German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Hallo Spanier_20,
unabhängig davon, ob das Ganze nun lustig oder traurig ist und unabhängig davon, wie das Tun der beiden Damen zu bewerten ist, es bleibt ein fader Beigeschmack.
M.E. hat derjenige, der die Email versehentlich erhalten und an Dritte weitergegeben hat, das Postgeheimnis gröblich verletzt. Es würde mich nicht wundern, wenn der/die Betreffende mit strafrechtlichen Konsequenzen konfrontiert wird. Was aber ist nun mit denjenigen, die diese Mail weiter und weiter verbreiten, sie letztlich im Internet zu Schau stellen oder mit einem Link auf diese Internetseite verweisen?
Ich würde diesen Link einfach löschen, nicht zuletzt, um dieses Forum zu schützen.
LG
trb
unabhängig davon, ob das Ganze nun lustig oder traurig ist und unabhängig davon, wie das Tun der beiden Damen zu bewerten ist, es bleibt ein fader Beigeschmack.
M.E. hat derjenige, der die Email versehentlich erhalten und an Dritte weitergegeben hat, das Postgeheimnis gröblich verletzt. Es würde mich nicht wundern, wenn der/die Betreffende mit strafrechtlichen Konsequenzen konfrontiert wird. Was aber ist nun mit denjenigen, die diese Mail weiter und weiter verbreiten, sie letztlich im Internet zu Schau stellen oder mit einem Link auf diese Internetseite verweisen?
Ich würde diesen Link einfach löschen, nicht zuletzt, um dieses Forum zu schützen.
LG
trb
Volle Zustimmung!trb wrote:
trb
Wir sollten uns nicht derart voyeuristisch ins Privatleben anderer versenken!
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
finde ich auch. Jeder, der die Mail weitergibt, trägt seinen Teil zu der unheilvollen Geschichte bei.trb wrote:Was aber ist nun mit denjenigen, die diese Mail weiter und weiter verbreiten, sie letztlich im Internet zu Schau stellen oder mit einem Link auf diese Internetseite verweisen?
Aber leider tun es alle, sogar die größte Tratschinstitution Deutschlands berichtete darüber.
wenn man der Zeitung glauben will, wurde er bei der Agentur gefeuert.trb wrote:M.E. hat derjenige, der die Email versehentlich erhalten und an Dritte weitergegeben hat, das Postgeheimnis gröblich verletzt. Es würde mich nicht wundern, wenn der/die Betreffende mit strafrechtlichen Konsequenzen konfrontiert wird.
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
- mieg
- Euro-Expert in Training

