Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hoppala,

Ich hatte gar nicht gemerkt, daß der Link nicht funktioniert, beim Ausprobieren ging es noch. Hab jetzt den Link von helloggs drin.

Danke fürs Finden Volker. Mittlerweile glaube ich fast, die Sache hier könnte sogar funktionieren, also daß meine Geldscheine tatsächlich bei Leuten landen, die auch Geldscheine eingeben. :D

So langsam finde ich Gefallen an der Sache hier...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Hmmm ich dachte schon an einen neuen Stern am Berliner Trackerhimmel, aber Eurostefan scheint genau so schnell gegangen zu sein wie er auftauchte, schade! :cry:
내가 제일 잘나가
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote:Hmmm...

ich glaube am liebsten wäre mir ein Schein, den ich in Berlin seit 1.1.2002 versuche zu bekommen, die Banken in Berlin jedoch beharrlich dessen Existenz verleugnen. 1 :note-200: er würde reichen, bekommst auch 4 :note-50: dafür. Das wär lieb...
Grob-e,

es tut mir leid aber ich bekomme hier in den Niederlanden keine :note-200: bei der Bank.

Vielleicht etwas anders mitbringen?

Gruss
Marcel
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

MM8_NL wrote:
grob-e wrote:Hmmm...

ich glaube am liebsten wäre mir ein Schein, den ich in Berlin seit 1.1.2002 versuche zu bekommen, die Banken in Berlin jedoch beharrlich dessen Existenz verleugnen. 1 :note-200: er würde reichen, bekommst auch 4 :note-50: dafür. Das wär lieb...
Grob-e,

es tut mir leid aber ich bekomme hier in den Niederlanden keine :note-200: bei der Bank.

Vielleicht etwas anders mitbringen?

Gruss
Marcel
Meint ihr sowas oder das hier ?
Bei uns in Giengen und Umgebung kein Problem, gibt es an jedem Bankschalter... :wink:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Grob-e, soll ich dir einen :note-200: mitbringen? Natuerlich nicht registriert :)

Und zu Eurostefan: Er hat erstmal Scheine nachgetragen von ET, daher die anfaenglich hohe Quote. Ob er jetzt wieder komplett aufhoert mit EBT muss man abwarten, bezweifle ich aber. Und bis jetzt ist er ja erst 4 Tage inaktiv...

Und grob-e, dein Link geht immer noch nicht. Du musst meinen geposteten Link kopieren, nicht das, was in der Adressleiste vom Browser angezeigt wird, wenn du ihn aufrufst. :wink:
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

@helloggs: du hast diesen Monat wieder eine sehr starke Eingabequote, Respekt! Einen neuerlichen Angriff werde ich wohl auf ein paar Monate spaeter verschieben muessen. Aber ich werde es versuchen! :twisted:
내가 제일 잘나가
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

So...

jetzt aber, jetzt geht es...

@MM8: vielleicht fallen noch 10 :note-5: er für mich ab?

zu Eurostefan nochmal: Wär schon komisch wenn er aufhören würde, nachdem er bei ET keine Treffer und hier gleich 3 Treffer mit denselben Scheinen gehabt hat, müßte er doch eigentlich motiviert sein, weiter zu machen, lohnt sich ja hier mehr... :idea:
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote: @MM8: vielleicht fallen noch 10 :note-5: er für mich ab?
:idea:
hallo grob-e,

die zehn :note-5: gehen noch in ordnung, doch die können jetzt nur noch aus purmerend sein, denn wir haben keine zeit mehr andere städte aufzusuchen.

gruß marcel & tanja
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Naja,

wär ja egal, selbst mit einem 200er hätt ich ja auch nur einen Punkt in NL bekommen, aber da ich nicht so schnell aus D rauskomme in nächster Zeit wärs mal eine Möglichkeit, von meinen 100% Deutschlandscheinen wegzukommen. :) (Warum hat sich Finnland eigentlich nicht für die WM qualifiziert? Das hätte bestimmt ein paar finnische Scheine nach D gebracht... :? )

Danke...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote:Naja,

wär ja egal, selbst mit einem 200er hätt ich ja auch nur einen Punkt in NL bekommen, aber da ich nicht so schnell aus D rauskomme in nächster Zeit wärs mal eine Möglichkeit, von meinen 100% Deutschlandscheinen wegzukommen. :) (Warum hat sich Finnland eigentlich nicht für die WM qualifiziert? Das hätte bestimmt ein paar finnische Scheine nach D gebracht... :? )

Danke...
Grobi.
Grobi,
Du hast jetzt einen Punkt in NL, habe 10 :note-5: zusammen aus Purmerend.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

So,

auch in der Woche vor dem Stammtisch gibt es mal wieder:
Diese Woche in Berlin:

Während in den letzten Wochen der Focus sehr auch Eurostefan und gerbut lag, hat sich mittlerweile klammheimlich pitbln an MM8 herangeschlichen, und diesen in der Eingabequote erstmals überholen können. Vorerst auf Platz 4 endet sein Aufstieg in dieser Woche.

