Soso,
auch nach dem Stammtisch gibt es mal wieder eine kleine Übersicht über die letzte Woche in Berlin, leider Stand von ca. 15.00 Uhr, ich muß mich noch über meinen Treffer freuen...

Danke sumagi!
Etwas außer Atem scheint Eurostefan, der ein wenig nachläßt zur Zeit, dafür kann helloggs diese Woche feiern, als Wiedereinsteiger in die besten 2 Prozent Berlins mit der besten Eingabequote. Auch Tommi -neu- ist wieder dabei, wie immer mit konstant ca. 8 Scheinen am Tag.
Von den glücklichen konnte diesmal nur pitbln einen Treffer erzielen, alle anderen gingen leer aus. Von daher keine Veränderungen in der Wertung.
Gleiches gilt auch für die unglücklichen und hartnäckigen. Keine Erlösung für die bisherigen Pechvögel gab es in dieser Woche.
Bei der Rangliste fällt am meisten der Verzug von reggi42 nach Hamburg auf. 130 Scheine und 2 Treffer gehen mit ihm

.
Dafür konnten wir diese Woche 10 Neueinsteiger begrüßen. Herzlich Willkommen! (und nochmal extra Willkommen im Forum an teemitkandis!)
Richtig eingebrochen ist diesesmal die Eingaberate, nur knapp 2.200 Scheine in dieser Woche wurden in Berlin eingegeben. Andererseits warten wir in Berlin nunmehr auf den 200.000sten registrierten Schein, der nächste Woche eingegeben werden kann...
Treffer konnten diese Woche hadibe (mit den Scheinen vom Stammtisch) und pitbln feiern. Glückwunsch euch beiden nochmals!
In Zahlen sieht das Ganze
so aus...
Auf das die nächste Woche besser läuft!
Grobi.