Hallo,
ich habe da grad was entdeckt was ich überhaupt nicht versteh
:
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=2737158
Was ist das für ein seltsamer Treffer mit Mickey Mouse? Wiso steht bei Mikey Mouse im Kommentar jörgb30? Will es (die Maus) uns sagen dass er die SN von JörgB30 hat?
Wie schafft Mickey Mouse solche Fakes?
Ich hab mich schon über die tollte deutsche Hitratio im August (
momentan unter 550
)gefreut, ich hoffe das da nicht zu viele Fakes drin waren
Gruß
MiEg
Edit:
Ein 7-fch-Treffer:
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=2717858
ich habe da grad was entdeckt was ich überhaupt nicht versteh
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=2737158
Was ist das für ein seltsamer Treffer mit Mickey Mouse? Wiso steht bei Mikey Mouse im Kommentar jörgb30? Will es (die Maus) uns sagen dass er die SN von JörgB30 hat?
Wie schafft Mickey Mouse solche Fakes?
Ich hab mich schon über die tollte deutsche Hitratio im August (
Gruß
MiEg
Edit:
Ein 7-fch-Treffer:
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=2717858
Gruß an alle,
würde mich freuen, wenn gerade dieser Schein wieder auftauchen würde.
Da hat mich heute ein Romäne (Roter Mercedes mit romänischem Kennzeichen) auf der Autobahnabfahrt angehalten (er hatte eine Straßenkarte in der Hand, so das man denken soll er habe sich nur verfahren) und hat mir dann erzählt, er sei jetzt auf seiner Urlaubsreise mit seinen 2 Kinder ohne Benzin stehengeblieben und er steht jetzt ohne Geld da, weil man Ihm auch die Geldbörse gestohlen habe.
Er hat mir dann auch seinen Ring angeboten und wollte 20 Euro Benzingeld. Ich sollte ihm meine Adresse geben, damit er mir das Geld zurückschicken kann.
Ich fand diese Betrugsmasche so schön ausgedacht, dass ich dem Typen ein
in die Hand gedrückt habe und ihm den Weg zur nächsten Tankstelle beschrieben habe
- als ob ihn das Interessiert hätte
.
Im Büro hat mir dann ein Arbeitskollege erzählt, dass eine Ausfahrt weiter ein anderer gestanden hat und wohl die gleiche Masche abgezogen hat.
Ich hab mich nur darüber geärgert, dass ich nur ein Zehner und nicht zwei Fünfer hatte.
Insgesamt war die Masche aber gut durchdacht und sehr freundlich durchgeführt - wurde deshalb auch von mir belohnt.
Viel Spass beim suchen des Scheins
Kai
würde mich freuen, wenn gerade dieser Schein wieder auftauchen würde.
Da hat mich heute ein Romäne (Roter Mercedes mit romänischem Kennzeichen) auf der Autobahnabfahrt angehalten (er hatte eine Straßenkarte in der Hand, so das man denken soll er habe sich nur verfahren) und hat mir dann erzählt, er sei jetzt auf seiner Urlaubsreise mit seinen 2 Kinder ohne Benzin stehengeblieben und er steht jetzt ohne Geld da, weil man Ihm auch die Geldbörse gestohlen habe.
Er hat mir dann auch seinen Ring angeboten und wollte 20 Euro Benzingeld. Ich sollte ihm meine Adresse geben, damit er mir das Geld zurückschicken kann.
Ich fand diese Betrugsmasche so schön ausgedacht, dass ich dem Typen ein
- als ob ihn das Interessiert hätte
Im Büro hat mir dann ein Arbeitskollege erzählt, dass eine Ausfahrt weiter ein anderer gestanden hat und wohl die gleiche Masche abgezogen hat.
Ich hab mich nur darüber geärgert, dass ich nur ein Zehner und nicht zwei Fünfer hatte.
Insgesamt war die Masche aber gut durchdacht und sehr freundlich durchgeführt - wurde deshalb auch von mir belohnt.
Viel Spass beim suchen des Scheins
Kai
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Wir geben uns Mühe, aber nach Romänien finden ich den Weg nicht. Nur nach Rumänienkai050 wrote:Viel Spass beim suchen des Scheins
Tja nun wissen wenigstens wir, dass wir in solchen Situationen mal auf die Tankanzeige schauen sollten
Miles66 wrote:Wir geben uns Mühe, aber nach Romänien finden ich den Weg nicht. Nur nach RumänienRom ist eine Stadt in einem anderen Land
Aber zu meiner Verteidigung hab ich mal "Romänien" bei Google eingegeben ...... und siehe da - ist wohl doch nicht so unbekannt die Schreibweise .... bei 47000 Treffern.
Rumänien ist aber die richtige Schreibweise - hast recht
Edit: Schönen Urlaub und gutes Wetter auf Malle
- mieg

Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich vor mir endlich mal einen Avatar zuzulegen. Dann ist mir aufgefallen, dass es zeitaufwendig ist etwas schönes zu basteln. Daher liegt die Idee wieder auf Eis. Andere sind da weiter. Gab es eigentlich schon einmal soetwas wie 'ne Schönheitswahl für die schönsten Avatare? Es gibt da ja einige wirklich ausgefallene so wie der von klapotec.
Gruß
MiEg
ich hatte eigentlich vor mir endlich mal einen Avatar zuzulegen. Dann ist mir aufgefallen, dass es zeitaufwendig ist etwas schönes zu basteln. Daher liegt die Idee wieder auf Eis. Andere sind da weiter. Gab es eigentlich schon einmal soetwas wie 'ne Schönheitswahl für die schönsten Avatare? Es gibt da ja einige wirklich ausgefallene so wie der von klapotec.
Gruß
MiEg
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
kuckst du hiermieg wrote:Gab es eigentlich schon einmal soetwas wie 'ne Schönheitswahl für die schönsten Avatare?
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
-
Raurakgan

Und wenn man bedenkt das wenn man bei google " Romania " eingibt mehr Treffer erhält als mit " Rumänien " dann ist es ja bald nicht so abwegig Romänien zu schreibenkai050 wrote:......... Aber zu meiner Verteidigung hab ich mal "Romänien" bei Google eingegeben ...... und siehe da - ist wohl doch nicht so unbekannt die Schreibweise .... bei 47000 Treffern. ..........
Gruss aus Köln
Raurakgan