Dafür rückt MM8_NL wieder in der Glückspilz-Wetung auf Platz 2, nachdem das Trefferpärchen bkeins und jensgm keine Treffer mehr produziert hat. Einzig Eurostefan liegt nunmehr noch vor MM8.

Bei den unglücklichen bleibt diese Woche mal wieder alles beim alten, keine Veränderungen gibt es hier.

Neu in die Top 100 eingestiegen ist Catz, der nach etwas mehr als 6 Wochen bereits zu den besten hundert Trackern in Berlin gehört. Herzlichen Glückwunsch.

Auch diese Woche gab es 4 Neueinsteiger, die sich bisher jedoch noch nicht in der Eigen Neueinsteigerwertung platzieren konnten. Hier gab es seit langem erstmals wieder keine Veränderungen.

Weider einmal überschritt Berlin die die Zahl von 3000 Scheinen pro Woche, diesmal lag man mit 3.600 Scheinen sogar über der Eingabe der letzten Woche. Dafür geht die Zahl derer, die in den letzten 30 Tagen aktiv waren weiter zurück. nurmehr knapp 130 Berliner gaben im letzten Monat Scheine ein. Erneut reichlich beteiligt waren Berliner an den Treffern diese Woche, immerhin 8 mal. MM8 gleich 4 mal, Volker traf 2 mal, Grob-e und Tommi3293 je einmal. Langsam aber sicher scheint sich in Berlin in diese Richtung einiges zu bewegen, zumal auch die Treffer der Berliner untereinander nun mittlerweile mindestens 1x pro Woche vorkommen. Wie wird das wohl in einem halben Jahr aussehen, wenn wir weiter so gut Scheine eingeben?

Zahlen gibt es auch zu sehen...

Zum Archiv geht es hier lang...

Bis zum Stammtisch dann...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallöle!

Ich wollte Euch nur noch mal erinnern,

am Freitag, dem 17.03.2006 ist Stammtisch der Berliner Mitglieder dieser Seite. Unter anderem werden die beiden Top-Scheineingeber Berlins, VolkerW und MM8_NL anwesend sein. (Zusammen also rund 60.000 Scheine und 120 Treffer.). VolkerW wollte wenn ich das recht in Erinnerung habe, für die drei anwesenden Mitglieder mit den wenigsten Scheinen ein Bündel 5er (gegen Erstattung des Betrages natürlich) mitbringen, es lohnt sich also auch für Leute mit noch nicht ganz so viel Eingaben mal vorbeizuschauen. Beim letzten Mal waren zwei Trefferscheine mit dabei... :wink: .

Stattfinden tut es diesmal im Restaurant "Oro", in der Schloßstr. 13 (Nähe Schloß Charlottenburg (siehe .sig). Als weiteres Feature bietet das Lokal zur Treffervermeidung diesmal auch Kartenzahlung an. Ansonsten bitte :note-5: er mitbringen, um nicht einen versehentlichen Treffer zu landen... :wink:

Da noch Plätze frei sind, können auch noch kurzentschlossenen teilnehmen. Also auf nach Charlottenburg!

Wir sehen uns dann am Freitag um 19.00 Uhr!
Bis denni...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
MM8_NL aus Berlin

Post by MM8_NL aus Berlin »

Hallo zusammen,

wir bringen noch meine Schwester mit, denke doch das es ok ist.

Viele Grüße Marcel und Tanja
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

grob-e wrote:VolkerW wollte wenn ich das recht in Erinnerung habe, für die drei anwesenden Mitglieder mit den wenigsten Scheinen ein Bündel 5er (gegen Erstattung des Betrages natürlich) mitbringen,
So isses.
grob-e wrote:es lohnt sich also auch für Leute mit noch nicht ganz so viel Eingaben mal vorbeizuschauen. Beim letzten Mal waren zwei Trefferscheine mit dabei... :wink: .
Genau, denn sonst, wenn Ihr nicht kommt kriegt die alle "hadibe" damit er nicht mehr sauer auf mich ist. :wink:
Klute wrote:Auch wurde mehrfach von Treffen berichtet, in denen Mitglieder Geld austauschen
Ich garantiere, Dir und allen Anderen: diese Scheine habe ich bestimmt vorher nicht bei EBT eingetragen.
MM8_NL aus Berlin wrote: wir bringen noch meine Schwester mit, denke doch das es ok ist.
Nicht nur ok, sondern absolut wünschenswert. Es gibt, meiner Meinung nach, viel zu wenig Frauen, die für unser Hobby zu interessieren sind. Oder :?: Grob-e, haemoglobin, frahind Volker W :)
Ich freue mich auf Euch und die Schwester. :lol:

Freundliche Grüße
Volker
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Volker W wrote:
MM8_NL aus Berlin wrote: wir bringen noch meine Schwester mit, denke doch das es ok ist.
Nicht nur ok, sondern absolut wünschenswert. Es gibt, meiner Meinung nach, viel zu wenig Frauen, die für unser Hobby zu interessieren sind. Oder :?: Grob-e, haemoglobin, frahind Volker W :)
Ich freue mich auf Euch und die Schwester. :lol:

Freundliche Grüße
Volker
Und ich freue mich auf viele neue Fotos von altbekannten und neuen EBTern :wink:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”