German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

trb
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by trb »

Hallo Spanier_20,

unabhängig davon, ob das Ganze nun lustig oder traurig ist und unabhängig davon, wie das Tun der beiden Damen zu bewerten ist, es bleibt ein fader Beigeschmack.

M.E. hat derjenige, der die Email versehentlich erhalten und an Dritte weitergegeben hat, das Postgeheimnis gröblich verletzt. Es würde mich nicht wundern, wenn der/die Betreffende mit strafrechtlichen Konsequenzen konfrontiert wird. Was aber ist nun mit denjenigen, die diese Mail weiter und weiter verbreiten, sie letztlich im Internet zu Schau stellen oder mit einem Link auf diese Internetseite verweisen?

Ich würde diesen Link einfach löschen, nicht zuletzt, um dieses Forum zu schützen.

LG
trb
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

trb wrote:
Ich würde diesen Link einfach löschen, nicht zuletzt, um dieses Forum zu schützen.

trb
Volle Zustimmung!
Wir sollten uns nicht derart voyeuristisch ins Privatleben anderer versenken!
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

trb wrote:Was aber ist nun mit denjenigen, die diese Mail weiter und weiter verbreiten, sie letztlich im Internet zu Schau stellen oder mit einem Link auf diese Internetseite verweisen?

finde ich auch. Jeder, der die Mail weitergibt, trägt seinen Teil zu der unheilvollen Geschichte bei.
Aber leider tun es alle, sogar die größte Tratschinstitution Deutschlands berichtete darüber.
trb wrote:M.E. hat derjenige, der die Email versehentlich erhalten und an Dritte weitergegeben hat, das Postgeheimnis gröblich verletzt. Es würde mich nicht wundern, wenn der/die Betreffende mit strafrechtlichen Konsequenzen konfrontiert wird.
wenn man der Zeitung glauben will, wurde er bei der Agentur gefeuert.
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
mieg
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by mieg »

Hallo,
ich habe da grad was entdeckt was ich überhaupt nicht versteh 8O :
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=2737158

Was ist das für ein seltsamer Treffer mit Mickey Mouse? Wiso steht bei Mikey Mouse im Kommentar jörgb30? Will es (die Maus) uns sagen dass er die SN von JörgB30 hat?

Wie schafft Mickey Mouse solche Fakes?

Ich hab mich schon über die tollte deutsche Hitratio im August ( :!: momentan unter 550 :!:)gefreut, ich hoffe das da nicht zu viele Fakes drin waren :twisted:
Gruß
MiEg

Edit:
Ein 7-fch-Treffer:
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=2717858
Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Gauss »

Diese Seriennummern sind im Bericht des HR vom 25.6.2004 zu sehen, in dem Joergb30 ein Interview gab.
Simtek
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Simtek »

Es steht ja auch in seinem Profil:

"I AM ENTERING PUBLIC SERIALS!"

Nun, da kann sich jeder seinen Teil zu denken :roll:
kai050
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by kai050 »

Gruß an alle,

würde mich freuen, wenn gerade dieser Schein wieder auftauchen würde.

Da hat mich heute ein Romäne (Roter Mercedes mit romänischem Kennzeichen) auf der Autobahnabfahrt angehalten (er hatte eine Straßenkarte in der Hand, so das man denken soll er habe sich nur verfahren) und hat mir dann erzählt, er sei jetzt auf seiner Urlaubsreise mit seinen 2 Kinder ohne Benzin stehengeblieben und er steht jetzt ohne Geld da, weil man Ihm auch die Geldbörse gestohlen habe.
Er hat mir dann auch seinen Ring angeboten und wollte 20 Euro Benzingeld. Ich sollte ihm meine Adresse geben, damit er mir das Geld zurückschicken kann.
Ich fand diese Betrugsmasche so schön ausgedacht, dass ich dem Typen ein :note-10: in die Hand gedrückt habe und ihm den Weg zur nächsten Tankstelle beschrieben habe
- als ob ihn das Interessiert hätte :roll: .

Im Büro hat mir dann ein Arbeitskollege erzählt, dass eine Ausfahrt weiter ein anderer gestanden hat und wohl die gleiche Masche abgezogen hat.

Ich hab mich nur darüber geärgert, dass ich nur ein Zehner und nicht zwei Fünfer hatte. :D

Insgesamt war die Masche aber gut durchdacht und sehr freundlich durchgeführt - wurde deshalb auch von mir belohnt.

Viel Spass beim suchen des Scheins

Kai
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

kai050 wrote:Viel Spass beim suchen des Scheins
Wir geben uns Mühe, aber nach Romänien finden ich den Weg nicht. Nur nach Rumänien :-) Rom ist eine Stadt in einem anderen Land ;-)

Tja nun wissen wenigstens wir, dass wir in solchen Situationen mal auf die Tankanzeige schauen sollten ;-) Werde selber ab morgen auf Mallorca auf die Blumenfrauen acht geben..
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
kai050
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by kai050 »

Miles66 wrote:Wir geben uns Mühe, aber nach Romänien finden ich den Weg nicht. Nur nach Rumänien :-) Rom ist eine Stadt in einem anderen Land ;-)
:oops: :oops: :oops:

Aber zu meiner Verteidigung hab ich mal "Romänien" bei Google eingegeben ...... und siehe da - ist wohl doch nicht so unbekannt die Schreibweise .... bei 47000 Treffern.

Rumänien ist aber die richtige Schreibweise - hast recht :D

Edit: Schönen Urlaub und gutes Wetter auf Malle
Simtek
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Simtek »

Im übrigen ich weiss nicht, ob es hier hin passt oder ob es shcon jemand gemerkt hat, aber es sind jetzt über 20 Millionen Scheine bei EBT registiert :wink:
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

Wenn nicht hier, wo dann? Habe es heute Nachmittag auch gesehen. Denke es wird in den "NEWS" einen entsprechenden Hinweis geben. Und eine gute Promille (0,136%) der Scheine sind von mir :-) PROSIT

..noch 6 Stunden bis das Taxi kommt ;-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
mieg
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by mieg »

Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich vor mir endlich mal einen Avatar zuzulegen. Dann ist mir aufgefallen, dass es zeitaufwendig ist etwas schönes zu basteln. Daher liegt die Idee wieder auf Eis. Andere sind da weiter. Gab es eigentlich schon einmal soetwas wie 'ne Schönheitswahl für die schönsten Avatare? Es gibt da ja einige wirklich ausgefallene so wie der von klapotec.

Gruß
MiEg
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

mieg wrote:Gab es eigentlich schon einmal soetwas wie 'ne Schönheitswahl für die schönsten Avatare?
kuckst du hier
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

mieg wrote:Gab es eigentlich schon einmal soetwas wie 'ne Schönheitswahl für die schönsten Avatare? Es gibt da ja einige wirklich ausgefallene so wie der von klapotec.
Danke für die Blumen. Ich bemüh mich. :D
Raurakgan
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Raurakgan »

kai050 wrote:......... Aber zu meiner Verteidigung hab ich mal "Romänien" bei Google eingegeben ...... und siehe da - ist wohl doch nicht so unbekannt die Schreibweise .... bei 47000 Treffern. ..........
Und wenn man bedenkt das wenn man bei google " Romania " eingibt mehr Treffer erhält als mit " Rumänien " dann ist es ja bald nicht so abwegig Romänien zu schreiben :lol:

Gruss aus Köln

Raurakgan
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”